• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Call of Duty: Advanced Warfare“ zwischen Crysis und Titanfall

so ein bullshit, entweder springen alle oder es spielen alle klassisch, dafür gibts die lobbies ja
 
Was ein misst COD wird echt immer "Schlechter",null Taktik nur Rumgebashe ohne Brain.


Da Spielt man Lieber das Gute alte COD 2 auf Rifle only Sever:p
 
yup....bin auch wieder beim alten bo2 :)
gottseidank hab ich mir das seasonspack nicht gekauft....aber immerhin 50 öckn für bis jetzt 3h MP.
Bin mal gespannt ob das der SingleP wieder rausreist!!
 
Singleplayer macht echt Spass und ist wie immer toll gemacht, aber trotzdem ist es bei CoD oder generell bei auf MP ausgelegten Shootern leider so das die 10 Stunden Kampagne die MP-Enttäuschung nicht rausreissen^^
 
Jesus Christus im Himmel wo soll ich anfangen?
Der Multiplayer ist eine Farce. Das Call of Duty Feeling was angepriesen wurde vermisse ich vollständig. Entweder ich spiele mit Exo ein Quake/UT mit anderer Grafik aber mit weniger direktem Spielfluss/Feeling. Für soviel Mobilität sind, bis auf 1,2 Ausnahmen, m.E.n die Karten zu klein und/oder man kann von X-Punkten aus im Spiel die komplette Karte einsehen. Alle rushen mit MP oder Laser und Gung Ho im Sprint oder springend durch die Karte. Der für mich früher beste Modus (Suchen und Zerstören) ist somit nahezu unmöglich geworden. Rushen und hoffen, dass man den Gunfight gewinnt. Wenn ja: Nächster Gunfight, wenn nein: Runde zuende. Größere Taktiken vermisse ich hier gänzlich. Dabei wage ich zu sagen, dass ich nicht grundsätzlich Unfähig bin, nur komme ich mir mit "AK-Backup" oder "Sniper" Spielstil in diesem Spiel Grundsätzlich fehl am Platz vor. Im Klassischen Modus ist die ganze Geschichte zwar deutlich angenehmer, aber trotzdem nicht so gut wie die Vorgänger á la MW1,(für mich früher auch MW2; für viele andere nicht) BO1 und 2. Des Weiteren fehlen wie immer die Dedizierten Server die Gott weiß wann nachgepatched werden sollen; Versprochen wurde es uns ja. Abgesehen davon dauert es z.T. Ewigkeiten im Klassischen Modus in S&D ein Spiel zu finden. Und das ein paar Tage nach Release. Hoffnungsvoll ist anders.

Nach Ghosts für mich die nächste herbe Enttäuschung. Mehr oder weniger ist man es ja gewohnt immer den gleichen Brei zu Fressen aber der war früher trotzdem noch gut/besser. Ghosts war der gleiche Brei in Laggy; AW ist der gleiche Brei mit verschlimmbessertem Spielgefühl. Von der "neuen" Engine merke ich erneut keine Spur. Lag Comprehension funktioniert auch Weltklasse. Auf meinem Bildschirm sind es 4-5 Treffer, in der Killcam trifft der erste Schuss und mehr gab es allem Anschein nach nicht. (Ping von ~20-30 im Teamspeak)

Ich hatte in jedem CoD mit diesem Server System wenigstens ab und an mal das Gefühl meine Schüssen kommen dann auch an, wenn ich schieße und nicht eine Sekunde später auf kurze Distanz. Selbst MW2 hat das geschafft.

Ich habe nun ~180 Stunden in diesem Spiel verbracht, Prestige 5, KD 2.4 und weiß genau wenn sich hier nicht deutlich was ändert war das mein letztes CoD. Vielleicht werde ich auch langsam zu alt dafür oder meine Erwartungshaltung ist nicht angemessen, ich weiß es nichtmehr.
 
Naja, wenn Du von x Punkten im Spiel die ganze Karte einsehen kannst musste wohl nen Hack anhaben, bei mir sind da überall zu viele Gebäude dazwsichen....
 
@Raufbold

Mit der Spielzeit und der KDA solltest du aber echt zufrieden sein, die Werte sind doch Top. :D

Kann verstehen das einem manche Dinge auf die Nerven gehen, aber so ist es doch in jedem Spiel, nichts ist zu 100% ausgereift und perfekt. Ich finde das AW das schwerste CoD bisher ist was den MP angeht, eben auch wegen des Boostjumpens usw.

Aber von der KDA her schätze ich jetzt mal das du ein ziemlich guter Spieler bist, und schon Prestige 5 nach knapp 3 Wochen in denen das Spiel auf dem Markt ist... respekt! :D
 
Raufbold schrieb:
Ich habe nun ~180 Stunden in diesem Spiel verbracht, Prestige 5, KD 2.4 und weiß genau wenn sich hier nicht deutlich was ändert war das mein letztes CoD. Vielleicht werde ich auch langsam zu alt dafür oder meine Erwartungshaltung ist nicht angemessen, ich weiß es nichtmehr.

Hehe...also ob. Im Prinzip bist du doch der typische COD fanboy wie sich Activision ihn wünscht. Spiel ist drei Wochen alt und du hast 180!!!! Stunden spielzeit. Also in der Woche 60 Stunden. Oder am Tag ~8,5 Stunden. Im Prinzip hast du also nix anderes gemacht außer COD gezockt. Freiwillig. Junge... komm klar. Und du willst uns hier weiss machen, du kaufst das nächste COD nicht. Glaubt dir kein Mensch. Spätestens wenn ein Tag nach release einer deiner Kumpels zwei Ränge höher ist als du, wirst du wieder 50 Euro raushauen und suchten suchten suchten. Gibs doch wenigstens zu...die Kuh muss gemolken werden....und eine Zitze des Euters bist du....und wirst es bleiben.

P.S. alleinschon, dass du hier deine Spielzeit schreiben musst und dazu noch die K(D zeigt doch, dass du dich über das Spiel profilierst.
 
Zurück
Oben