• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Call of Duty Black Ops Cold War stürzt noch vor dem Hauptmenu ab.

GiGaByYyYyYtE

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
3
Jo Überschrift sagt fasst alles...
Das Spiel stürzt noch vor dem Hauptmenu ab, bzw. es kommt die Meldung "verbinden zum Server" etc. dann ruckelt es zweimal kurz und dann schließt sich das Spiel ohne Fehlermeldung... ohne alles.
Dass spiel habe ich über den Blizzard-Launcher gekauft.

Treiber sind alle installiert.

System-Info:

Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
Systemtyp x64-basierter PC
Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti
Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB
Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB
Sekundäre 4Tb Festplatte
 
Seit wann stürzt es ab? Was wurde seitdem verändert? Treiberversion? Der neue Nvidia Treiber ist wohl nicht so geil. Jedoch konnte ich mit diesem meine Games nichtmal starten.
 
Seit dem ich es heute installieret und zum erstmals gestartet habe! :p
Ergänzung ()

Hier ich habe ein Video davon gemacht! :p

 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte vor kurzem das gleiche problem. das ging zwei tage so. scannen und reparieren brachte nichts.
ich hatte dann zwei mal das game neu installiert und jedes mal funktionierte es dann wieder.
am dritten tag bin auch den treiber 461.40 zurück. seit den funzt es wieder.
ist tatsächlich das erste mal, dass ich einen treiber zurück gegangen bin.
 
Den Treiber auf 461.40 zurückzusetzen hat auch nichts gebracht! :/

Selbes Problem!
Ergänzung ()

Und ich war auch noch so Blöd und hab mir die Ultimate Edition gekauft.... 🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: eichefranz
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben