• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of duty 5 uncut (zombie mod version) WO?

Jackman

Ensign
hey leute habe die deutsche version des ego-shooters Call of duty world at war und habe festgestellt das ich kein Zombiemod mehr zocken kann konnte wohl durch tricks und kniffe bei der version 1.0 zombie zocken aber ab den 1.1er patch ging es nicht mehr -.-. Bin eigentlich nur auf diesen coop modus aus da ich das immer mit meinem kumpel zocke und ich eh vom multiplayer gefrustet bin habe 2 mal mein 10fach prestige account verloren aber das is ne andere geschichte :D. wollte deshalb fragen wo ich einen seriösen händler finde im internet und ob ihr mir einen empfehlen könnt.

gamesonly.at zum beispiel..^^ allerdings dort ziemlich teuer, von daher vll. bei amazon.co.uk..guck doch einfach bei geizhals nach der englischen version^^

Wenn du es nur mit einem Kumpel spielst, dann könnt ihr 1.0 über Hamachi spielen?

mfg NeoX

Beim momentanen Wert des englischen Pfund bei Amazon.uk
Da hab' ich mein CoD5 auch her.

Im April mit wirklich sehr freundlichem Preis gegenüber amazon.de oder Mediamarkt.

Item Subtotal: £21.92
Shipping and handling: £4.98
VAT: £5.12

Total: £32.02

Payment Total: EUR 37,08**

hmm okey ersma danke für die infos ich hab das gleiche angebot in US-Dollar gefunden für 40$ http://www.amazon.com/Call-Duty-Wor..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1247929776&sr=8-3
da der euro viel mehr wert ist als der ´Dollar im gegensatz beim pound wo ich drauf zahlen müsste würde mich das dann nur 28 euro kosten inklusive versand denn es wird damit geworben das der versand ab 25$ kostenlos ist. is das dann auch uncut also der Zombie mod spielbar?

zu Neox007 über hamachi geht das nich man kann auch einfach ein server erstellen im coop modus wo man dann zu voert drauf zocken kann aber leider is die deutsche version verbugt und macht schlussendlich kein spaß und neue maps kann man auch nich zocken das punktesystem ist im gegensatz zur englischen version auch total anders und eher langweilig. Es werde nur die abschüsse gezählt leider wie es bei dem normalen coop-kampangien modus auch ist man ist einfach wie ich finde total benachteiligt mit der deutschen verison.

Zurück
Oben