• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

call of duty auf 8800 gtx schrott

silva_surfer

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
537
na super das ich ne superduba graka besitze die alle möglichen neuen superfeatures hat und ne super bildquali auf den schirm zaubert.
leider laufen alte spiele damit nicht.

call of duty startet zwar aber es sieht scheisse aus.
der ganze nebel kram und die hübschen sachen für die netten texturen fehlen.

hab auch ne superlustige fehlermeldung erhalten als ich im treiber die netten feature für cod erzwungen habe.


ich könnt echt brechen.
colin mcrae 2005 läuft nicht.
riddick läuft zwar aber ich bin mir nicht sicher ob das genauso aussieht wie auf meiner 7950 gx2.
need for speed hot pursuit2 geht auch nicht.
wenn die nvidia vögel sich da nicht was einfallen lassen dann weiss ich auch nicht.
ich werd mal einen supportanfrage bei denen machen.
das kann doch net sein.
 

Anhänge

  • callofduty.jpg
    callofduty.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 531
die treiber sind ja auch alle noch mehr oder minder im beta-status...
was erwartet ihr alle?

warum rüstest du von ner 7950gx2 auf? wer nicht warten kann ist selbst schuld und muss halt mit treiberproblemen etc kämpfen :rolleyes:
 
@schnopson

Naja, seh ich etwas anders. Bei einer 600€ Karte erwarte ich, dass die Treiber dazu auch funktionieren und ich nicht auf Version 100.XX warten muss, um alte Games zu zocken. Das kann man schon erwarten.:rolleyes:


Wenn ich mir nen Porsche mit Navi kaufe, dann erwarte ich auch, dass das Teil die A24 kennt.


MFG
 
Bist du sicher, dass du nicht alleine mit den Problemen dastehst, also dass es sich nicht um einen HW-Fehler bei deiner Graka handelt?
Habe bisher noch nichts gehört, dass sich jemand über Fehler solcher art beschwert.
Ich glaube es dir ja schon, aber habe halt nichts in der Richtung gehört.

Und mich würde das übrigens auch ziemlich ankotzen..

Also viel glück noch, leider kann ich dir nicht helfen..
 
klar bin ich über sowas auch sauer, aber es sollte doch mittlerweile altbekannt sein, dass es mit den ersten treibern IMMER probleme gibt(siehe 8800GTX-SLI-test)
 
hallo,

das callofduty problem hab ich gelöst.
manchmal kommen einem die standardlösungen nicht in den sinn.
treiber restlos runtergeptzt und dann neu drauf.
siehe da cod sieht wieder so aus wie ichs kenne und schätze.
alle anderen probleme sind geblieben.
colinmcrae2005
nfshp2

riddick will ich nicht beschwören muß da mal ein wenig weiterzocken um vergleichen zu können.

7950gx2 > 8800gtx = höher weiter schneller=gier und genug kohle:D
 
OT:

na wenn genug kohle da is, könntest ja auch mir was schenken :D
 
Zurück
Oben