• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

Blumentopf1989 schrieb:
hm ja die Forumsuche war da nicht so wirklich hilfreich finde ich.

HSS geht jetzt doch...komme auch in den Shop und die Beträge sind in Dollar.

Ah überleg dir gut was du machst. Ich will keiner Firma was unterstellen aber über HSS im Internet was via Kreditkarte zu Kaufen ist grob fahrlässig. Schließlich könnten die (rein theoretisch) mitlesen und für sonstige ungewollte mitleser wirds auch, sagen wir mal, sehr einfach an deine KK daten ranzukommen.

Lass es dir lieber Giften, zahl mit paysafekarte wenne im Proxy bist!!!

Den Schaden erstattet dir nämlich Keine Kreditkartenfirma wenn die Wind davon bekommt, dass du mit Proxys deine Daten verteilst!

Nur ein gut gemeinter Rat an dich, und alle die das gleiche vorhaben!
 
hey will auch mal meine sempf dazu geben^^
also ich habe bisher alle cod teile die es gibt(für pc).
und ich kann ohne schlechtes gewissen sagen das cod 4 der eindeutig beste ist und black ops der schlechteste!
ich hab zugegeben bo lang nicht mehr gespielt,aber das liegt daran das es einfach kein spaß gemacht hat!
ich spiele noch sehr oft cod 6 mit meinen clan,aber auch nur meistens privat oder wars,denn public kann man es echt nicht mehr spielen,es sind nurnoch noobs online,die einen eine tube ins gesicht hauen,oder auch einfach mit raffica mit 3 schuss töten,währenddessen man mit der acr das halbe magazin reinballert.
aber ich muss ehrlich sagen,dass ich nur noch sehr selten cheater sehe!
spiele allerdings auch nur S&Z

mfg.
 
und wo gibt es diese Paysafe Karten?
ich bekomme eh grade ständig nen Fehler bei Steam:
Parse error: syntax error, unexpected '{' in /var/www/rss2search.com/update.php on line 12
und jetzt bekomme ich noch den hier: Failed to load web page (unknown error).-118

was ist das?

gibt es denn eine Alternative zu HSS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blumentopf1989 schrieb:
sagt mal jetzt kommt ja das neue DLC für Black Ops raus, ich habe die englische Version und mit Hotspotshield aktiviert, so dass ich auch bei der englischen Version bleibe.
Wie kann ich das DLC bekommen in der englischen Version? Kann ich per Hotspotshield mit Kreditkarte bei Steam kaufen und bekomme die englische Version oder ist selbst dies nicht nötig? Kann ich auch ohne Hotspotshield das DLC kaufen und bekomme automatisch das englische DLC weil ich das englische Spiel habe?

Zur Zeit kann ich nämlich nicht mal bei Steam connecten per Hotspotshield, woran kann das liegen?


das würd mich auch interessieren.. vllt könnte ja jemand der in der gleichen situation ist dann morgen berichten wies funktioniert hat ? hab ebenfalls uk retail und meine frage wäre, ob ich nich einfach im deutschen steam store das dlc kaufen kann ? dort steht nur das es das haupt spiel erfordert.. dort steht nix dazu das man unbedingt die deutsche version des games braucht.. in den sprachen sind auch alle sprachen aufgeführt ohne nen verweis das es nur in detusch verfügbar ist (bei der deutschen version von bo steht ja nne verweis)

ggf. könnte man doch vllt das dlc normal bei uns kaufen und bekommt es dann normal wie auch alle patches die ohne jegliches problem funktionieren ?? ich seh da ja keinen grund wieso da was geschnitten sein sollte.. die zombiemap is keine ww2 map ? also keine hakenkreuze usw.. und die anderen mp maps sind doch auf der ganzen welt gleich.. genauso wie der mp bei allen black ops versionen identisch ist..

ich hoffe das hier jemand genaueres wissen wird nach release (oder ggf. schon vorher :p) würd mir gern das dlc normal im shop kaufen ohne blödes rumtricksen :D


/e: @ATIundAMD: ich finde mw2 also cod6 is mit abstand das schlechteste.. die singleplayerkapagne war der größte witz ever.. das war wirkliches moorhuhnschießen ohne jeglichen sinn und verstand.. und vom mp muss man ja garnich erst anfangen.. reicht schon das dedicated fehlen.. das machts unspielbar.. alle anderen unzulänglichkeiten braucht man dann nich erwähnen

ich geb dir recht das cod4 das beste war, aber ich finde das black ops die beste singpleplayerkamagne aller cods hat.. unerreichbar die beste denn diesmal is die story sogar großartig.. es gibt nur 2-3 kleine stellen die ans moorhuhhschießen in mw2 erinnern.. der rest ist schön abwechslungsreich (für nen cod schon der hammer) und der mp ist mMn das best of aller cod teile xD es kommt zwar nicht die perfektion in sachen progaming von cod4 auf (diese erreicht der mp von black ops nicht.. keine chance) aber es ist ausserhalb dessen wie geschrieebn so nen best off von allen spielen :D is halt auf fun ausgelgt und nich auf progaming.. und das is auch gut so.. für progaming hat man andere games.. z.b. bfbc2 geht mehr in diese richtung.. oder eben cod4.. oder k.a. noch etliche anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal schon, dass es da Probleme gibt weil:
1. es ja Unterschiede gibt zwischen den Zombiemodi zwischen den Pegi und der USK Fassung, unabhängig von der Sache mit den Hakenkreuzen.
2. Wenn man sich einloggt und auf das Pack geht wird drauf verwiesen das man BO braucht, geht man darauf wird dann angezeigt das es dieses nur in der gewaltgeminderten Fassung in DE gibt.
 
wenn ich da drauf klicke, wir dzwar die geschnittene angezeigt, zugleich wird aber auch angezeigt das ich cod bo besitze :)

ich hab mal im steam forum nachgefragt und dort sagen die leute es dürfte keine probleme geben da man ja alle dateien des hauptgames hat.. ich bin derzeit unentschlossen.. rein logisch sollte es keine probleme geben, aber activision is activisio und die machen gern mal ne künstliche begrenzung -.-
 
also ich wart auf jeden fall einen Tag ab.
Bei den Xboxlern wars ja auch so, dass die UK version nicht mit dem KArtenpaketdes deutschen Shops kompatibel war. Und den einen Tag hin oder her...mein Gott.

Und wenns nicht geht lass ich es mir halt wieder von meinem Imaginären Freund aus den USA giften!

@Blumentopf1989 Paysafekarten bibts gegen Bares an jeder Tanke!
 
ja wenn es bei der xbox nicht geht dann wird das bei der PC Version bestimmt nicht anders sein, bzw. man sieht wie er XX GB runterladen will, sprich das gesamte Game in der deutschen Version^^

wie lässt du dir das denn von deinem imaginären Freund giften? Auch über nen Proxy? wenn ja welchen?
Bei mir geht es mit keinem der Proxys, wenn ich auf kaufen gehe bekomme ich jedes mal nen Fehler bzw. wenn man die Altersabfrage beantworten soll für BO bekomme ich nen weiteren Bildschrim von HSS und kann nichts eingeben bei der Altersabfrage.
 
hm das mit proxy fällt weg.. dadurch wurd emir schonmal mein account gesperrt und hab den nur it glück wiederbekommen xD (75 spiele drauf also recht wertvoll). nochmal versuch ich sowas nich.. da verzichte ich lieber xD ja entweder ich lass es mir giften von nem kollegen ausm ausland oder ich kaufs mir halt im deutschen store.. ich hoffe das es problemlos funktionieren wird und das der dlcregionsunabhängig werden iwrd.. ich warte jtzt aber auch lieber ab..
 
ja schreib mir das dann mal bitte wenn du dich dazu entschlossen hast das zu kaufen, was dann passiert ist. Die Leute aus meinem Clan haben nämlich die AT Version, wobei es selbst bei der ja zu Problemen kommen müsste?! Die ist ja jetzt auch indiziert und eh anders als die USK Version.
 
jo also entweder es kommt bei der at und uk zu den gleichen problemen oder es kommt zu keinen.. beide versionen müssten gleich angesehen werden von activision -.-
 
hm ja an sich schon...ich werde es morgen ja sehen bei meinen Clankollegen...ich werde berichten :D
 
ACMELtd schrieb:
hm das mit proxy fällt weg.. dadurch wurd emir schonmal mein account gesperrt

kann nicht sein...nur weil du ein spiel aus dem ausland geschenkt bekommen hast, wird dir kein Acc gesperrt.
Sonst könnten ja auch aussenstehende Accounts von "Feinden" lahmlegen, indem sie ihm ein spiel giften.
Du meinst wohl du hast es dir über einen Proxy selber über steam gekauft, dass kann zum Bann führen.
Wie und über welchen Proxy zu giften ist, erfährt man über google oder per PM!
 
