A
alffrommars
Gast
Gibts das Spiel auch in schön mit scharfen Texturen? Man steigt aus dem Teil aus und was sieht man ... nur Matsch. Dann am Komandopunkt die Schutthaufen nur Matsch ... da sieht bei Stalker der Schutt ja besser aus 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nightmare25 schrieb:Und der Tatsache das man der Serie das taktische Spielen komplett herrausoperiert hat. Eine absolute KrachBumm Hüpfburg für Kiddys, überfüllt mit Perks und Streaks. Was bei CoD4 begann hat man mittlerweile zur Perfektion getrieben.
DeMeP schrieb:Fazit: => Cooles Spiel, aber verbuggt bis zum geht nicht mehr. Damit mein ich nicht nur die Serverprobleme![]()
Fleischmann schrieb:Hallo zusammen,
habe den Test gelesen, konnte aber leider nichts darüber finden, ob die PC Version nun einen richtigen LAN Modus besitzt (wie angekündigt) oder nicht. Gehe am Wochenende auf eine LAN Party und möchte das Spiel evtl. dafür kaufen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
Grüße
Fleischmann
Kyro0 schrieb:Ich empfehle Clueless Gamer: Conan Reviews "Call Of Duty: Advanced Warfare". Zeigt ganz gut, was mit dem Spiel nicht stimmt![]()
Deidaraa schrieb:Du meinst wahrscheinlich mit LAN Modus die dedizierten Server, oder? Die sind momentan noch nicht verfügbar, werden aber demnächst verfügbar sein. Wann genau weiß ich leider auch nicht.
KTelwood schrieb:Hab nun die meisten Tests durch. SP schwach, MP reißt das raus. Vor allem wegen dem Exo-Dinges. Ganz neues Gameplay ! Frischzellenkur.
Ein anzug der einen Höher Springen lässt, kurzzeitig unsichtbar oder schneller macht. Ganz neu. Als wäre Crysis nicht am 16.11 VOR VERDAMMTEN 7 JAHREN erschienen.
hebbel82 schrieb:Schade, dass ein passiver (nur lesender) Nutzer 50 Beiträge benötigt um den Markplatz zu sehen!