• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty Black Ops 4: Ohne Zombie-Modus für weniger Geld zu haben

@snickii : Ich sterb auch meist eh schon von allein so schnell ;) , ich bezweifele ich würde immer so den Unterschied merken. ;) Kommt immer drauf an wie ernsthaft man das spielen sieht.

Für Spieler die nur gelegentlich mal ne Runde hier und da spielen, ist es eher zweitrangig finde ich. Damit will ich auf keinen Fall das cheaten als OK hinstellen, aber ich denke du verstehst was ich meine.

Und auch der neue Anti-Cheat bei Rainbow Six Siege ist noch relativ neu, das heißt vorher lief da auch nur BattleEye, und das Ding taugt ja nu nicht wirklich was. War noch nie besonders gut, und hatte nie den besten Ruf. Und das Spiel ist ja nun schon was länger raus, also hat man bisher wohl auch mit den üblichen Cheatern leben müssen. Und egal welcher der Anti-Cheat in Rainbow Six Siege ist, glaub mir, es ist auch nur eine Frage der Zeit bevor die Hürde von den abartig vielen und meist sehr schlauen Cheat Herstellern wieder geknackt wird. Warum sich also darauf verlassen. Bisher hat kein AC im Laufe der Zeit "wirklich" was reißen können, früher oder später war es geknackt und das cheaten wurde wieder mehr.
 
deydi schrieb:
Gestern gekauft, und läuft nicht.... Bin schwer entäuscht...
Außerdem gibts da nur diesen Komischen Escort modus, und Blackout Duo ? Mehr kann man nicht wählen....

Hat nicht mal alle Blackout Sachen ? Solo, Squads ?
 
NordmoleX schrieb:
Hat nicht mal alle Blackout Sachen ? Solo, Squads ?

Doch, habs Gestern nacht noch Endeckt.
Ist ein wenig versteckt. Man Muss quasie auf "Eskort" Klicken, um alle Modi zu sehen, was ein wenig Paradox ist.

Wenn du verstehst, wie ich meine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NordmoleX
Zurück
Oben