• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of duty 5 findet keine coop Server!!

loli1

Ensign
Hi wollte mal wissen ob es normal ist das man in CoD 5 (Version 1.5)keine Coop Server mehr findet?O.O
Da steht immer Datenabfrage von einem Server aber zu sehen is keiner fast nie,nur in der seltesten Fällen.Ist das normal??
Bitte um Antwort!!

Die Meisten Server laufen mittlerweile auf der US oder UK Version, da unzensiert. Mit der Deutschen Originalfassung finde ich auch selten Server. Besorg dir einfach die uncut, gib deinen Key ein und freue dich über eine Menge Server ;).

Version 1.5)

vielleicht liegt das viele 1.2-1.4 haben und andere das letzte 1.6
soweit ich bei cod2 festgestellt habe muss die version übereinstimmen

ok werd ich versuchen aber was meinst du mit dem key?Ich denke du meinst meine CD-key aber ich weiß nicht wo ich den eingeben soll

den cd-key musste man bei der installation eingeben.
spiel geladen? :rolleyes:

Nein hab ich nicht geladen ich mein ich hab das schon installt aber warum soll ich den den nochmal eingenben und mit dem uncut bekomm ich net hin bin irgendwie zu dumm dazu
hab das zwar in der kampanie hinbekommen aber keine Zombiemode und keine abfliegenden Körperteile also denk ich mir ich mal irgenwas flasch!!aber was

Um es Uncut zu spielen brauchst du eine importierte Version aus US/UK oder wo auch immer es nicht Zensiert ist.
Es gab auch mal einen Uncutpatch für CoD5, der war aber weder legal noch konnte man damit auf US/UK Zombie Servern spielen! (War damals aber auch Version 1.1 oder so, da gabs ja eh ne Menge an Problemen!)

Na ok danke für die antworten damit hätte sich das dan geklärt:D