• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sepp

und wie hast du dir die Bezahlung vorgestellt ???
Per überweisung Monatlich oder auf eine andere art und weise.
Und wie Teuer könnte das maximal werden (du weißt ich bin nur Schüler und habe nur mein mikrieges Taschengeld ^^)

@Orton:
Normalerweise bin ich ja net so der Flammer aber ich war schon angepisst weil meine Mum mich ständig genervt hatt und dann noch ständig abzukratzen hatt dann den Rest gegeben ;). Also wäre damit kein Problem

Wegen dem Server: dann wären wir 5 Leute. Jackson, Sepp, benni, chris und ich. Wären für jeden so 8-10 Euro. Aber dann ist auch TS dabei. Als spielmodus wäre ich für promod sd und tdm. Mehr nicht. Aber promod Variante mit Granaten ;)

nur wir sollten nicht immer schreiben sondern auch mal machen

Geld machen wir per Dauerauftrag. Denke mal das ich das übernehmen würde. Oder Jackson wenn er will mal schauen

Sepp bleib wach vllt bin ich um halb eins zu Hause. Nix zu tun heute

Wirklich?!? Dann hau rein, weil eigentlich wollte ich jetzt aufhören!!! Beeil dich! :D Na gut, ich denke ich werde warten...

Ja wegen Geld, ich würde Orton oder Jackson vorschlagen, weil ich selber bin auch noch Schüler, deswegen eher schlecht... Und zu teuer wird es schon net. ;) Und wegen Promod: Da müssen wir dann aber unsere Regeln extrem streng durch setzen, dann werden wir auch sicher Stammkundschaft haben. :D Aber das müssen wir alles noch ma besprechen.

Edit: Ich warte bis um 1. Also sieh zu, dass du pünktlivch bist. ;)^^

Zuletzt bearbeitet:
Nun dann wäre das Problem das ich leider kein eigenes Konto hätte und somit meine Eltern einweihen müsste -.-

Ansonsten hätte ich kein Problem damit.

Könnte mann denn TS weglassen, damit sich der Preis vielleicht noch senkt da ich Monatlich nur 25€ bekomme hätte ich dan net mehr viel (wobei ich nach den ferien in der apoteke jobben wärde [ mal überlegen die summe x das - das = jenes = genug Kohle] :lol::lol:)

ich stimme für orton ^^
ich bin kein organisationstalent, und verplant...

:D Also ich muss auch meine Eltern wegen Üvberweisen fragen, Das bekommste schon noch hin, ist kein Ding der Unmöglichkeit. Ansonsten vorher was feines deinen Eltern koche, ihnen dann etwas schreckliches Erfundenes erzählen (Bsp: du wirst Vater ;)) und dann sagne, nein Spaß, ich möchte nur, dass ihr monatlich x € an Orton überweißt. :D

PS: Orton ist vertrauenswürdig, falls du dir da sorgen machen solltest. Wir kennen uns jetzt schon länger als ein halbes Jahr und er hat mir schon mal ein Game mit bestellt. Außerdem habe ich ein Bild von ihm ( :D ich bin stolz, ihr habt es nicht! ;D) und seine Adresse und seine Bnkdaten. Also Betrügen kann er uns nicht, ;D

PS2: Entschuldigung für ie Rechtschreibung, aber ichabe null Bock jetzt noch darauf zu achten.

Sepp wird leider nix. Mache erst vier Uhr Feierabend. Chris dein rechenwitzt war......lustig. Ein sympatiepunkt von mir :lol:

ok dann mache ich das mal mit dem Geld.

@ Jackson: wenn wir denn einen eigenen Server haben SOLLTEN Must du àber auch regelmasig da sein

fragt eure Eltern. Damit ich am Wochenende starten kann. Geld bitte immer zum ersten

Na komm, Jackson ist in letzter Zeit doch sehr regelmäßig on. Nur wenn er on kommt, bist du schon arbeiten. :D Und wir müssen das alles noch mal klären wegen Regeln und Promod und solche Sachen.

