-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP
- Ersteller SchwippSchwapp
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Spamalot
Ensign
Hi.
Ich bin nun in der Computerbase gruppe. Nur weiß ich nicht wie ich da nun mitspieler aus der gruppe finden bzw anschreiben kann, so wie die anderen leute in meiner friendlist.
Ich hab zwar die gruppe in meiner F liste, nur kann ich die nur über das steam fenster öffnen weil es zu viele freunde wären.
Ich bin nun in der Computerbase gruppe. Nur weiß ich nicht wie ich da nun mitspieler aus der gruppe finden bzw anschreiben kann, so wie die anderen leute in meiner friendlist.
Ich hab zwar die gruppe in meiner F liste, nur kann ich die nur über das steam fenster öffnen weil es zu viele freunde wären.
BigLebensky
Lt. Commander
in xfire kann man auch quatschen ? wusst ich gar nicht.
also mein steamname ist "Ben Dover", kann mal wer versuchen mich zu adden pls !
€dit:
Xfire Name ist "biglebensky4real"
also mein steamname ist "Ben Dover", kann mal wer versuchen mich zu adden pls !
€dit:
Xfire Name ist "biglebensky4real"
Zuletzt bearbeitet:
Brauche noch für die seite ein liste folgende daten:
keepers steam namen
nollox steam namen
kaisas xfire namen
spamalots xfire namen
biglebenskys steam namen (der auch funktioniert
)
BITTE NOCH EINMAL POSTEN
@über mir: schau 10-15 seiten vorher, da steht meine meinung über wuchti zu genüge. über diesen typen rege ich mich nicht mehr auf und für mich ist das thema durch da ich kein bock habe wegen deisem typen mich mit sniper oder thorger zu streiten
keepers steam namen
nollox steam namen
kaisas xfire namen
spamalots xfire namen
biglebenskys steam namen (der auch funktioniert
BITTE NOCH EINMAL POSTEN
@über mir: schau 10-15 seiten vorher, da steht meine meinung über wuchti zu genüge. über diesen typen rege ich mich nicht mehr auf und für mich ist das thema durch da ich kein bock habe wegen deisem typen mich mit sniper oder thorger zu streiten
Zuletzt bearbeitet:
GROßER ZOCKERABEND! WANN? SONNTAG DEN 31.05.09 AB 19.00 UHR.
Gespielt Wird Left 4 Dead und das preisgekrönte unantastbare Call of Duty 4
Ich hoffe das ihr auch ALLE zahlreich erscheint (Nähh Sepp!!). Richtig ALLE (!!) zusammen haben wir schon länger nicht mehr gespielt.
Wenn wir bei L4D mehr als vier sind ist das egal, dann machen wir eben 2 Teams
Call of Duty 4 spielen wir auch, aber dann auf einem nicht festgelegtem Server.
Wie siehts bei euch mit TEAM FORTESS 2 AUS. Ich habe es, aber noch nie gespielt. Sieht sehr interessant aus.
Kommt ab 19.00 Uhr einfach alle Xfire. Da klären wir alles ab
Orton.
Ach ja gebt mir eben ne kurze Zusage hier rein, wer alles dabei ist
Ich hoffe das ihr auch ALLE zahlreich erscheint (Nähh Sepp!!). Richtig ALLE (!!) zusammen haben wir schon länger nicht mehr gespielt.
Wie siehts bei euch mit TEAM FORTESS 2 AUS. Ich habe es, aber noch nie gespielt. Sieht sehr interessant aus.
Orton.
Zuletzt bearbeitet:
Meerschweinmann
Lieutenant
Bei L4D bin ich am Start! CoD spiele ich lieber Clan- Intern. Sonntag funzt.
@ Wuchti
Ich habe so einige Beiträge hier über dich gelesen und den Kopf geschüttelt über die Kommentare, die dort wohl angeblich von den Jungs hier vom Start gelassen wurden. Aber deine Beiträge messen sich ernsthaft mit wirklichen LR- Schwachen aus der Betreuungsgruppe meiner Mutter. Da wäre Zurückhaltung eventuell doch angebrachter. Das meine ich als Präventivmaßname.
KG
@ Wuchti
Ich habe so einige Beiträge hier über dich gelesen und den Kopf geschüttelt über die Kommentare, die dort wohl angeblich von den Jungs hier vom Start gelassen wurden. Aber deine Beiträge messen sich ernsthaft mit wirklichen LR- Schwachen aus der Betreuungsgruppe meiner Mutter. Da wäre Zurückhaltung eventuell doch angebrachter. Das meine ich als Präventivmaßname.
