• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ping testen kannste einfach auf einem der Testserver:
Klick

/e: Habs grad mal testet.. Scheint ganz ordentlich zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ist die Verwaltung eines Rootservers denn sehr kompliziert? Weil interessant wäre es ja schon, nen eigene Website, TS und dann noch ein paar Server. Nur wenn die Verwaltung sehr kompliziert ist...

glaub wir solltens jetzt nicht zu kompliziert machen...
einfacher server und gut.
danke für die ganzen tipps :)

sind die strato server ranked? über promod sind wir uns noch nich einig...

Ihr solltet eher darauf achten, ob es sich um einen CLAN oder einen PUBLIC Server handelt, nicht ranked oder unranked...

was ist wegen geld? jackson,sepp,chris?

Ich hätte dann noch ma die Idee für uns 5 die am Server admins sind extra Reservierte Plätze zu Hinterlegen damit wir da auch ohne jemanden zu kicken Raufkommen.

Hier ma meine Vorschläge für den Server (Wir werden uns ja eh noch mal zusammensetzen)

1. Ohne Mods/ evt Promod
2. Modi: S&D/TD
3. Slots: 14 - 16 (maximal)
4. Folgende Regeln:
- Kein Marty/Las Stand
- Keine MG´s
- Kein Campen welches länger als 30 Sek. ist / bei S&D weiß ich net
- Kein Gebrauch von Schimpfwörtern
- Die sollten auch nicht Glitchen dürfen, weil wir sonst noch all Glitchserver änden -.-

PS: Ich werde mich Heute abend mal mit meinen Eltern zusammen setzten und veruschen sie zu überreden. Ich bin aber recht zuversichtlich, das das Klappen wird. Werde dann Morgen berichten was bei Rausgekommen ist.

Hier, auf diese Regeln hatten wir uns schon größtenteils geeinigt:

- Hardcore (wobei inzwischen zocken wir ka sehr viel Softcore, mir isses egal)
- Bunnys sind erlaubt (auch ganz wichtig )
- Kein CAMPEN!!!! Auch nicht 30 Sekunden! Campen ist das beschisenste, was es gibt!
- Keine Granatenwerfer
- Kein Last Man (oder wie das heißt)
- Kein Märtirium
- Kein Heli
- Über Raketenwerfer lässt sich streiten... Mir ist es egal
- keine Glitches usen (außer natürlich wir, wenn wir nur zum Spaß zocken )

Slots: 12, maximal 14

Teamdeathmatch sollte Standartmäßig lafen, auf SD wird nach Absprache geschaltet. MGs sollten erlaubt sein, weil das irgendwie lächerlich ist. ;) Und wegen Namen: Orton und ich wären für German NoobsAlive, kurz =[GNA]=. Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich was vergessen habe. :D Na ja, dann füge ich es als Edit hinzu. :D

Orton, ich hatte dir ja schon ma gesagt, dass bei mir alles klar geht. Ich bin dafür, dass wir uns morgen zusammen setzen und das alles Besprechen und dann auch vielleicht gleich mieten werden. Config kann ich dann schrieben, müssen uns nur bei den einzelnen Punkten noch ma kurz Absprechen! Also, morgen: gegen 16.30 Uhr mein Vorschlag. Sagt zu oder ab, wenn es euch passt.

Edit: Jackson meinte, wir sollen das alles net hier besprechen und ich finde, er hat recht. Deswegen wäre ich dafür, das wir uns hier nur auf einen Termin einigen!

Zuletzt bearbeitet:
Also morgen um 16-18 Uhr währe gut. Dann machen wir einfach nen X-Fire Chattroom auf und quatchen darüber.
Ich werde wie gesagt jetzt ma eben meine Mum überzeugen gehen und dann sehen wir weiter.

Also ich habe morgen jedenfalls Zeit

:D Viel Glück.^^ Ja, dann muss nur noch Orton morgen zusagen.

Edit: @ Snipa

Ja, wir haben uns ja noch nicht geeinigt. War ja nur ein Vorschlag. ;) Über solche Vorschläge haben wir Spaßeshalber auch chon drüber nachgedacht. Nur sind die doch etwas provozierend. :D

Zuletzt bearbeitet:
ach quatsch, sowas schreckt leute nicht ab :D
ich kenn den Bat Fastards server. das isses ausdrücklich erlaubt zu beleidigen, man SOLL sogar! und noch viele andere lustige sachen, und der server läuft :P

Auf dem Server war ich auch schon mal. Natürlich isses klar, dass solche Server einen hohen Wiedererkennungswert haben. Weil bei solchen Namen. ;) Und den Server von dir genannten Server jacks0n: auf dem war ich nur einmal für ne halbe Stunde vor ungefähr nem Monat, aber wegen dem Namen behält man solc heinen Server schon mal im Kopf. :D

So, ich hab mich gestern ma 10min mit meinem Vater und meiner Mum zusammengesetzt und versucht es ihnen zu erklähren was ich mit euch vorhabe.

Folgendes ist bei Rausgekommen:
Meine Mum will sich der entscheidung meines Vaters anschließen das sie von solchen dingen einfach nicht genug weiß.

Mein Vater wiederum, ist noch dabei sichd die sache durch den Kopf gehen zu lassen.
Evt. will er auch noch ma mit Orton darüber sprechen (also Voice chatt am besten)
Er hatt die befürchtung, das ich dann noch mehr am PC hengen werde, als ich sowieso schon dran bin, weil ich dann ja (keine ahnung warum er das denkt) angeblich immer/öfter on sein muss um mich um den server zu kümmern.

Also wenn Orton nachher so um 16 mal on kommen könte könnte ich euch warscheinlich nacher sagen also um 16:30, ob ich nun darf oder net.

Ich bin aber immer noch zuversichtlich.

//EDIT:

http://www.gametrailers.com/video/gt-pop-block-modern-warfare/53553
Das wird ma ma Ultrahard wenn man im Multiplayer AC130 Anfordern kann :D:D
Da haben die sich ja ma wieder was schöhnes zum Fluchen ausgesucht -.,-

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem hier heute erneut in grösserem Umfang aufgeräumt werden musste: Ihr wurdet schon einmal gebeten, diesen Thread nicht völlig aus dem Ruder laufen zu lassen.

Dies hier ist nicht eure Spam-Ecke. Dafür ist dieses Forum nicht gedacht.
Wie es und ob es hier überhaupt weitergeht, wird intern beraten.

/Edit:
Der Thread bleibt geschlossen. Es ist einfach unglaublich, was für ein Mist hier gepostet wurde. Die Beiträge wurden bzw. werden noch versenkt und einige Boardies dürfen sich über Post vom Moderator freuen.

Wenn ihr unbedingt zusemmen zocken wollt: Macht eine eigen HP. Nutzt Messenger, TS-Server, X-Fire, Skype. Aber dieses Forum ist kein Chatroom, in dem auch noch Off-Topic herumgespammt werden kann.
Mehr ist dieser Thread nämlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben