Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty: Black Ops 7: Zukunfts-Shooter erscheint am 14. November
Wenn die nicht wieder so eine dämliche Zombie Horror Mission wie in BO6 einbauen... Hätte die Kampagne deswegen fast abgebrochen, hab dann aber doch die Zähne zusammen gebissen und mich da durch gekämpft. Mein Gott, ich hasse Zombie und Horror Games.
Ich fürchte in der Richtung wird wieder was dabei sein. Die Story soll ja ziemlich abgedreht werden, wegen diesem Nervengas, das die eigenen Ängste schürt.
Das Setting ist da aber echt das kleinste Problem, zumindest für mich. Sachen wie Movement, Laserguns, sbmm, Maps, Sound, AimAssist aka legal Aimbot usw... sind viel größere Probleme, wenn man MP spielt.
Müll.
Diese neuen Dev sind einfach schecht. die haben keine ahnung was ein Egoshooter braucht, Keine Vision keine Erfahrung, keine skills. Einfach nur dumme Dev ohne jeglichen verstand. Können nur programmieren mehr nicht.
Die sollten erst mal Call of Duty United Offensive spielen, Modern Warfare 1-2 überhaupt bevor sie eingestellt werden. Der name Call of Duty wurde einfach nur verhuntzt. Früher stand Call of Duty für was richtig feines und edles.
Müll.
Diese neuen Dev sind einfach schecht. die haben keine ahnung was ein Egoshooter braucht, Keine Vision keine Erfahrung, keine skills. Einfach nur dumme Dev ohne jeglichen verstand. Können nur programmieren mehr nicht.
Ich verstehe deine Kritik, aber nenn mir doch bitte den Titel, der die COD Spieler abholt. Alle haben es versucht, keiner hat es geschafft. Viele sind sogar krachend gescheitert, weil sie niemanden abholen konnten, außer ihre bezahlten "der COD Killer" Influencer.
Für mich ist COD, egal welches Flavor, der letzten Jahre noch immer ungeschlagen im Feeling. Ich habe die beiden Beta Wochenenden von BF6 mitgenommen und mir haben die engen Maps echt Spaß gemacht, wenn man sich erst mal reingefunden hat. Aber genau dieses COD ähnliche Feeling wurde ja dann wieder von den BF Spielern kritisiert.
Ich kann kein CS2 mehr spielen, das ist mir zu altbacken und nur weil ich alt bin muss es nicht die Spieldynamik auch sein.
Momentan zocke ich "The Finals" weil es einfach das Beste aus vielen Titeln vereint und absolut feingeschliffen daherkommt, wenn auch etwas chaotisch
Das ist COD:BO6 und COD:BO7, da COD:MWIV erst kommendes Jahr kommt. Wobei die "4" ja noch frei wäre, dann kommt nach MWIII eben MW4 o️der MW100, weil sie auf Binäre Nummern umsteigen. 🤷♂️
Ich glaube die Leute, die jetzt bei CoD: BO7/Activision-Blizzard abspringen, nimmt jetzt Battlefield 6/Electronic Arts gerne mit oder evt. auch ein wenig ein Hunt: Showdown/CryTek (obwohl es sich von der Ausrichtung ja noch deutlicher unterscheidet), wenn letztere das wieder schaffen sollten, den Online-Shooter ins Lot zu bringen.
Der Trailer sieht so abgefahren aus, dass das wohl für die ganzen "Bauern, die nicht anderes kennen" als die übliche CoD Einheitsgrütze, schwer erträglich sein könnte, selbst wenn es unverhofft doch innovatives (bspw. Zero G) Gameplay hätte.
Milo Ventimiglia als Schauspielerzugpferd zu bemühen, zieht da wohl nicht genug und wenn dann nur noch Leute per Game Pass das Spiel antesten werden, dürfte das beim "tollen Microsoft Management" bestimmt auch nicht mehr so rosig ankommen (und die "Köpfe der Studiomiarbeiter" auch dort trotz vorheriger Cash Cow anfangen stärker zu rollen).
Wer für BO7 wohl die grundlegenden Entscheidungen getroffen hat, das Spiel in die Richtung zu entwickeln bzw. was der/die geraucht haben muß ?