• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 5 World at War

habs mir grade bei ebay england gekauft

umgerechnet 38€ inkl. Versand inkl. Uncut

viel billiger geht es net wenn überhaupt

cerasus schrieb:
und worher genau hast du es? gibt es hier in der gegend ein amy geschäft, weil ich aus manz komme und kA habe ;)

Müsste ich mal meinen Kumpel fragen, ich war selbst noch nicht da. Ich bekams nur an die Tür gebracht :daumen: , aber nur so als Info, wenn du da was kaufen willst, musst du einen Ami-Ausweis vorzeigen, nicht das du da umsonst hinfährst.

lol wohne auch in mainz ^^ (hergezogener Lautrer :D)

egal. In Wiesbaden gibts ja aber auch noch die Kasernen die eigene Geschäfte haben...

Geht auch ein türkischer-Ausweis? Immerhin sind wir ein universell verteiltes Volk, genauso wie die Amis ;)

Ja stimmt, es gibt die Kasernen, allerdings habe ich noch keine Geschäfte dort gesehen.

Ich kenn das nur von der Airbase in K`lautern. Da brauchst du eine ID Card um überhaupt auf das Gelände zu kommen und die Geschäfte zu sehen... Die haben aufm Einsiedler in Lautern sogar nen eigenen BurgerKing. Also kleine Cola = 1L ;-)

cerasus schrieb:
Geht auch ein türkischer-Ausweis? Immerhin sind wir ein universell verteiltes Volk, genauso wie die Amis ;)

Nein das geht nicht :) , kannst es ja mal mit Gewalt versuchen ;)

hat jemand ein Savegame für mich von der Stelle wo man die Leute aus dem Wasser retten muss? Mir ist das savegame auf unerklärliche Weise mit einem Error angezeigt worden und ich kann nicht mehr laden -.-

Leute auasn wasser ziehen muss? A dass mitn flugzeug^^ das zu krass! Ich dachte das sind gegner! bei mir kam keiner lebend an board ;(!

c0mp4ct schrieb:
hat jemand ein Savegame für mich von der Stelle wo man die Leute aus dem Wasser retten muss? Mir ist das savegame auf unerklärliche Weise mit einem Error angezeigt worden und ich kann nicht mehr laden -.-

illegale Versionen werden net supported....

wiso illegal?!?!

Bei uns hier gibs einige läden dies schon verkaufen! Und wenns im laden is und zum verkauf steht darf mans doch kaufen?!

Kastlunger schrieb:
wiso illegal?!?!

Bei uns hier gibs einige läden dies schon verkaufen! Und wenns im laden is und zum verkauf steht darf mans doch kaufen?!

Jo, dann mach mal nen Bild von deiner Verpackung !

Dein Fehler mit den Savegames kommt bei gecrackten Versionen häufiger vor !

Lasse mich gerne eines besseren belehren wenn du mir nen Packetshot mit diesem Thread aufm Monitor machst...

Hab heute 100% durch!

Absolut perfekt! Wie ein guter Film 1+. Nicht zu langatmig. Herrliche 2. Weltkriegs Stimmung. Wo jede Armee perfekt wirklich perfekt umgesetzt wurde!
Auch die Grafik wurde im Vergleich zur Beta noch mal richtig aufgebort und es ist einfach klasse!

Kurz aber richtig gut! Auf CoD kann man sich immer verlassen!

Auch im MP haben Sie wenige Dinge geändert, die mir aber Lust auf mehr machen!
Endlich Squads Friendlist und Co!

Clan Freunde Willkommen!

Abgerundet mit einem genialen CooP Modus, der perfekt ist um mit Freunden einen Abend fun zu haben oder auf Lans zu 4 mal zusammen zu spielen!

Letztendlich noch ein Zombie Mod, der süchtig macht. Alleine richtig langweilig, macht es einen riesen Spass mit 2-4 Leuten Runde für Runde Zombies abzuknallen, Fenster zu verbrettern und neue Waffen auszulosen, die über Leben und Tod entscheiden.

Das wiederbeleben macht dann den Unterschied!

Im ganzen das perfekte Spiel:
Far Cry 2 war gut, Warhead war gut! CoD5 ist mein Spiel des Jahres.

Lieber kurz und knackig!

solange wie ich einen Originalen Key habe kann ich auf die Verpackung verzichten, können uns gerne mal online auf einem Server treffen. Diese Vorurteile nerven echt, nur weil man ein Spiel paar Tage vor Release hat (aufgrund von Beziehungen zu einem Großhändler - mit guten Kontakten), wird man hier gleich dumm angemacht. Der Error kam als ich das Savegame von meinem Laptop den ich am Wochenende mit hatte hierhin (Vista 64) ausgeschnitten und eingefügt habe. Somit liegt der Fehler wohl woanders, also nächstes Mal lieber erst nachfragen bevor man hier Leute vorverurteilt.

1. Fake account? Find ich nicht gut

2. Kommt das mit den Savegames nur bei ner illegalen Version vor, also erzähl nichts

3. hab ich nachgefragt, du konntest aber außer ner schlechten Geschichte keinen Beweis liefern

Kannst mal nen ingame Screenshot machen und zeigen das du es auf Deutsch hast, dann könnte man dir vllt glauben....

>LOL<

der junge ist gut
solange ich einen ori. Key habe.......

Bin mir zu 100% sicher das du die Crack exe benutzt
und mit der kommt es halt zu diesem fehler , kann muss aber net

kann es sein das cod trotz firewall permament online ist? Habs vorhin bei nem Kumpel gesehen, da connectete er ständig ins inet obwohl er firewall anhatte und COD aus versehen geblockt

Zurück
Oben