• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Call of Duty Black ops 2

sebavla

Cadet 4th Year
Hallo, es laggt liegts an power der gpu 60%? grafikeinstellungen sind mittel, meine graka müsste doch eig locker ultra schaffen? Unbenannt.jpg

Lags haben niemals mit der Grafikkarte oder dem Prozessor oder so zu tun.

Diese sind immer Internetabhängig.
Ergo: jene prüfen bzw. Verbindung zum Server

Korriegiere: Keine Laags!, singleplayer: es hackt/läuft nicht flüssig. Splinter cell: blacklist singleplaya läuft auf ultra (nur kleine einschränkungen) flüssig.
Warum laüft die gpu-auslastung auf 99% und power (maximale leistungsaufnahme/tdp wenn ich mich nicht irre) nur auf 60-64 und keine 100%?

tjmax 100 grad? welche CPU soll das sein?

eventuell laggt es bei dir dank deiner trillionen systemüberwachungstools die dir den hintergrund zumüllen?

evtl noch n gamebooster zu laufen? :-)

Wenn ich vsync aus amche und frames auf 60 fps limitier dann ist gpu usage nur 60 % Warum macht VSync 99% graka useage? mein monitor hat 60 hz !

-Da pfuscht ggf. eine Treibereinstellung in die Ingameeinstellung.
-Oder ein 3rdPartytool (bspw. nHancer) in die Treibereinstellung/Ingameeinstellung.
-Dein Monitor hat 120Hz/mehr als 60Hz - Ergo: Vsynch syncht auf diese Zahl (dein Monitor hat 60Hz als maximal Hz Zahl oder kann 60Hz? 120Hz Monis hat auch 60Hz evtl. je nach Einstellung ;))
-Du "übertaktest" mir irgendwelchen Tools dein Monitor, damit du mehr Hz rausbekommst ->Vsynch greift auch anders.

Oder oder oder...

Oder: einfach nen Spielfehler/Spieldateienfehler -> neu laden/Dateien prüfen
Oder: Treiberfehler, neueren/anderen Treiber installieren
Oder: vom GPU Update noch Treiberreste der alten GPU (tritt eher bei nem Wechsel AMD<>Nvidia, Nvidia<>AMD auf)

Zuletzt bearbeitet:
hallo bei mir laggt black ops voll ich weiß nicht was ich tun soll ich spiel bots aber keine ahnung wiso es so laggt danke
vür die hilfe wenn mir wer helfen kann:(

Als erstes immer mal Grafik runterstellen, fps messen (mit fraps zum beispiel), temperaturen checken

Was hast du den für ein System, die Daten wären ganz nützlich.

Zurück
Oben