Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Korriegiere: Keine Laags!, singleplayer: es hackt/läuft nicht flüssig. Splinter cell: blacklist singleplaya läuft auf ultra (nur kleine einschränkungen) flüssig.
Warum laüft die gpu-auslastung auf 99% und power (maximale leistungsaufnahme/tdp wenn ich mich nicht irre) nur auf 60-64 und keine 100%?
-Da pfuscht ggf. eine Treibereinstellung in die Ingameeinstellung.
-Oder ein 3rdPartytool (bspw. nHancer) in die Treibereinstellung/Ingameeinstellung.
-Dein Monitor hat 120Hz/mehr als 60Hz - Ergo: Vsynch syncht auf diese Zahl (dein Monitor hat 60Hz als maximal Hz Zahl oder kann 60Hz? 120Hz Monis hat auch 60Hz evtl. je nach Einstellung )
-Du "übertaktest" mir irgendwelchen Tools dein Monitor, damit du mehr Hz rausbekommst ->Vsynch greift auch anders.
Oder oder oder...
Oder: einfach nen Spielfehler/Spieldateienfehler -> neu laden/Dateien prüfen
Oder: Treiberfehler, neueren/anderen Treiber installieren
Oder: vom GPU Update noch Treiberreste der alten GPU (tritt eher bei nem Wechsel AMD<>Nvidia, Nvidia<>AMD auf)
hallo bei mir laggt black ops voll ich weiß nicht was ich tun soll ich spiel bots aber keine ahnung wiso es so laggt danke
vür die hilfe wenn mir wer helfen kann