• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 5 World at War

Es gibt nur wenige Server, die einen RICHTIGEN HC-Modus haben....

Wie lange muss man eigentlich bei der Mission "Sollbruchstelle", wo man Burg Shuri zerstören soll, durchhalten?
Schaffe immer so 3-4 Luftangriffe, aber dann sterbe ich.

naja... ich ahb uncut version... und kann sagen geil :)

aber manchmal unlogisch wie die gleidmassen fliegen :D...

also, manchmal echt übertreiben, wenn da ganze beine usw... rumflliegen ^^

Kurze Frage an die CoD5 Kenner.
Wo liegt in dem Spiel die config Datei? Ich will da was eintragen, damit mein Nummernblock funktioniert.Ich kann die Tasten zwar belegen, im Spiel funktionieren die dann jedoch nicht mehr.

weiß einer wo die liegt?cih finde nix :(

C/Benutzer/Dein Name/AppData/Local/Activision/CoDWaW/Players/profiles/Dein Account und siehe da , da ist sie :D

Du musst aber in die ordneroption und alle ordner anzeigen lassen!

oh shit, habe ausversehen grad mein savegame gelöscht. Könnte mir jemand vielleicht seinen savegame schicken weil ich nicht wirklich lust habe die ersten beiden Level nochmal zu widerholen.
Egal wo er ist kann auch durchgezockt sein :D

ja und dort wurde es gelöscht -.-

Man muss halt filtern wenn man den HC - Modus will. Beim normalen Modus kann man ja jetzt auch Fadenkreuz und so abschalten, gabs bei CoD 4 auch auf vielen gemoddeten Servern. Auch die Fahrzeuge können Server - seitig abgestellt werden.

Sicher ists nicht viel anders als CoD 4 MP, aber in was hat sich dass groß von CoD 1, CoD:UO oder CoD 2 unterschieden? Nur dem Szenario und den Unlocks, und dass sind nur Kleingkeiten, kein bahnbrechend neues Gameplay. Und einige Änderungen finde ich schon sinnvoll, z.B. dass man mit dem Last Stand Perk (heisst hier anders) jetzt Teammates mit dem selben Perk reviven kann, sicher praktisch bei Headquarters, Sabotage, Capture the Flag und Domination. Auch der Perk mit dem der Timer von Granaten zurückgesetzt wird, die man aufnimmt und zurückwirft, finde ich gut. Hat mich beim Vorgänger immer genervt wenn mir die in der Hand explodiert sind.

Hab ich nen knick in der Optik oder is die Grafik im Mp schlecht ?

Hi,

hab heute meine Amazonbestellung bekommen und habe 1 Stunde den Multiplayer gezockt.

Würde am liebsten das Spiel wieder zurückgeben.

Meine Wertung:

Grafik: 70/100

Sound: 30/100

Interface: 90/100

Habe alle Titel der Serie und dieser ist nur ein Witz fürs Weihnachtsgeschäft. Hätte ich mal auf die vielen Kritiken gehört. Sehe keinen Unterschied zu Day of Defeat obwohl dieser schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Was heißt kaum Blut?? Es ist kein Soldier of Fortune.... solang ein tropfen Blut fließt, ist es Uncut...

Und die Körperteile kannst du nicht mit einer x-beliebigen Waffe abschießen, geht mit Granaten, Bazooka, große MG, Pumpgun....
Spiel den MP, dann siehst du mit Sicherheit, dass es Uncut ist..

Noch einfach, um zu erkennen, dass es Uncut ist..

Ist das Hauptmenü >

englisch = uncut

deutsch = cut

Zuletzt bearbeitet:
habs schon mit Granaten probiert im single player da kann ich nichts abreissen :( muss ich vielleicht mein vista auf englisch umstellen?

Nein. Habe auch Vista x64 "deutsch" und es geht.

Mann eine frage noch kann nicht online gehen ,obwohl ich mir gerade den Patch 1.1 runtergeladen habe ,er will kein online profil anlegen

Besorg dir einen Original CD-Key, dann wirds auch gehen :D

Zurück
Oben