CoD:Black Ops Call of Duty Cold War

M.B

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
97
Gestern würde ein Teaser Trailer vom neuen Call of Duty veröffentlicht.


Am 26.08 gibts anscheinend mehr Infos
 

MatrixOne

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.051
Mal sehen, der Teaser reißt mich nicht vom Hocker.
 

M.B

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
97
Mich ehrlich gesagt auch nicht aber man sieht ja auch nichts vom Game. Mal abwarten was sie liefern
 

Kronos_

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2019
Beiträge
112
Trailer konnte Activision schon immer gut. Das Problem ist doch eher das fertige Spiel
 

M.B

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
97
Ja klar die Trailer sehen immer Bombastisch aus. Was dann dabei raus kommt steht auf einem anderen Blatt.
 

snickii

Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
9.754
Ich sehe keinen Trailer, ich sehe nur alte Aufnahmen zusammengeschnitten.
Warum macht man sowas? Um zu zeigen das es der Cold War sein soll? Steht ja sonst auch im Namen..

Setting könnte an sich gut werden aber man weiß halt schon was kommt.
Eine 5 Stunden Kampagne, ein Multiplayer mit 7-10 Modis und ein Battleroyal.

Wird halt leider keine Überraschung.. der WOW Effekt wäre bei CoD mal geilo.
 

Kronos_

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2019
Beiträge
112
Um dich als potentiellen Kunden heiß auf das Spiel zu machen. Du sollst dir nur noch denken "Geil, geil geil" und sobald dann der erste richtige Trailer kommt direkt vorbestellen. Ich vermute aber einfach mal, dass dafür die Zielgruppe eine andere ist
 

robertsonson

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
739
ich hätte nicht gedacht dass ich das nochmal über CoD sagen kann, aber meine neugier ist geweckt!
keine zukunftsscheisse, sondern ein meines wissens nach bisher nicht behandeltes thema in "mainstream"-videospielen, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

der (für mich einzig entscheidende) singleplayer könnte hier sicherlich einiges spektakel auffahren.
 

Kronos_

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2019
Beiträge
112
ich hätte nicht gedacht dass ich das nochmal über CoD sagen kann, aber meine neugier ist geweckt!
keine zukunftsscheisse, sondern ein meines wissens nach bisher nicht behandeltes thema in "mainstream"-videospielen, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

der (für mich einzig entscheidende) singleplayer könnte hier sicherlich einiges spektakel auffahren.
In BO1 wurde das Thema doch schon behandelt
 

elefant

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2014
Beiträge
429
keine zukunftsscheisse, sondern ein meines wissens nach bisher nicht behandeltes thema in "mainstream"-videospielen, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ähm wie alt bist du? Ggf kennst du COD1, 2, 3 nicht oder die alten Battlefield oder RTCW etc pp.
Vor noch 5-10 Jahren war das Thema WW2 in PC Games mehr als nur ausgelutscht und aufgewärmt.
Aktuell fände ich es persönlich aber auch schon wieder interessant :)
 

Corto

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.273

robertsonson

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
739
ah okay, das ist so lange her, hatte ich nicht mehr vor augen. wenns dann nur ein "verdecktes" remake wird, fände ich das weniger nice.

Ähm wie alt bist du? Ggf kennst du COD1, 2, 3 nicht oder die alten Battlefield oder RTCW etc pp.
Vor noch 5-10 Jahren war das Thema WW2 in PC Games mehr als nur ausgelutscht und aufgewärmt.
Aktuell fände ich es persönlich aber auch schon wieder interessant :)
alt genug um CoD1/bf1942 auf LAN gepwnd zu haben ;) ich habe mich aber bereits vor ewigen jahren gegen CoD entschieden und daher das ganze nicht mehr so sehr verfolgt.
und cold war != ww2, dass ww2 ausgelutscht ist, ist ja allgemein bekannt.

/edit:
und ich bin mittlerweile auch zu alt für das schnelle multiplayer rumgehopse, weshalb mich wenn überhaupt der sp interessiert^^
 

Killer78

Ensign
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
211
Kommt SBMM rein und kein richtiges Rangsystem (Prestige)wird das in die Hose gehen.
Quasi ein Modern Warfare in BO Optik, werden die wieder große Maps bringen und
auf Battlefield machen ist eh durch, sollten sich lieber an BO2, BO3 Stil halten und
sich auf den Multiplayer Modus konzentrieren
 

Rush

Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
2.855
Call of Duty®: Black Ops Cold War - Reveal Trailer
 

Fatal01

Newbie
Dabei seit
Aug. 2020
Beiträge
2
Wie wird das eigentlich mit Warzone, wird es im Battlenet Launcher von Modern Warfare abgelöst?
 
Top