-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 4 Lan spielen
- Ersteller °Deluxe°
- Erstellt am
Wie wärs mal sich etwas anzustrengen und es selber ausprobieren oder mal bei Google suchen? 
Sorry aber manche machen gleich wegen jedem Misst nen Thread auf.
Google Suche
Computerbase Suchfunktion
Sorry aber manche machen gleich wegen jedem Misst nen Thread auf.
Google Suche
Computerbase Suchfunktion
Zuletzt bearbeitet:
Gegoogelt hab ich schon aber bin nicht schlauer geworden auserdem klappt dein google link nicht...
EDIT : ich habs nun geschaft jedoch wenn ich in den server beitreten will steht dort : Zeitüberschreitung bei Server-Verbingdng
EDIT : ich habs nun geschaft jedoch wenn ich in den server beitreten will steht dort : Zeitüberschreitung bei Server-Verbingdng
Zuletzt bearbeitet:
founti
Rear Admiral
ok..erstmal die basics :
Verbindung der pcs über Hub/Switch oder über Cross Kabel?
IPs auf beiden Rechnern korrekt eingestellt?
Wenn ja nehme man die IP des Servers, einfach zu finden über z.b. Start->Ausführen->cmd->ipconfig /all
dann starte man den Server, der Rechner der joinen soll öffnet die Console und tippt "connect xxx.xxx.xxx.xxx:28960" ein.
Alternativ geht man halt in den Serverbrowser, Filtert oben nach Localen servern, und connected ^^
wenn das auch net klappt....vielleicht erstmal mit den Grundlegenden Sachen beschäftigen.
Verbindung der pcs über Hub/Switch oder über Cross Kabel?
IPs auf beiden Rechnern korrekt eingestellt?
Wenn ja nehme man die IP des Servers, einfach zu finden über z.b. Start->Ausführen->cmd->ipconfig /all
dann starte man den Server, der Rechner der joinen soll öffnet die Console und tippt "connect xxx.xxx.xxx.xxx:28960" ein.
Alternativ geht man halt in den Serverbrowser, Filtert oben nach Localen servern, und connected ^^
wenn das auch net klappt....vielleicht erstmal mit den Grundlegenden Sachen beschäftigen.
dayworker123
Commander
ihr müsst beide euch die gleichen update drauf haben
wie z.b ---- keins
1.2
1.4
und so weiter
wie z.b ---- keins
1.2
1.4
und so weiter
StanGe
Cadet 4th Year
natürlich nicht vergessen im server browser im lan zu suchen und nicht im internet
oder wenn ihr euch garnicht findet, per console direkt zu connecten. mit ^ console auf machen un dann /connect "ip von deinem freund" (ohne "") dann sollte es eigentlich gehen.