• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 5 World at War

ne habe ebn auch noch gezoogt....
bei mir kommen manchmal irwelche andere meldung , dann geh ich aufn andern server ( nein ich cheate net ) ^^.
Bin so stark am überlegen was ich mir holen soll english oder deutsch ....

@beavis666

an den Panzer ran gehen und Eingabe(Standard Taste F) drücken.

Ist denn Grafik und der Sound besser als in der Beta?

Gruss

Also ich glaube bei mir ist die Beta Zeit vorbei. Ich bekomme keine Verbindung zum Server.

Ist dass bei euch auch so?

Ja scheint vorbei zu sein bekomme keine Verbindung mehr, und alle Server sind auch leer.

Scheisse die Beta ist ja echt down !!! :(

Mhhhm hätt ich das gewusst hätt ich gestern nochmal gespielt....

War denn nun von euch schon jemand im Media-Markt/Saturn heute mal nachsehen ob es schon da ist?

mfg

War heuet im MM, war noch nicht da, versuchs einfach in Fachgeschäften auf Anfrage rücken sie es vielleicht raus.

Nochmal zum Game: Hab es jetzt ca. nach 4 1/2 Stunden durch, die letzten Missionen sind einfach "wow".
Der Zombie Lvl ist auch ganz okaaay.
Was mich wie immer am Game stört, warum müssen die Sowjets Englisch sprechen, warum nehmen die Entwickler nicht mal russische Synchronsprecher und machen englischen/deutschen Untertitel... die Japsen sprechen ja auch nicht Englisch... :)
Ansonsten ist das Game TOP.

Also Gamesonly.at sichert das Eintreffen der Uncut-Version in dieser Woche fest zu.
Da bin ich ja mal gespannt.

Sind eigentlich alle Levels aus dem Singleplayer im Co-op durchzocken?
Muss man für den Co-op irgendwelche Ports freigeben? (Wenn man über das Internet zockt)
Oder funktioniert das genauso wie das normale Online spielen?

wollte gerade zoggen und nix geht mehr :pcangry:

culo schrieb:
hast den auch durchgezockt oder was ?

Ne noch nicht, nur angezockt.

Fox.Inf.TheRock schrieb:
is das denn in der schweiz und/oder österreisch auch geschnitten?

Naja bis jetzt habe ich noch keine DE/A/CH uncut version gesehen... nur englisch, vielleicht gibts ja bald ein Uncut Patch :)

Zuletzt bearbeitet:
H-3 schrieb:
Naja bis jetzt habe ich noch keine DE/A/CH uncut version gesehen... nur englisch, vielleicht gibts ja bald ein Uncut Patch :)

Iist dieselbe Version!! tja...

Nur die Englische ist Uncut!!

Die "Deutsche" Version soll Nacht der Untoten erhalten (wieso sonst auch der eingedeutschte Namen), aber keine Hakenkreuze!

Hoffe es wird einen Patch geben, zumindest für Gore (Blut, Körperteile...),
auf die Hakenkreuze kann ich grad noch verzichten...

Gibt es in der deutschen Blut?

Auf Körperteile kann ich verzichten aber wenigstens etwas Blut wie in Cod4 müsste drin sein.

H-3 schrieb:
War heuet im MM, war noch nicht da, versuchs einfach in Fachgeschäften auf Anfrage rücken sie es vielleicht raus.

Nochmal zum Game: Hab es jetzt ca. nach 4 1/2 Stunden durch, die letzten Missionen sind einfach "wow".
Der Zombie Lvl ist auch ganz okaaay.
Was mich wie immer am Game stört, warum müssen die Sowjets Englisch sprechen, warum nehmen die Entwickler nicht mal russische Synchronsprecher und machen englischen/deutschen Untertitel... die Japsen sprechen ja auch nicht Englisch... :)
Ansonsten ist das Game TOP.

Hast du es jetzt aus nem Fachgeschäft oder wie?

soul4ever schrieb:
Hast du es jetzt aus nem Fachgeschäft oder wie?

Ja allerdings aus einem "Amy-fachgeschäft", d.h. nur Amerikaner dürfen da einkaufen...
(bevor ihr denk ich wär ein Amy, nein, ein kumpel hats für mich gekauft) und ich musste "nur"
49$ bezahlen :D

Zurück
Oben