• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 5 World at War

wow also in der uncut version zerfetzen die gegner richtig wie in Brothers in ARms Hells Highway?
Geile sache

"Alter", musst du denjenigen, die solche Spiele verbieten wollen, unbedingt Futter für ihre Kanonen geben?!

ich bin jetzt verwirrt:

Wie ist jetzt die handelsübliche deutsche Version geschnitten?
fliegen Körperteile ab? sind die Flammenwerfer Animationen gekürzt?

das einzige was ich jetzt mit Sicherheit weiß: Es gibt keine Hakenkreuze, das stört mich aber nicht

Zum MP:

Ich finde die Panzer total sinnlos(wenn ich Fahrzeuge benutzen will, spiele ich Battlefield, aber in CoD hat doch sowas nichts zu suchen...), die sind einfach zu stark und versauen das Spiel, besonders im Hardcore Modus ist der Panzer total schwer zu besiegen, den seine Kanonen haben einen ca. 3 Meter Radius und mit 2 Schüssen aus der Panzerfaust schlagen den Panzer nur an, warum kiregt man dann nicht mehr Ammo... dann die Hunde... im HC-Modus ist man nach einem Biss tot und wenn gleich 2-3 Hunde auf dich zustürmen hat man fast keine chance, wenn man die doch besiegt, hat der Gegner dich gehört und weiß wo du bist.. im SD ziemlich nervig. In COD4 konnte man wenigstens sich vor dem Heli verstecken, aber die Hunde kommen ja überall hin.
Bei den Waffen bin ich auch kritisch.. die Thompson hat eine viel zu weite Reichweite, kann man ja schon fast als Sniper benutzen...

Allgemein fand ich CoD4 viel flüssiger/schneller vom Ablauf. Aber mal sehen, sobald ich alles freigespielt habe, machts vielleicht genausoviel Spaß wie Cod2/4.
SP- top
MP- schlechter als die Vorgänger

Außerdem, viele schreiben vor ihren Servernamen "Hardcore" hin, dann joint man das Game und was ist? Lediglich das Fadenkreuz und die Karte ist weg, aber von der Durchschlagskraft der Waffen bleibt es normal... sowas ist einfach nervig... aber daran ist ja nicht das Entwicklerteam schuld :D

@Reaktor... ja die deutsche Version ist geschnitten.

-keine Gore Effekte ( abschießen der Körperteile nicht möglich, ich glaub das Blut wurde komplett weggelassen..)
-offiziel kein Zombie-LvL
-wie es mit dem Flammenwerfer ist, weiß ich net, soweit ich gelesen habe, fallen die Gegner beim "beschuss" mit dem Flammenwerfer einfach um und rennen nicht umher, wie in der Uncut.

Zuletzt bearbeitet:
warum finde ich die sounds perfekt ??? AUF MICH SIND DOCH NIE MEHR ALS 2 HUNDE DRAUF GERANNT ???

Und wenn du selber hunde hättest und sie losschicken würdest und sie total dumm schlecht und sehr leicht zu besiegen sind würdest du rummeckern ach die hunde sind so schlecht... und außerdem wie oft kommt es vor das man in SD modus 7 kills hat ??? fast nie da die teams meistens 10 vs 10 sind

MP : Genau so gut wie COD 4 <Besser
Es gibt Maps ohne panzer!!!!

BiA.HH Da ist der MP mal total scheiße!!!

Zuletzt bearbeitet:
Auch 2 Hunde sind nervig wenn man eine "Mosin Nagant" in der Hand hält, einen muss man abknallen den anderen abstechen, wenn man die Hunde zu spät sieht, wirds schwierig...
"Marv Müller"-"Es gibt Maps ohne panzer!!!!" hätte man die komplett weggelassen, hätte sich wohl kaum einer beschwert, trotzdem ist sogut wie auf jedem Server eine Panzermap, ich finde die Maps ja schön, aber die Panzer nehmen einen gewissen Spielspaß.

BiA.HH ist auch kein MP-Game, da steht der SP im Vordergrund.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute,
wie ist der mp-teil von cod 5 ?! genauso gut wie von teil 2 und 4 ?!
weil nur für die kampagne würde ich im mom kein geld ausgeben ... wenn man's auf dauer aber gut im netz zocken kann isses so gut wie gekauft ^^

greets

wenn die hunde kommt immer die " V " taste drücken da zückst du denn dein messer

@ Marv Müller : was soll an den Waffensound perfekt sein baller mal mit nem MG42 oder ne andere Waffe in BiA und dann CoD rum und dann sag nochmal der sound ist perfekt oder schau die Ban of Brother an und dann vergleich mal dann bekommst du den unterschied mit

ja aber wenn 2 Stück im Hardcore Modus kommen und man siehts zu spät, dann schaffe ich nur einen Hund zu töten, der andere beisst mich und weg bin ich. Im normalen Modus ist es ja kein Problem, da man erst beim 2ten Biss stirbt.

Vielleicht bin ich aber auch noch zu "noobig"... :D

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt durch. :)

War nicht schlecht, aber von den Missionen her (bei Russland) nichts neues. Ich fand das Spiel ziemlich schnell, intensiv und actionreich. Ich finde auch, dass es Treyarch ganz gut gelungen ist, die Schrecken des Krieges zu zeigen.

@Carambahuhn : Ich würde sagen NEIN, aber manche behaupten das Gegenteil, ist Geschmackssache :) , kaufs und überzeug dich selbst, ein Fehlkauf wirds mit sicherheit NICHT.

@TheNameless: Naja nicht ganz, wie schon gesagt,in CoD4 war das Gameplay irgendwie viel schneller :D, vielleicht lags aber auch an den Lvl´s.

Zuletzt bearbeitet:
@Hackedicht:
ja ich finds beschissen dass die blöde deutsche version wieder so dermaßen geschnitten wurde dass es schon fast die ganze Atmosphäre nimmt.
Krieg war nun mal leider sehr brutal und da finde ich sollten sie es auch so zeigen und nicht so wie ein CS game ohne Blut ohne GORE.

Wird es eigentlich noch eine öffentliche Demo zu CoD5 geben?

Is das eig nur mir aufgefallen oder is der Hardcore Modus kein richtiges HC mehr???
Man braucht anderst viele Treffer von den Waffen (wie im normalen Modus, nur ohne HUD O_o )
Im 4er brauchte man ja realistisch nur 1-2 Treffer...

Zurück
Oben