ThisGruber39 schrieb:Außer es ist im deutschem Steam nicht zu haben..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ThisGruber39 schrieb:Außer es ist im deutschem Steam nicht zu haben..?
Dein ernst? Und das vergleichst du mit Fortnite und COD? nicht dein ernst oder?iSeeSharp schrieb:Keine Ahnung, sag dus mir? Mein Shop ist voll von irgendwelchen Skins und Komischen Patches/Icons, die ich mir cool ins Profil klatschen kann.
Anhang anzeigen 1676180
Anhang anzeigen 1676181
Und jeder hasst alle 5.Svennc schrieb:Call Of Duty is ungefähr so kontrovers wie:
- Helene Fischer
- Nickelback
- Michael-Bay-Filme
- Currywurst mit Pommes
Was redest du? Die Kritik war, dass man keinen Bock mehr auf Skins hätte und deswegen lieber BF spiele. In BF gibt es allerdings ebenfalls massig Skins zu horrenden Preisen zu kaufen?IIxRaZoRxII schrieb:Dein ernst? Und das vergleichst du mit Fortnite und COD? nicht dein ernst oder?
piccolo85 schrieb:"Hurra-Milirarismus"
E1M1:Hangar schrieb:Was die Gaming Websites da abliefern ist ein Armutszeugnis - seit Jahren wohl gemerkt.
IIxRaZoRxII schrieb:Eine Marke die komplett Tot geritten wurde und endlich gibt es mal die Quittung dafür
anexX schrieb:Sollten sich mal an BF6 orientieren - so sieht Krieg aus ...
Blumentopf1989 schrieb:Call of Duty ist inzwischen einfach zu ausgelutscht und entwickelt sich eh in eine Richtung der ich als bald 40 Jähriger nicht mehr viel abgewinnen kann.
Weil sie von den großen Publishern abhängig sind, deshalb.ButterDieb schrieb:Frage mich nur, warum die Fachpresse immer so nachsichtig mit so offensichtlichen Flop-Spielen ist.
Ach verstehe. Die Kritik galt gar nicht dem "Skin-Kindergarten-Sandkasten", sondern den "Kindergarten-Sandkisten-Skins"? Müsste man dann mal @Iconoclast fragen, wie es gemeint war.LuckyMagnum schrieb:@iSeeSharp
Wem willst Du erzählen, dass das auch nur ansatzweise in die Richtung von CoD und seinen Comic-Figuren geht? 🤣
Es geht darum, dass sie einigermaßen ins Szenario passen, was auch von Dice so kommuniziert wurde.iSeeSharp schrieb:Aber ja, verstehe schon. Skins sind klasse, solange es Skins für harte, erwachsene Männer sind, wie in BF6.
Tun sie bei COD und vor allem bei Fortnite doch. Wieso sich also aufregen? Die beiden Titel haben schon seit jeher Crossovers mit verschiedensten Franchises.Taxxor schrieb:Es geht darum, dass sie einigermaßen ins Szenario passen.
Mit anderen Worten: Es existiert eine breite Masse an Kritikern, die aber nicht verhindern, dass eine noch breitere Masse das Angebot immer weiter konsumiert und die Anbieter mit Geld überschüttet.Svennc schrieb:Call Of Duty is ungefähr so kontrovers wie:
- Helene Fischer
- Nickelback
- Michael-Bay-Filme
- Currywurst mit Pommes
Wohl eher nicht, sonst wären nicht alle fünf so extrem erfolgreich. CoD ist und bleibt ein Umsatztreiber, wie ihn sich andere Publisher nur erträumen können.Manegarm schrieb:Und jeder hasst alle 5.
Meine zwei Cent: Die Fans bewerten das, was sie gerne hätten, nämlich sie Michael Bay-mäßige Kampagne.ButterDieb schrieb:Die Spieler sind die Zielgruppe und bei denen ist die Meinung relativ eindeutig.
Frage mich nur, warum die Fachpresse immer so nachsichtig mit so offensichtlichen Flop-Spielen ist.