Ihr wollt 50€ für nen Server zahlen? Wieviel Slots denn bitte?
Für das Geld bekommt man doch schon nen Root und da kann man dann 2 Server und TS laufen lassen :D
Für nen einfachen 16 Slot Public mit Teamspeak und FTP Zugriff zahlt man bei Strato z.B. für 6 Monate 13€/Monat und die 6 Monate danach 25€/Monat (12 Monate Vertragslaufzeit)
Bei 4Players würde der selbe 28€/Monat kosten.

Ja, aber das muss doch ein Ranked Server sein, oder? Weil ansonsten bekommt man doch keine Punkte... Ansonsten ist klar, dass die net so teuer sind, nur wegen Ranked sind die halt so teuer...

@Freezaa

Kennen uns da halt nicht sonderlihc gut aus... Aber dein Link zu Strato sieht interessant aus. Weißt du vielleicht auch, wie das mit dem Oing bei denen aussieht?

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt. wegen ranked kosten die soviel.

Ich muss mal versuchen meine Eltern zu Überzeugen :) (wünscht mir glück, denn falls ich es hinkriege bin ich dabei !)

Mal ne andere Frage: Wie lange gedenkt ihr den den Server am laufen zu Halten ?? Imerhin kommt bald CoD:MW2 raus und das wollt ihr ja sicherlich auch spielen oder ??

server einfach aufs andere game switchen;)

Und wegen Promod: das müssen wir noch klären. Da bin ich noch nicht ganz mit einverstanden... :)

Und Snipa: Wenn du noch nicht nüchtern bist, dann müsstest du doch erst recht alles klar sehen. :D

Wenn ihr wirklich 50€ im Monat zur Verfügung habt würd ich mir das mit nem Root wirklich überlegen.
Dann betreibt man 2 Server selber und vermietet 2 und kann dann noch gut 2-4 Ventrilo/TS whatever Server laufen lassen und nen ordentlichen Webspace ohne Trafficlimit hat man dann meist auch noch!
Der Nachteil ist halt das die Verwaltungsarbeit recht groß ist, man sollte sich also gut mit dem Linux OS was da meist drauf ist gut auskennen bzw. die Motivation haben sich da einzulesen. Das lohnt sich dann, meiner Meinung nach, aber auch!
Allein der Webspace mit meißt um die 800GB Platz und unlimited Traffic (bis 2TB danach wirds auf 10Mbit/s reduziert, ist meist so) mit derber Anbindung lohnt sich schon ;)

Bouncer4you kann ich sonst auch uneingeschränkt empfehlen. Achja.. Bouncer würden natürlich auch noch auf den Root passen(so 200 Stück?!)^^

Zuletzt bearbeitet:
http://www.strato.de/games/public_server.html

habe jetzt einige der Seiten durchgecheckt und das scheint mir günstig

12,99 € für 16 slots

allerdings kenne ich die pings nicht und den service, ob das schnell und einfach geht.
Günstiger Preis kostet manchmal viele Nerven. 13€ kann man zur Not auch alleine tragen ohne daß es weh tut.

Jeder gegen jeden: Kämpfe in
Deiner Arena gegen Spieler aus aller Welt!

* Freier Zugang zum Public-Server
* Alle Games für einen Preis
* Jede Menge Spiele zur Auswahl
* Keine Traffic-Begrenzung
* Keine versteckten Gebühren!
* Inklusive TeamSpeak2-Server
* FTP-Zugang für eigene Maps und Mods
* Jeder Public-Server ist einfach einzurichten

den ersten Modern Warfare server für die CB`ler hatte ich bei

http://gameserver.4players.de/layout_gameserver-bestellen.html?select_tarif_id=49

bestellt, war super schnell eingerichtet und alle Spiele inkl. mods und patches war vorinstalliert...

allerdings haben die das Angebot nicht mehr, ich erinnere mich an den genauen Preis vor 2 Jahren nicht mehr, es war aber ein Angebot, schätze mal 39 € oder so war es für ranked server 16 slots. Ping war sehr gut.

http://gameserver.4players.de/layout_gameserver-bestellen.html?select_tarif_id=52

50€ auf 6 Monate wäre mir zu teuer, das sind 300€ Gesamtrisiko

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben