• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

Hi !

mal ne frage: vor dem patch vom 25.03. konnte ich den inhalt der vorratskisten UND boden-luft-geschütz-kisten ändern, wenn ich die pro herausforderung für hardliner hatte.
nun kann ich "nur noch" den inhalt der vorräte ändern. ist das nen bug oder gewollt ?!
in den release-notes des patches kann ich nämlich nix dazu finden...


danke schonmal ;)
 
nein, das war vorher ein Bug und ist jetzt behoben...
Sollte schon immer nur das care package zu ändern sein.

Kotzt mich aber auch an....hardliner ist für mich jetzt sinnlos!
 
joa fand ich eigentlich auch ganz gut vorher.... seit dem patch bekommt mann auch weniger xp für waffenherausforderungen :(
irgendwie habe ich auch das gefühl das das aiming sich verändert hat ?! kann mich aber auch täuschen und treffe nicht mehr so gut :D
 
seitdem 25.03. stürtz bei uns im Clan bei den Leuten ständig das Spiel ab, man bekommt nen fatalen Fehler...liegt das am Patch oder am DLC?
 
Blumentopf1989 schrieb:
seitdem 25.03. stürtz bei uns im Clan bei den Leuten ständig das Spiel ab, man bekommt nen fatalen Fehler...liegt das am Patch oder am DLC?

Nee, liegt am Spiel :cool_alt:
 
ja dann muss das mit dem Update irgendwie reingekommen sein...so ein Rotz
 
Zurück
Oben