Zum MP:
Ich finde die Panzer total sinnlos(wenn ich Fahrzeuge benutzen will, spiele ich Battlefield, aber in CoD hat doch sowas nichts zu suchen...), die sind einfach zu stark und versauen das Spiel, besonders im Hardcore Modus ist der Panzer total schwer zu besiegen, den seine Kanonen haben einen ca. 3 Meter Radius und mit 2 Schüssen aus der Panzerfaust schlagen den Panzer nur an, warum kiregt man dann nicht mehr Ammo... dann die Hunde... im HC-Modus ist man nach einem Biss tot und wenn gleich 2-3 Hunde auf dich zustürmen hat man fast keine chance, wenn man die doch besiegt, hat der Gegner dich gehört und weiß wo du bist.. im SD ziemlich nervig. In COD4 konnte man wenigstens sich vor dem Heli verstecken, aber die Hunde kommen ja überall hin.
Bei den Waffen bin ich auch kritisch.. die Thompson hat eine viel zu weite Reichweite, kann man ja schon fast als Sniper benutzen...
Allgemein fand ich CoD4 viel flüssiger/schneller vom Ablauf. Aber mal sehen, sobald ich alles freigespielt habe, machts vielleicht genausoviel Spaß wie Cod2/4.
SP- top
MP- schlechter als die Vorgänger
Außerdem, viele schreiben vor ihren Servernamen "Hardcore" hin, dann joint man das Game und was ist? Lediglich das Fadenkreuz und die Karte ist weg, aber von der Durchschlagskraft der Waffen bleibt es normal... sowas ist einfach nervig... aber daran ist ja nicht das Entwicklerteam schuld
@Reaktor... ja die deutsche Version ist geschnitten.
-keine Gore Effekte ( abschießen der Körperteile nicht möglich, ich glaub das Blut wurde komplett weggelassen..)
-offiziel kein Zombie-LvL
-wie es mit dem Flammenwerfer ist, weiß ich net, soweit ich gelesen habe, fallen die Gegner beim "beschuss" mit dem Flammenwerfer einfach um und rennen nicht umher, wie in der Uncut.