• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 7: Activision veröffentlicht PC-Trailer und -Anforderungen

Jetzt noch mehr bumm bumm, noch geilere Waffen, noch geilere Effekte, noch mehr mehr mehr. Wie immer halt.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
da muss man echt nen halber Zombie sein um immer wieder das nächste COD zu zocken... is ja wie bei Fifa, immer der selbe Müll, wieder und wieder ohne wirkliche Veränderungen.

Schreib Dich nicht ab... es ist nie zu spät seinen Horizont zu erweitern!

NeganNeganSmileGIF.gif

@Topic... die Anforderungen sind halt der Grafik entsprechend... muss ja schlussendlich auch auf Tablets und Handys laufen :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: Kühlfrank und Odessit
Werde es im GamePass spielen aber nur den SP alles andre Juckt mich nicht !

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Christi und Blackvoodoo
Waelder schrieb:
frei nach dem Motto es muss jedes Jahr ein neues CoD auf den Markt kommen.

dieses Jahr sogar zwei!
BF6 spielt sich genauso mit den mini Maps.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tock und Odessit
Kampagne wird via Game Pass gezockt (wird vermutlich besser als die lahme Kampagne von BF6) und danach wird es deinstalliert und nicht mehr angerührt ¯\(ツ)

• Gefällt mir
Reaktionen: Phasereule und Blackvoodoo
Naja hab eh aktuell den PC Pass wegen Avowed und Outer worlds 2, da kann ich mir die Kampagne mal anschauen

Trinoo schrieb:
@Topic... die Anforderungen sind halt der Grafik entsprechend... muss ja schlussendlich auch auf Tablets und Handys laufen
Halten wir also fest, dass die einzigen Anforderungen, starke Nerven sind. Laufen tut es dann wohl auf allem, was irgendeine Platine hat.

Der Trailer macht ja wieder mal richtig bock auf Mehr.

Werd mir für'n Release Windows 11 installieren und es mittels GamePass mal ausprobieren. Hardware müsste passen.
Bin auf den Singleplayer gespannt.

Edit: legendärer CoD Trailer 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, coral81 und Antimttr
Freue mich auf das Zombie Update...

• Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Krausetablette schrieb:
CoD1 und CoD2 haben den Namen zur Marke gemacht. Sie boten damals das beste Singleplayer- und Multiplayer-Erlebnis ihrer Zeit. Danach erschienen viele weitere Teile, doch der gewohnte Erfolg blieb aus
Welcher Erfolg blieb aus? COD ist mit die erfolgreichste Spieleserie. Erfolg ist für die meisten Spieleschmieden, nicht dass ein paar nerds das Spiel gut finden, sondern man damit Massen an Kunden gewinnt.
Und so traurig es auch ist, aber ein Großteil der potentiellen Kunden sind nun mal "Generation tick tock", wo alles schnell und flashy sein muss, wenn es da nicht alle 5 Sekunden Action gibt, sind die doch gleich gelangweilt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Das Video sieht aus wie eine Mischung aus Battlefield, Fortnite und Assasins Creed.
Des is mir z‘wild.

Endlich wieder SP-FPS Futter

Kampagne durchspielen im Game Pass . ARC Raiders macht mir zurzeit richtig Bock. Battlefield ist schon wieder langweilig.

Sieht ja schon etwas aus wie ein Kindergeburtstag im Vergleich zu BF6 duckundweg

Und nein, das heisst nicht, dass ich im MP von CoD was reissen würde, dafür bin ich mittlerweile viel zu lahm :D

Gähn... juckt mich nach BF6 überhaupt nicht mehr.
Activision muss sich wohl selbst in den Hintern beißen so spät nach BF6 erst zu releasen.
Mit jedem Tag seit dem 10.10.25 sinkt das Interesse und die Spielerzahl bei CoD.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pro_Bro
Da bin ich definitiv nicht die Zielgruppe. Muss ja nicht alles zeitlose Kunst sein, aber irgendwie einen Anspruch an mehr als möglichst viel Geld verdienen sollte erkennbar sein.

Zurück
Oben