-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 5 World at War
- Ersteller sebastian_34
- Erstellt am
S
soul4ever
Gast
aso casemodder...es geht um die beta....dann liegt es daran, hab ab und zu das gleiche Problem.
Ist aber in der Final dann behoben....
@ kuHauge:
im HWLX haben einige Packetshots gepostet, die Leute die schreiben das sie es haben, haben es auch wirklich...zumindest die deutsche!
Ist aber in der Final dann behoben....
@ kuHauge:
im HWLX haben einige Packetshots gepostet, die Leute die schreiben das sie es haben, haben es auch wirklich...zumindest die deutsche!
S
soul4ever
Gast
Ja, PC-Fun in München ist das..... die sind jetzt national bekannt ^^
mal sehen was Activision dazu sagt
mal sehen was Activision dazu sagt
boomer
Lieutenant
T
Trolllunger
Gast
Ichhabs schon! legal bekommen ka warum aber ein geschäft bei uns ahts verkauft! und ich muss sagen Hammer game! Wird im online modus sicher gleich rocken wie cod4!
Grafik usw is die selbe kann man sagen! blas paar effekte mehr!
Aber es braucht weniger leistung
!
Finde ist ein sehr gelungenes Spiel das Far Cry 2 zwar Grafisch nciht überlegen ist dafür aber spielerisch um weiten! Besonders der Multiplayer!
Grafik usw is die selbe kann man sagen! blas paar effekte mehr!
Aber es braucht weniger leistung
Finde ist ein sehr gelungenes Spiel das Far Cry 2 zwar Grafisch nciht überlegen ist dafür aber spielerisch um weiten! Besonders der Multiplayer!
S
soul4ever
Gast
Saturn hats vermutlich ab Mittwoch !
S
soul4ever
Gast
schätze zwischen 42 und 50€
furious1005
Lt. Junior Grade
so .. auch wenn das hier schon öfters gefragt wurde : kann man denn nur auch irwie an ne deutsch uncut kommen ?
Marv Müller
Cadet 4th Year
nein da es nicht in deutsch uncut gemacht wird...
außerdem ist es doch eigentlich egal ob man es ein tag eher oder ein tag später bekommt.
und ob man 10€ mehr oder weniger bezahlt wenn man erstmal das spiel hat dann ist alles gut...... dann freut man sich auch nicht mehr darüber das man 8 € weniger bezahlt hat ):
außerdem ist es doch eigentlich egal ob man es ein tag eher oder ein tag später bekommt.
und ob man 10€ mehr oder weniger bezahlt wenn man erstmal das spiel hat dann ist alles gut...... dann freut man sich auch nicht mehr darüber das man 8 € weniger bezahlt hat ):
furious1005
Lt. Junior Grade
joa is richtig ... , aber da is doch dann ein ganz anderes feeling da und sowas
gibs für sowas patches oda so? ^^
gibs für sowas patches oda so? ^^
H-3
Lt. Commander
Fox.Inf.TheRock schrieb:so .. auch wenn das hier schon öfters gefragt wurde : kann man denn nur auch irwie an ne deutsch uncut kommen ?
Kauf dir die Englische, verstehen tut man sowieso alles.. ist ja nichts anspruchsvolles und dazu bekommst du eine schöne synchro + Uncut.
Zum Game... einfach Hammer das Spiel.. besonders die Russen Mission die an den Film "Enemy at the Gates" erinnert, einfach genial. Die Finger vom Flammenwerfer kann ich auch net lassen,
oder die Bajonette die am Gewehr befestigt ist, sehr schön anzusehen, wenn man sie dem Gegner ins Herz rammt
Zuletzt bearbeitet:
S
soul4ever
Gast
Marv Müller schrieb:nein da es nicht in deutsch uncut gemacht wird...
Also ich freu mich immer wenn ich was sparen konnte...und wenn ich was haben will, muss es immer sofort und direkt sein !
Erbsenkönig
Lt. Commander
Hi,hab ein Prob mit der Beta.Bin wegen irgendwas von nem Server geflogen und nun komme ich auf keinen mehr rauf.Es kommt immer die Meldung:No or bad challenge for address.
Links oben steht immer "you must be online to access this feature"
Is die Beta etwa zu Ende?
Links oben steht immer "you must be online to access this feature"
Is die Beta etwa zu Ende?