CoD:Black Ops Call of Duty Cold War

M.B

Cadet 4th Year
Gestern würde ein Teaser Trailer vom neuen Call of Duty veröffentlicht.

Am 26.08 gibts anscheinend mehr Infos

MatrixOne

Lt. Commander
Mal sehen, der Teaser reißt mich nicht vom Hocker.

M.B

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Mich ehrlich gesagt auch nicht aber man sieht ja auch nichts vom Game. Mal abwarten was sie liefern

Kronos_

Cadet 4th Year
Trailer konnte Activision schon immer gut. Das Problem ist doch eher das fertige Spiel

M.B

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Ja klar die Trailer sehen immer Bombastisch aus. Was dann dabei raus kommt steht auf einem anderen Blatt.

snickii

Ich sehe keinen Trailer, ich sehe nur alte Aufnahmen zusammengeschnitten.
Warum macht man sowas? Um zu zeigen das es der Cold War sein soll? Steht ja sonst auch im Namen..

Setting könnte an sich gut werden aber man weiß halt schon was kommt.
Eine 5 Stunden Kampagne, ein Multiplayer mit 7-10 Modis und ein Battleroyal.

Wird halt leider keine Überraschung.. der WOW Effekt wäre bei CoD mal geilo.

Kronos_

Cadet 4th Year
Um dich als potentiellen Kunden heiß auf das Spiel zu machen. Du sollst dir nur noch denken "Geil, geil geil" und sobald dann der erste richtige Trailer kommt direkt vorbestellen. Ich vermute aber einfach mal, dass dafür die Zielgruppe eine andere ist

robertsonson

Lieutenant
ich hätte nicht gedacht dass ich das nochmal über CoD sagen kann, aber meine neugier ist geweckt!
keine zukunftsscheisse, sondern ein meines wissens nach bisher nicht behandeltes thema in "mainstream"-videospielen, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

der (für mich einzig entscheidende) singleplayer könnte hier sicherlich einiges spektakel auffahren.

Kronos_

Cadet 4th Year
ich hätte nicht gedacht dass ich das nochmal über CoD sagen kann, aber meine neugier ist geweckt!
keine zukunftsscheisse, sondern ein meines wissens nach bisher nicht behandeltes thema in "mainstream"-videospielen, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

der (für mich einzig entscheidende) singleplayer könnte hier sicherlich einiges spektakel auffahren.
In BO1 wurde das Thema doch schon behandelt

elefant

Lt. Junior Grade
Ähm wie alt bist du? Ggf kennst du COD1, 2, 3 nicht oder die alten Battlefield oder RTCW etc pp.
Vor noch 5-10 Jahren war das Thema WW2 in PC Games mehr als nur ausgelutscht und aufgewärmt.
Aktuell fände ich es persönlich aber auch schon wieder interessant :)

Corto

Commander

robertsonson

Lieutenant
ah okay, das ist so lange her, hatte ich nicht mehr vor augen. wenns dann nur ein "verdecktes" remake wird, fände ich das weniger nice.

Ähm wie alt bist du? Ggf kennst du COD1, 2, 3 nicht oder die alten Battlefield oder RTCW etc pp.
Vor noch 5-10 Jahren war das Thema WW2 in PC Games mehr als nur ausgelutscht und aufgewärmt.
Aktuell fände ich es persönlich aber auch schon wieder interessant :)
alt genug um CoD1/bf1942 auf LAN gepwnd zu haben ;) ich habe mich aber bereits vor ewigen jahren gegen CoD entschieden und daher das ganze nicht mehr so sehr verfolgt.
und cold war != ww2, dass ww2 ausgelutscht ist, ist ja allgemein bekannt.

/edit:
und ich bin mittlerweile auch zu alt für das schnelle multiplayer rumgehopse, weshalb mich wenn überhaupt der sp interessiert^^

Killer78

Ensign
Kommt SBMM rein und kein richtiges Rangsystem (Prestige)wird das in die Hose gehen.
Quasi ein Modern Warfare in BO Optik, werden die wieder große Maps bringen und
auf Battlefield machen ist eh durch, sollten sich lieber an BO2, BO3 Stil halten und
sich auf den Multiplayer Modus konzentrieren

Rush

Commander
Call of Duty®: Black Ops Cold War - Reveal Trailer

Fatal01

Newbie
Wie wird das eigentlich mit Warzone, wird es im Battlenet Launcher von Modern Warfare abgelöst?