-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Call of Duty: Black Ops 7: Activision veröffentlicht PC-Trailer und -Anforderungen
Trinoo
Commander
da muss man echt nen halber Zombie sein um immer wieder das nächste COD zu zocken... is ja wie bei Fifa, immer der selbe Müll, wieder und wieder ohne wirkliche Veränderungen.
Schreib Dich nicht ab... es ist nie zu spät seinen Horizont zu erweitern!
@Topic... die Anforderungen sind halt der Grafik entsprechend... muss ja schlussendlich auch auf Tablets und Handys laufen
Schreib Dich nicht ab... es ist nie zu spät seinen Horizont zu erweitern!
@Topic... die Anforderungen sind halt der Grafik entsprechend... muss ja schlussendlich auch auf Tablets und Handys laufen
CrimsoN3.0
Lieutenant Pro
Werde es im GamePass spielen aber nur den SP alles andre Juckt mich nicht !
rZx
Lt. Commander
Waelder schrieb:frei nach dem Motto es muss jedes Jahr ein neues CoD auf den Markt kommen.
dieses Jahr sogar zwei!
BF6 spielt sich genauso mit den mini Maps.
BlazinRyder2
Lt. Junior Grade
Naja hab eh aktuell den PC Pass wegen Avowed und Outer worlds 2, da kann ich mir die Kampagne mal anschauen
TempeltonPeck
Lt. Commander
Aber ohne Bunt, rum gehüpfe und Kill Stack Mist.rZx schrieb:BF6 spielt sich genauso mit den mini Maps.
BobHB
Lt. Junior Grade
Halten wir also fest, dass die einzigen Anforderungen, starke Nerven sind. Laufen tut es dann wohl auf allem, was irgendeine Platine hat.Trinoo schrieb:@Topic... die Anforderungen sind halt der Grafik entsprechend... muss ja schlussendlich auch auf Tablets und Handys laufen
nipponpasi
Lt. Junior Grade Pro
Der Trailer macht ja wieder mal richtig bock auf Mehr.
Werd mir für'n Release Windows 11 installieren und es mittels GamePass mal ausprobieren. Hardware müsste passen.
Bin auf den Singleplayer gespannt.
Edit: legendärer CoD Trailer 😁
Werd mir für'n Release Windows 11 installieren und es mittels GamePass mal ausprobieren. Hardware müsste passen.
Bin auf den Singleplayer gespannt.
Edit: legendärer CoD Trailer 😁
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Welcher Erfolg blieb aus? COD ist mit die erfolgreichste Spieleserie. Erfolg ist für die meisten Spieleschmieden, nicht dass ein paar nerds das Spiel gut finden, sondern man damit Massen an Kunden gewinnt.Krausetablette schrieb:CoD1 und CoD2 haben den Namen zur Marke gemacht. Sie boten damals das beste Singleplayer- und Multiplayer-Erlebnis ihrer Zeit. Danach erschienen viele weitere Teile, doch der gewohnte Erfolg blieb aus
Und so traurig es auch ist, aber ein Großteil der potentiellen Kunden sind nun mal "Generation tick tock", wo alles schnell und flashy sein muss, wenn es da nicht alle 5 Sekunden Action gibt, sind die doch gleich gelangweilt.
Zitterrochen
Commodore
Endlich wieder SP-FPS Futter
Blackvoodoo
Lt. Commander
Also in der open Beta sind genug rumgehüpft. Glaube nicht das das in der Vollversion nicht mehr gemacht wird.TempeltonPeck schrieb:Aber ohne Bunt, rum gehüpfe und Kill Stack Mist.
TempeltonPeck
Lt. Commander
@Blackvoodoo Nö ist mir nicht aufgefallen.
Drummermatze
Commander
Gähn... juckt mich nach BF6 überhaupt nicht mehr.
Activision muss sich wohl selbst in den Hintern beißen so spät nach BF6 erst zu releasen.
Mit jedem Tag seit dem 10.10.25 sinkt das Interesse und die Spielerzahl bei CoD.
Activision muss sich wohl selbst in den Hintern beißen so spät nach BF6 erst zu releasen.
Mit jedem Tag seit dem 10.10.25 sinkt das Interesse und die Spielerzahl bei CoD.