KG
LoneDruiD
Lieutenant
SchwippSchwapp schrieb:GROßER ZOCKERABEND! WANN? SONNTAG DEN 31.05.09 AB 19.00 UHR.
Orton.
Bin dabei !
Kann L4D und CoD4 mitzocken. Team Fortress 2 hab ich nicht, dafür CS:S
Wie lange spielen wir? Ich würde mal sagen bis zum Einschlafen
Grüße
markus1234
Banned
Ok Kinder, ich hab euch an die Schulfhofaufsehern verpetzt.
Wenn jemand Lust hat CoD5 Zombie Mode über Hamachi zu spielen, so möge er mir eine PN senden.
Ich werde garantiert antworten.
Aber bitte nur die solchen, die es lt. Gesetzgebung auch schon dürfen.
mfg,
Markus
Wenn jemand Lust hat CoD5 Zombie Mode über Hamachi zu spielen, so möge er mir eine PN senden.
Ich werde garantiert antworten.
Aber bitte nur die solchen, die es lt. Gesetzgebung auch schon dürfen.
mfg,
Markus
HappyMutant
Fleet Admiral
So Jungs. Bei allem Verständnis, aber dieser Thread ist nicht dazu da euren Kleinkrieg auszutragen. Schon klar, es gibt immer einen der provoziert, aber das Thema selbst wurde unnötigerweise hier reingetragen, trotz mehrfacher Bitten nicht beendet und dann haben sich ja doch wieder alle drauf geworfen.
Der ganze Ton ist zudem äußerst regelwidrig. Und wenn man sich hier schon neu anmeldet, dann sollte man sich auch mit den Regeln vertraut machen.
Jedenfalls, kommt sowas noch mal vor, dann müssen wir überlegen, ob solche Threads überhaupt sinnvoll sind. Ich meine wir schauen hier schon recht großzügig um den eine oder anderen privaten Plausch hinweg, aber es ist nicht so, als ob wir alles durchgehen lassen, weil euch eine Laus über die Leber gelaufen ist.
Der Thread wird wieder aufgemacht, wenn alle versorgt sind und sich die Gemüter beruhigt haben.
Das Thema ist nun wieder eröffnet. Macht was draus.
Nun hat es SchwippSchwapp allerdings über die Punkteregel zunächst temporär entschärft. Dabei hat er noch absolut Glück, dass es vorerst so kurz ist, nur bis heute abend. Es ist absolut nicht so, dass er es nicht hat kommen sehen. Also bitte keine Betteleien, ihn wieder freizuschalten.
Der ganze Ton ist zudem äußerst regelwidrig. Und wenn man sich hier schon neu anmeldet, dann sollte man sich auch mit den Regeln vertraut machen.
Jedenfalls, kommt sowas noch mal vor, dann müssen wir überlegen, ob solche Threads überhaupt sinnvoll sind. Ich meine wir schauen hier schon recht großzügig um den eine oder anderen privaten Plausch hinweg, aber es ist nicht so, als ob wir alles durchgehen lassen, weil euch eine Laus über die Leber gelaufen ist.
Der Thread wird wieder aufgemacht, wenn alle versorgt sind und sich die Gemüter beruhigt haben.
Ergänzung ()
Das Thema ist nun wieder eröffnet. Macht was draus.
Nun hat es SchwippSchwapp allerdings über die Punkteregel zunächst temporär entschärft. Dabei hat er noch absolut Glück, dass es vorerst so kurz ist, nur bis heute abend. Es ist absolut nicht so, dass er es nicht hat kommen sehen. Also bitte keine Betteleien, ihn wieder freizuschalten.
Zuletzt bearbeitet:
Sepp1993
Lt. Commander
Gut, ich denke, ich spreche für alle, wenn ich danke sage. Was SchwippSchwapp sonst so am laufen hat, damit habe ich nichts zu tun, darum muss er sich kümmern
Also, ich denke, dass ich am Sonntag auch kann. Denke mal, dass wir dann so gegen 19.00 Uhr anfangen werden. Ansonsten schreibt einfach ne andere Zeit
Also, ich denke, dass ich am Sonntag auch kann. Denke mal, dass wir dann so gegen 19.00 Uhr anfangen werden. Ansonsten schreibt einfach ne andere Zeit
Zuletzt bearbeitet:
B
BigReD1
Gast
Würde mich gerne auch noch anschließen.
War die Tage leider auf BF 2142 fixiert.
Mein CoD4 läuft schön rund und TS könnte ich schnell wieder Installieren.
War die Tage leider auf BF 2142 fixiert.
Mein CoD4 läuft schön rund und TS könnte ich schnell wieder Installieren.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.