-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 5 World at War
- Ersteller sebastian_34
- Erstellt am
K
kakaindiehos
Gast
naja... ich ahb uncut version... und kann sagen geil 
aber manchmal unlogisch wie die gleidmassen fliegen
...
also, manchmal echt übertreiben, wenn da ganze beine usw... rumflliegen ^^
aber manchmal unlogisch wie die gleidmassen fliegen
also, manchmal echt übertreiben, wenn da ganze beine usw... rumflliegen ^^
4
4kµHD
Gast
jaja wieder die kleinen scripter unterwegs oder was ^^
4
4kµHD
Gast
müsste doch im papierkorb sein !
H0neyBe4r
Lt. Junior Grade
Man muss halt filtern wenn man den HC - Modus will. Beim normalen Modus kann man ja jetzt auch Fadenkreuz und so abschalten, gabs bei CoD 4 auch auf vielen gemoddeten Servern. Auch die Fahrzeuge können Server - seitig abgestellt werden.
Sicher ists nicht viel anders als CoD 4 MP, aber in was hat sich dass groß von CoD 1, CoD:UO oder CoD 2 unterschieden? Nur dem Szenario und den Unlocks, und dass sind nur Kleingkeiten, kein bahnbrechend neues Gameplay. Und einige Änderungen finde ich schon sinnvoll, z.B. dass man mit dem Last Stand Perk (heisst hier anders) jetzt Teammates mit dem selben Perk reviven kann, sicher praktisch bei Headquarters, Sabotage, Capture the Flag und Domination. Auch der Perk mit dem der Timer von Granaten zurückgesetzt wird, die man aufnimmt und zurückwirft, finde ich gut. Hat mich beim Vorgänger immer genervt wenn mir die in der Hand explodiert sind.
Sicher ists nicht viel anders als CoD 4 MP, aber in was hat sich dass groß von CoD 1, CoD:UO oder CoD 2 unterschieden? Nur dem Szenario und den Unlocks, und dass sind nur Kleingkeiten, kein bahnbrechend neues Gameplay. Und einige Änderungen finde ich schon sinnvoll, z.B. dass man mit dem Last Stand Perk (heisst hier anders) jetzt Teammates mit dem selben Perk reviven kann, sicher praktisch bei Headquarters, Sabotage, Capture the Flag und Domination. Auch der Perk mit dem der Timer von Granaten zurückgesetzt wird, die man aufnimmt und zurückwirft, finde ich gut. Hat mich beim Vorgänger immer genervt wenn mir die in der Hand explodiert sind.
K
Killiecrankie
Gast
Hi,
hab heute meine Amazonbestellung bekommen und habe 1 Stunde den Multiplayer gezockt.
Würde am liebsten das Spiel wieder zurückgeben.
Meine Wertung:
Grafik: 70/100
Sound: 30/100
Interface: 90/100
Habe alle Titel der Serie und dieser ist nur ein Witz fürs Weihnachtsgeschäft. Hätte ich mal auf die vielen Kritiken gehört. Sehe keinen Unterschied zu Day of Defeat obwohl dieser schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
hab heute meine Amazonbestellung bekommen und habe 1 Stunde den Multiplayer gezockt.
Würde am liebsten das Spiel wieder zurückgeben.
Meine Wertung:
Grafik: 70/100
Sound: 30/100
Interface: 90/100
Habe alle Titel der Serie und dieser ist nur ein Witz fürs Weihnachtsgeschäft. Hätte ich mal auf die vielen Kritiken gehört. Sehe keinen Unterschied zu Day of Defeat obwohl dieser schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
Redeemer22
Lt. Junior Grade
Moin ,Hab gerade die UK version von Call of duty 5 erhalten ,sollte eigentlich uncut sein,doch kann keine Körperteile abschiessen und Blut is auch kaum da
woran könnte das liegen .
Zocke auf Vista 64 bit
PS diese Version hab ich http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.inde...on__Inkl__unzensored_Zombie_Mode__br__PC.html
Zocke auf Vista 64 bit
PS diese Version hab ich http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.inde...on__Inkl__unzensored_Zombie_Mode__br__PC.html
H-3
Lt. Commander
Was heißt kaum Blut?? Es ist kein Soldier of Fortune.... solang ein tropfen Blut fließt, ist es Uncut...
Und die Körperteile kannst du nicht mit einer x-beliebigen Waffe abschießen, geht mit Granaten, Bazooka, große MG, Pumpgun....
Spiel den MP, dann siehst du mit Sicherheit, dass es Uncut ist..
Noch einfach, um zu erkennen, dass es Uncut ist..
Ist das Hauptmenü >
englisch = uncut
deutsch = cut
Und die Körperteile kannst du nicht mit einer x-beliebigen Waffe abschießen, geht mit Granaten, Bazooka, große MG, Pumpgun....
Spiel den MP, dann siehst du mit Sicherheit, dass es Uncut ist..
Noch einfach, um zu erkennen, dass es Uncut ist..
Ist das Hauptmenü >
englisch = uncut
deutsch = cut
Zuletzt bearbeitet:
Redeemer22
Lt. Junior Grade
habs schon mit Granaten probiert im single player da kann ich nichts abreissen
muss ich vielleicht mein vista auf englisch umstellen?
Redeemer22
Lt. Junior Grade
Mann eine frage noch kann nicht online gehen ,obwohl ich mir gerade den Patch 1.1 runtergeladen habe ,er will kein online profil anlegen
Redeemer22
Lt. Junior Grade
ähh hab doch das orginal spiel ,er sagt mir cannot connect to online service ???