spielor schrieb:
kann nicht sein...nur weil du ein spiel aus dem ausland geschenkt bekommen hast, wird dir kein Acc gesperrt.
Sonst könnten ja auch aussenstehende Accounts von "Feinden" lahmlegen, indem sie ihm ein spiel giften.
Du meinst wohl du hast es dir über einen Proxy selber über steam gekauft, dass kann zum Bann führen.
Wie und über welchen Proxy zu giften ist, erfährt man über google oder per PM!

ich habs mir über nen vpn von einem account auf den anderen giften lassen und beide accounts wurden gesperrt.. auch wnen du meinst das es nicht passiert oder unmöglich ist, BEI MIR isses passiert ;) schließelich verstößt es auch gegen die nutzungsbedigungen.. hab mir nen neuen axx erstellt und damit auf meinen main axx gegiftet.. wieso beide gesperrt wurden ist mir auch egal, ich werds nich nochmal machen :) hab übrigens per paysafecard bezahlt und dachte ich wäre auf der 100%ig sicheren seite.. tja dem war nich so als 2 tage dannach dann beide axxes weg waren.. naja egal zum glück hab ich meinen main axx wiederbekommen und werd jetzt sowas nich machen.. das risiko besteht immer und es lohnt sich ganz bestimmt nicht wegen einem game oder sogar nur nem dlc seinen gesamten axx zu gefährden xD
 
genau aus so nem Grund habe ich mir u.a. extra nen Account für Bo angelegt, damit zumindest nicht die anderen Spiele für den Fall der Fälle weg sind ;)
 
ACMELtd schrieb:
ich habs mir über nen vpn von einem account auf den anderen giften lassen und beide accounts wurden gesperrt.. auch wnen du meinst das es nicht passiert oder unmöglich ist, BEI MIR isses passiert ;) schließelich verstößt es auch gegen die nutzungsbedigungen.. hab mir nen neuen axx erstellt und damit auf meinen main axx gegiftet.. wieso beide gesperrt wurden ist mir auch egal, ich werds nich nochmal machen :) hab übrigens per paysafecard bezahlt und dachte ich wäre auf der 100%ig sicheren seite.. tja dem war nich so als 2 tage dannach dann beide axxes weg waren.. naja egal zum glück hab ich meinen main axx wiederbekommen und werd jetzt sowas nich machen.. das risiko besteht immer und es lohnt sich ganz bestimmt nicht wegen einem game oder sogar nur nem dlc seinen gesamten axx zu gefährden xD

tut mir leid, aber ich glaub dir kein Wort.
Ich kenn mich mit Steam bissl aus.


Wär ja auch zu geil:
Ich mach mir einen Steam Acc in den USA, gifte dir ein Spiel ohne dass du was davon weisst und die sperren DIR DEINEN account...denk mal nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ok.. ich habs nich nötig dir sowas zu beweisen.. besonders weil ichs nich mehr beweisen kann weil mein steam ticket bereits gelöscht ist (die werden k.a. 2 monate nach erledigung gelösch toder so.. und da sis im september 2010 passiert)

mir ists auch gleichgültig ob du mir glaubst oder net :) damit können wir das thema abschließen.. glaub was du willst ;) (und es interessiert mich auch nicht ob das logisch is was ich schreibe oder nicht.. ich schreibe tatsachen und tatsachen sind nicht immer logisch.. vllt lags daran das es nen indiziertes game war.. borderlands uncut damals im sale.. wer weis.. wie gesagt es interessiert mich nicht)


/e: übrigens hab ich steam seit 2004 und kenn mich damit auch verdammt gut aus xD dementsprechend hat mich der ban umgehauen da ich mir 100%ig sicher war das nix passiert.. hab davor viel im inet gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAALLLLLSSSSOOOO

bei den Leuten in meinem Clan die die AT Version haben kann man das DLC ganz normal runterladen, es wird nichts verändert. Ich habe noch nicht upgedated (UK Version) und konnte dennoch mit den Upgedateten AT Versionen zusammen Zombies zocken.
 
cool danke für die info spielor xD alos funktioniert es einwandfrei ?? ohne ds was geschnitten wird oder sonstiges ? halt wie die patches bei der uk version ?
 
Zurück
Oben