• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 5 World at War

Ich finde ab CoD 2 hats nachgelassen. Aber ist ja auch nicht leicht für die Entwickler das Rad immer wieder neu zu erfinden. Aber für eine Quasimod finde ich 50€ und mehr auch zu viel.

jawohl, deshalb zockt ich auch gerade wieder oder immer noch Cod2, macht irgendwie immernoch am meisten laune, vorallem die rifle server...
Einfach gehalten aber fast zeitlos :D ;)

Finde auch das Cod2 der beste Cod titel ist, obwohl der 5 mir auch ein wenig cod2 flair gibt, mal sehen was wird, bis jetzt finde ich es sehr gut. :)

Kann es sein, dass die KI der deutschen total bescheuert ist?

Die Hälfte der Gegner steht in der Gegend rum und schießt nicht auf mich. In Berlin konnte ich streckenweise durchlaufen, weil die mich und die anderen Russen einfach ignoriert haben.

Bei mir machen die auch manchmal einfach nichts. Stehen da, zielen teilweise sogar auf etwas, mehr aber auch nicht.

Ist aber irgendwie nur bei den Deutschen so. Die Japaner sind von ihren sinnlosen Kamikaze Attacken abgesehen 'normal'. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, komisch ich musste jeden meter den ich ging in deckung gehen sonst wär ich direkt tot gewesen...

sagt mal inwiefern wurde die deutsche fassung eigentlich entschärft?
Verbrennen die Gegner in der deutschen Version auch mit ,,brutalen Animationen''?
Wurden die brutalen Szenen rausgenommen?
Denn in den Videos die ich gesehen habe gab es schon ziemlich brutale Szenen :D

Von den Hakenkreuzen abgesehen ist es uncut. ;)

-----

Und die Leichen werden nicht durch Granaten zerfetzt. Außerdem verschwinden die nach einer Weile.

Zuletzt bearbeitet:
also ik hab bis her mir nur den multiplayer genauer angesehen mit nem clan kollegen, bei der uncut version kannst du deinen gegner arme und beine ab schiessen in der deutschen version bleiben die gliedmaßen drann mehr ist mir nicht auf gefallen (naja die hxxxkreuz flaggen vlt noch )hab aber auch nur den multiplayer bis jetzt gespielt^^

im endeffekt ist es doch wirklich egal ob cut oder uncut. nach 10h spielzeit im multiplayer modus achtet man da eh nicht mehr drauf.

doch bestimmt , wieder so gecrackte server... für leute die zu arm sind das zu kaufen xD ... oder cheaten wollen...

naja...

folgendes: ( vorraus, habe cod5 original ! )

ein freund hat sich die uncut verion aus dem i-net "besorgt" ... ( blubb.... ) um das zu installieren muss man ein virtuelles laufwerk nehmen, da die iso rein usw... ( will keine programme nennen xD )

so jetzt meine frage: ich habe cod5 original dt. version hier liegen, kann ich die version meines freundes so weit installieren, dann den key meiner version ( ich habe dt. cut version, die andere ist ami. uncut ) einfach eingeben, und das dann auch mit meiner dvd spielen? ...

weil ich möchte es uncut haben udn auf engl :P , finde atmospähre usw... dann geiler x)

gut, dann werd ich es mal probieren...

weil ich mag solche spiele auf engl. einfach lieber...

beispiel: cod4 ... auf engl heißt es "airtstrike on your position" ... dt: " luftschlag ... " ich finde "luftschlag" passt einfach net ... das hört sich akcke an und airstrike passt einfach besser... bzw. hört sich stylischer an :)

Hi!
Ich frag deshalb wegen Punkbuster, ich hab das mit COD4 eh schon mit drauf.
Nur hab ichs damals bald in der Verwaltung deaktiviert, ich möcht halt net soviel Kram im Systemstart laufen haben wenn ichs eh net unbedingt brauch.

Gut, wenn ich in COD5 mal Online gehe aktiviere ich halt für die Zeit Punkbuster.

Install läuft grad, ich schau mir jetzt eh erst mal den SP an :)

*argh* Ich will auch :( :(

Sitze hier auf Arbeit und komme erst in einer Stunde hier raus. Dann noch 'ne Stunde heimfahren und dann erst zocken. Habe mir die EU-Version (uncut+Zombie-Mode) bei GamesOnly.at bestellt und laut DHL-Paketverfolgung liegt es seit 14 Uhr bei mir zuhause 4 STUNDEN UNGENUTZT herum.

Ich will heim :( :(

Zurück
Oben