• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 7: Activision veröffentlicht PC-Trailer und -Anforderungen

@mfJade Nö aber ich wusste das die Antwort kommt. :D
Bei BF3 war solch ein System gar nicht möglich weil sowieso jeder auf Dedicated Servern gespielt hat.
Man benötigt eine gewisse Anzahl an Spielern um solch ein System sinnvoll einzusetzen.
Das System wählt Spieler basierend auf einer Kombination aus Ping, Standort, Serververfügbarkeit und einem gewissen Skill-Faktor aus.

Natürlich ist es aktuell bei weitem nicht so stark wie bei CoD.
Ebenso wurde eine dynamische TtK eingeführt um faire Gefechte zu gewährleisten.

Das sind Systeme die das Spiel erheblich beeinflussen (können).

Zuletzt bearbeitet:
@snickii Ah okay, dann hat der Lead Designer von BF sich wohl geirrt. Mea Culpa.

Die sagen im Endeffekt das was der Großteil hören will, die sind doch auch nicht dumm. lol
Und wenn die vor Release in der Hinsicht Bezug zu BF3 nehmen, nennt man das Marketing.
Es ist unterschiedlich je nach Spielmodis. Spiel mal Modis mit weniger Spielern, dann merkt man es auch mehr.
Trotzdem bei weitem nicht so schlimm wie im aktuellen CoD. Die TtK funktioniert ja eh so Semi durch die ganzen Serverprobleme mit der Hit Registration. (siehe Community Thread von BF6 hier bei CB, da gibt es genug aktuelle Diskussionen dazu)

Gääähhhnnnnnn, laaaaaaannnnnnngggggwwwwweeeeiiiiiilllllllllliiiiiiiiiigggggggggg!!!!!!

Selten so einen schlechten und faden Trailer gesehen. Der jährliche Aufguss ist ja schlimmer als bei Fifa jetzt.🤣

Das kann man auch nur mal antesten weils im Gamepass. Ansonsten nur mehr Müll

Wenn der Trailer Ingame Grafik zeigt, dann muss ich sagen, finde ich die Grafik gar nicht so schlecht wie hier in den Kommentaren behauptet wird. BF6 könnte zwar besser aussehen, aber mir würde die CoD Grafik definitiv reichen. Ich bin nur froh, dass BF6 nicht mehr mit dem ollen Lens Flare Effekt geworben hat wie bei den vorherigen Titeln immer (BF3 bis BF5?) der Fall war.

Wenn ich schon sehe, dass man bei CoD die Wände hochlaufen kann erinnert mich das an die Exo-Anzüge.
Nein Danke.
Werde mir das neue CoD BO7 nicht kaufen.
Das Spiel verkommt immer mehr zu einem Fortnite 2.0

Werde dieses Mal Battlefield 6 testen.

Die Beta habe ich 30min ausgehalten und dann direkt deinstalliert.
CoD ist einfach nicht mehr das was es mal war.

Wollte es mir erst nicht kaufen, aber "Endgame" hat mich dann doch überzeugt.
Das Setting jedenfalls ist schonmal besser als BO6. Trailer war zwar mies, aber ansonsten sieht's ganz okay aus^^

Zurück
Oben