• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Call of Duty Black Ops 2 Warten auf Texturen

jensimbenz

Lieutenant
Ich wollte mal fragen ob es mittlerweile einen Fix für das "Warten auf Texturen" Problem mit AMD Grafikkarten für Bo2 gibt. Es nervt ganz schön, wenn man beispielsweise bei "Eine im Lauf" später reinkommt und währendessen schon getöten werden konnte.

Danke für eure Hilfe.
Mein System ist in der Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
- Es liegt glaube ich nicht an der Graka, denn ich hatte das Problem auch habe dann eienn neuen PC gekauft aber die !Graka behalten! seitdem habe ich das Prob nichtmehr.

-Was für einen Prozessor hast du denn? Das war mit MB und Platte(immernoch gleich schnell nur größer) das einzige, das ich getauscht habe.

-Treiber sind Aktuell?

-Es wird mir keine Sigi angezeigt :P

Zuletzt bearbeitet:
Prozessor ist ein i7-920. Mainboard ist ein P6T Deluxe, mit altem BIOS. Sonst sind alle Treiber aktuell.

Dein Prozessor sollte es ohne irgendwelche Probleme packen. Hast du es mal auf der SSD installiert (nur temporär zu Testzwecken) und dann geschaut ob es noch so lange dauert? Ansonsten ist diesen Problem glaube ich noch nicht gelößt worden, wobei ich mich darüber seit über 3 Monaten nicht mehr interessiert habe.

Chreeps

Das Spiel ist generell auf der SSD installiert. Im Internet kommt es wohl nur bei AMD Grafikkarten zu diesem Problem.

Sry, da kann ich dir nicht mehr helfen ... Ich weiss auch nicht genau, warum es bei mir aufeinmal aufgehört hat.

Zurück
Oben