• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK leute wie wärs wenn hier einfach mal wieder eine Friedliche stimmung einkehrt und ihr euch alle fertragt.
Den Streit könnt ihr euch meinet wegen gerne fürs Schlachtfeld aufheben, aber nicht in einem Thread in dem es, wie Sepp schon sagte, darum geht neue Mitspieler zu finden. Die werden ja gleich wieder abgeschreckt.

Also Bitte einfach höfflich zueinander sein :D

UNBEDINGT HANGOVER ANGUCKEN!
lustigster film seit EINIGER zeit!
:D:lol::p:):freak::freaky::evillol::king::eek::hammer_alt::schluck::schluck::schluck::p

Orton, gerade hast du etwas verpasst: Chris und ich gehen auf einen Server: Clan fast vollständig da. Und, es ist ein extremer Camper Clan. Alter nicht zu fassen... :O Und dann noch die Begründung: Campen gehört zum Spiel.... Wie können solche Leuten nur einen Server haben?!? Unglaublich... Und sachliche Kritik können die auch net vertragen... Chris und ich schreiben einen netten kleinen Gäste Buch Eintrag bei denen ohne Beleidigung und die werden auch gleich gelöscht... Na ja, sind halt dann doch nur noobs...

bei SD ist es kein campen, nur taktisches warten :P

Das war Team Death Match... Und die sind immer wieder an die gleiche Stelle gegangen, nach dem man die umgebracht hat... Aber egal, war ja nur ein Server von vielen. :D

hey leutz
spielt ihr noch cod 4 oder 5...?also wenn das mw2 kommt bin ich mit sicherheit wieder mit dabei...(die cobra):evillol:

wir spielen dauernd cod4, 5sehr sehr selten ;)
kannst uns ja bei xfire adden, namen stehen auf 1. seiten

alter wqars das schwieriegdiesen beidtrage zu schreiben

und der orton spielt üs3, pfft..

wir sind noch CoD 4 (ich zumindestens) die anderen spielen abundan auch CoD5 aber dann eher Zombiemodus ;)

und bei MW2 werden wir wohl alle dabei sein !!! :D

@jackson
ähm.... hab gesehn es sind auch welche über steam ad drin,geht das auch das man die dann bei steam sieht?
ach ja wie is die ip vom cb server bei cod 4 wo immer spielt oder nehmt ihr da irgend einen oder der grad frei ist?;hab kein cod 4 mehr drauf muss erstmal wieder install.was mich ankotz meine gesamten ränge sind weg.kann ich da welche von jemanden anderen nehmen oder ist das profil gebunden hab kein bock den quatsch nochmal neu frei zu spielen...

hi Cobra ;)

an die anderen Zocker

wegen xfire und labern und so, das neue MW2 Spiel dauert ja noch eine Weile und viel zu labern gibts jetzt eigentlich nicht.
Am Anfang spielt man so und so das Original und muß nur den Spielmode checken, maps kennt noch niemand und jeder will erstmal alles kennenlernen. Cheats gibts garantiert keine und jeder will spielen um zu zeigen was geht....

Server ist innerhalb, wie gesagt, max. 1 Tag eh eingerichtet erledigt usw.
slots ist auch kein Ding, weil man die innerhalb von Sekunden erhöhen kann, ist nur eine email oder ein Telefonat oder eine online Einstellung.

...außerdem gehe ich jetzt erst einmal für 4 Wochen in Urlaub und melde mich dann wieder.

Tschau
Grau

hi grau:D schön das du von aoc weg gekommen bist un dich den wirklichen gamer leben zurück gefunden hast

na dann bin dabei...
hab erstmal den xfire müll installiert so ein theater hatte schon mal ein account eh man da das passwort wieder aktivieren kann...man man man:freak:

grau, wir meinte auch allgemeines quatschen, nicht nur über den server ;)
die steam ID war für ein anderes spiel...
nen CB server gibt es (noch) nicht. katan hatte ja mal einen, aber server wie er sind verschollen :(
es gibt den S@S server, auf den wir zusammen manchmal spielen, weil zwei von hier in dem clan sind. meistens suchen wir uns aber einen beliebigen mit abstimmung und spielen dann so wie wir wollen ;)
gestern z.B. pistol only, knife only etc.

@Sepp:

Ich hätte schon bock bei euch wegen dem Server mit zu machen.
Was genau soll mann denn dann machen ???
Und wer bezahlt das alles dan.

Könnt ihr das vieleicht mal auflisten ? THX ^^

PS: Sepp der Philosop xD der Hammer ^^

Also, wir haben uns das so vor gestellt: alle, die mitmachen, bezahlen auch. Der Preis hängt davon ab, wie viele mitmachen und wie teuer der Server sein wird. Über die Regeln haben wir uns schon größtenteils geeinigt, eine Config steht auch schon. Jeder der bezahlt bekommt dann natürlich auch Admin Rechte. (Und das wars eigentlich.

fragt sich nur ob alle wollen ob der gute chris auch mitmacht? dieses ewige geflame ging uns am samstag schon echt auf die nerven, aber wenn du das abstellen würdest hätte ich nix dagegegen;)
Ergänzung ()

cobra cobra, da müssen wa aber noch üben. und dann sepp die ganze zeit anmeckern.

bunnys sind was ganz normales bei esl etc. auch campen ist bei SD. aber egal. schwam drüber

Und frag doch viellleicht mal die anderen, wie die das mit dem Bunny sehen... Jeder von uns ist ein Bunny Hopper... Da hat sich noch nie jemand von uns drüber beschwert. Und wenn es wirklich noobig wäre, wieso nutzen es die ganzen Pros? Und wieso gehst du immer Offline, wenn wir dich anschreiben?

polojj2 schrieb:
der is schon immer aus der reihe getanzt:evillol:

sag mal Cobra, hast Du keinen Kontakt zu Katan mehr und den anderen ?
Waren doch einmal paar dutzend Leute ?
Vielleicht kommen alle wieder wenn MW 2 raus ist, könnte ich mir schon vorstellen.

Helf mir mal .... die Namen die mir noch was sagen hole ich aus dem alten thread raus, weiß aber nicht ob das auch die Namen im Spiel waren.....

mit wem hatte ich nochmal oft zusammengespielt....ach ich bin so vergesslich....

Rolex
booo
Katan
McFly
harleysteve
relam 75
OmaOle
CZ jena
Mustis
Tamro
supertai
Cro-Mag
Freestyle
Kanacke#7
Ethan Hunt
Buffalo Jack
sebastian_34

und noch viele mehr, ich weiß aber nicht mehr wer im Spiel wie sich nannte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben