• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Call of Duty Cold War

Also ich bin auch sehr gespannt diesmal was da wohl auf uns zukommt.

Wenn sich 1 Jahre vor Release die zwei entwickelnden Studios zerstreiten und plötzlich ein drittes Studio alles noch mal mit umkrempeln soll.
Bin mal gespannt was die da noch auf die Beine gestellt haben.
Open Beta müsste ja dann nächsten Monat sein, da der Release Termin im November ja scheinbar gehalten werden soll.
 
mmh Trailer haut mich jetzt erstmal nicht vom Hocker. Da aber dieses Jahr weder Battlefield oder Diablo
releast werden, werden ich es mir wohl kaufen
 
Können die nicht endlich einen gescheiten Zombie modus wie in World at war machen? Das wäre richtig spaßig.
 
Fatal01 schrieb:
Wie wird das eigentlich mit Warzone, wird es im Battlenet Launcher von Modern Warfare abgelöst?
Warzone wird in Cold War weitergeführt. Es wird wohl ein Event geben das die Map verändert oder zerstört und danach können MW Spieler mit ihren Skins und Waffen zusammen mit den Cold War Spieler spielen, die dann auch Waffen und Skins aus Cold War haben.
Es wird sich alles vermischen, damit keiner der Leute mit ihren gekauften Skins benachteiligt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
@Rush klingt nach nem coolen Konzept, interessant wird auf jeden Fall das Waffenbalancing von neuen (ColdWar) und alten (MW) Waffen. Ich bin gespannt und lasse mich da gern überraschen - hätte im Zweifel dann Zugriff auf beides :D
 
Das wird schwer, ich denke mal das werden dann weit über 100 Waffen irgendwann werden, da kann man nur hoffen das die Balance stimmt. Eigentlich werden immer nur eine Handvoll Waffen gespielt, war damals in BF4 auch nicht anders. Viele Köche verderben den Brei heißt es doch so schön, in Zukunft sind es dann 6 Entwickler die an COD gleichzeitig arbeiten :D

COD MW : Infinity Ward

COD Cold War : Treyarch, Sledgehammer Games, Raven Software, Beenox, High Moon Studios
 
Für die, die das nVidia event nicht gesehen haben. Hier ist nochmal ein Teaser drin gewesen:

 
Völlig unverständlich, warum ein COD - egal ob MW oder bald Cold War, eine Highend GPU brauchen sollte. Die Grafik ist doch echt bescheiden und sieht nach 2015 aus.

Aber gut, ich bin vom (inhaltlich) enttäuschenden BF5 zu COD gewechselt und habe nun andere "Probleme" :D (sich immer wieder über den Aimassist der Konsolen aufzuregen zB - Cheater, OK - alles klar, aber von jedem Gamepad-Nappel bei voller Fahrt im Tac Rover - zickzack-fahrend - auf 200m rausgensiped zu werden nervt).

Ich könnte mir durchaus vorstellen, das dieses crossplatform zu Beginn in die Hose geht. Irgendwer wird Nachteile haben.

Crossplatform wirkt auch abschreckend. Denn die Server werden weiterhin eine 12er Tickrate haben und die meiste Zeit Highpinger beherbergen. Der Netcode ist so derb bescheiden, das Highpinger/Konsolenspieler fast immer einen Vorteil haben (spiele selber mit <20ms, ingame sind es <30ms - oft genug im Gulag wurde mein Shotgun-Shot auf den Gegner BEIM Gegner nicht angewendet, seiner aber bei mir - sprich, es fallen Pakete unter den Tisch, im Spiel halt "Kugeln" die fehlen ^^).

So schlimm war es bei BF nie, aber gut, da wurden wir auch vom Crossplay verschont.

Ein COD mit der Grafik der Frostbyte Engine, mit dem Netcode in der Qualität eines Quake3 damals (dedizierte Server) - ein Träumchen.

Stattdessen geht einfach alles auf MASSE. Und die Leute belohnen es.
 
CastorTransport schrieb:
Völlig unverständlich, warum ein COD - egal ob MW oder bald Cold War, eine Highend GPU brauchen sollte. Die Grafik ist doch echt bescheiden und sieht nach 2015 aus.

Aber gut, ich bin vom (inhaltlich) enttäuschenden BF5 zu COD gewechselt und habe nun andere "Probleme" :D (sich immer wieder über den Aimassist der Konsolen aufzuregen zB - Cheater, OK - alles klar, aber von jedem Gamepad-Nappel bei voller Fahrt im Tac Rover - zickzack-fahrend - auf 200m rausgensiped zu werden nervt).

Ich könnte mir durchaus vorstellen, das dieses crossplatform zu Beginn in die Hose geht. Irgendwer wird Nachteile haben.

Das kann ich so nachvollziehen. Ich habe mittlerweile 50gb Videos von Cheatern. Es gibt aber halt keine alternative aktuell. Deshalb versuche ich es ab und zu doch wieder und ragequitte immer, weil ich spätestens nach der 3ten runde wiedermal auf Cheater treffe.

Ich werde mir das neue COD auch nicht kaufen. Wie hier mit zahlenden Kunden umgegangen wird zeigt doch schon alles. Es wird nichts gegen Cheater gemacht. Es gibt nichtmal ein Kickvote oder sowas. Also dafür Geld ausgeben ?
 
würde sagen, mal abwarten, wie das Gameplay so ist... COD MW hat mit viele viele Stunden gut gefallen..
Kaum zu glauben, dass ich überhaupt nach 10 Jahren wieder mal mit COD Spaß habe...
Von daher werde ich wohl Cold War schon eine Chance geben..
Da Battlefield ja noch in weiter Ferne liegt....
 
Gutes Video zu Cold War :)
 
Zurück
Oben