• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 5 World at War

Moin Moin

an alle die es schon orginal haben macht doch mal ein bild vom kassenbeleg weil schreiben kanns jeder ich habs gekauft und so ne Hülle kann ich mir auch selber machen ;)

aso casemodder...es geht um die beta....dann liegt es daran, hab ab und zu das gleiche Problem.

Ist aber in der Final dann behoben....

@ kuHauge:

im HWLX haben einige Packetshots gepostet, die Leute die schreiben das sie es haben, haben es auch wirklich...zumindest die deutsche!

Hallo KuHauge,

habe gerade in einem Spiele-Laden in München angerufen.

Die haben es tatsächlich schon seit Samstag im Regal (allerdings satte 54,99,-)

Gruß
Thallus

Ja, PC-Fun in München ist das..... die sind jetzt national bekannt ^^

mal sehen was Activision dazu sagt ;)

Weiß von Euch jemand, ob gamesonly.at tatsächlich die Uncut nach Deutschland versendet? Ich habe von 2 Shops schon ne Absage diesbezüglich erhalten.

Naja ihr könnt doch trotzdem ein Foto machen:rolleyes:

Mal ne frage an die spezies hier. Wie komme ich denn in den panzer rein?
Habe da irgendwie kein binding für :freak:

Und wann ist denn nun offizieller release?
Überall steht was anderes....
Man könnte ja mal saturn und konsorten abklappern :D

Ichhabs schon! legal bekommen ka warum aber ein geschäft bei uns ahts verkauft! und ich muss sagen Hammer game! Wird im online modus sicher gleich rocken wie cod4!

Grafik usw is die selbe kann man sagen! blas paar effekte mehr!

Aber es braucht weniger leistung :P!

Finde ist ein sehr gelungenes Spiel das Far Cry 2 zwar Grafisch nciht überlegen ist dafür aber spielerisch um weiten! Besonders der Multiplayer!

Ein kleiner PC Laden bei uns hat es auch schon stehen. Stolze 54€ wollen die haben. Ganz schön fett wie ich finde!!!

Fragt sich nur für was einen Preis Saturn und MM anbieten kann. Schon in Erfahrung gebracht?

so .. auch wenn das hier schon öfters gefragt wurde : kann man denn nur auch irwie an ne deutsch uncut kommen ?

nein da es nicht in deutsch uncut gemacht wird...

außerdem ist es doch eigentlich egal ob man es ein tag eher oder ein tag später bekommt.
und ob man 10€ mehr oder weniger bezahlt wenn man erstmal das spiel hat dann ist alles gut...... dann freut man sich auch nicht mehr darüber das man 8 € weniger bezahlt hat ):

joa is richtig ... , aber da is doch dann ein ganz anderes feeling da und sowas :(
gibs für sowas patches oda so? ^^

Fox.Inf.TheRock schrieb:
so .. auch wenn das hier schon öfters gefragt wurde : kann man denn nur auch irwie an ne deutsch uncut kommen ?

Kauf dir die Englische, verstehen tut man sowieso alles.. ist ja nichts anspruchsvolles und dazu bekommst du eine schöne synchro + Uncut.

Zum Game... einfach Hammer das Spiel.. besonders die Russen Mission die an den Film "Enemy at the Gates" erinnert, einfach genial. Die Finger vom Flammenwerfer kann ich auch net lassen,
oder die Bajonette die am Gewehr befestigt ist, sehr schön anzusehen, wenn man sie dem Gegner ins Herz rammt :rolleyes: , allgemein sieht der Nahkampf diesmal sehr gut und brutal aus.

Zuletzt bearbeitet:
Marv Müller schrieb:
nein da es nicht in deutsch uncut gemacht wird...

außerdem ist es doch eigentlich egal ob man es ein tag eher oder ein tag später bekommt.
und ob man 10€ mehr oder weniger bezahlt wenn man erstmal das spiel hat dann ist alles gut...... dann freut man sich auch nicht mehr darüber das man 8 € weniger bezahlt hat ):

Also ich freu mich immer wenn ich was sparen konnte...und wenn ich was haben will, muss es immer sofort und direkt sein !:evillol:

Hi,hab ein Prob mit der Beta.Bin wegen irgendwas von nem Server geflogen und nun komme ich auf keinen mehr rauf.Es kommt immer die Meldung:No or bad challenge for address.
Links oben steht immer "you must be online to access this feature"
Is die Beta etwa zu Ende?

Zurück
Oben