• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 4 SP und MP stürzt ab?!

zokka

Cadet 2nd Year
hi leute, :freaky:
ich hab ein problem bei mir stürzen alle lvls bis auf CHARLIE SURFT NICHT andauernd in den ladesequenzen ab die fehler meldung: fastfile to zone z.b. cargoship appears corrupt or unreadable (code 107) und beim MP kommt: couldnt load image slamraam_trailer_col_mip1
mein system ist:
Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_qfe.070227-2300)

Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: VIA Technologies, Inc.
System Model: Aspire T120
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: AMD Athlon(tm) XP 3000+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
Memory: 1024MB RAM
Page File: 455MB used, 2006MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

Card name: Radeon X1650 Series
Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Chip type: ATI Radeon Graphics Processor AGP (0x71C7)
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_71C7&SUBSYS_22271787&REV_9E
Display Memory: 512.0 MB
Current Mode: 1280 x 960 (32 bit) (60Hz)
Monitor: Plug und Play-Monitor
Monitor Max Res: 1600,1200
Driver Name: ati2dvag.dll
Driver Version: 6.14.0010.6764 (English)
DDI Version: 9 (or higher)
Driver Attributes: Final Retail

Hm,
neuinstallieren wirst du ja wahrscheinlich schon versucht haben? Hört sich erstmal nach kaputten Files an. Deaktiviere testweise mal komplett deinen Virenscanner. Vielleicht hällt der Scanner die Dateien zu lange fest, und Cod rafft es nicht.

Grüße

danke für deine antwort die files warn wirklich kaputt hab mir n n neus spiel gekauft das klappt tadellos thx

Wie jetzt? Du hast CoD4 NOCHMAL NEU gekauft?
Das wäre ja dumm.
Haste denn den Tipp von atomrofler ausprobiert?

ja klar aber um das nicht falsch zu verstehen ich habs mir gekauft ^^ kein bock mehr der andere weg is halt bei manchen spielen zu umständlich hab mir einfach das original gekauf^^

so ich hab ein start problem mit cod4 was mich richtig langweilt wenn es so weiter geht dann kack ich ab also.
ich starte das erste mal cod4 sogar öfters dann kommt so ne abfrage ich zitiere:
Im abgesichterten modus starten?
es scheint, dass sie call of duty 4: modern warfare beim letzten mal nicht ordnungsgemäß beendet haben. möchten sie das spiel im abgesicherten modus starten?
dies sollten sie in der regel machen.
die systemeinstellungen werden geändert, nicht aber die tastenbelegung.
dann kommt abfrage: ja - nein - abbrechen
bin das erste mal auf ja gegangen dann kommen die 2 intros und dann das game intro
ok hab alle weggedrückt was passiert komm ich ohne fehlermeldung auf den desktop zurück ich so hmmmmmmmmm............. so ein deppala :-)
dann mach ich wieder das gleiche warte aber diesmal alle intro ab ok es geht spiel ich es an einzelspieler mach die ersten schießübungen dann will ich zu den einen offizier laufen was passiert komm einfach auf den desktop zurück. so das hat mich dann gelangweilt da dachte ich mir ich muss euch fragen.
habe aktuellen directx 9.0c november drauf
graka 7900gs, cpu amd 3200+, 2gb ram
also hilft mir bitte
danke euch

ich würd ja glatt sagen original spiel kaufen oder es mal mit neuen graka treibern probieren!!

Zurück
Oben