• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht... tststs. Naja, was man nicht alles tut für den Posten des Serveradmin.:D

SchwippSchwapp schrieb:
entspann dich brauner:lol:

WICHTIGE MITTEILUNG:

Neo ist jetzt ne woche im urlaub. in dieser zeit habe ich die adminrechte über ts und den server. wenn es also fragen gibt: FRAGT;)

wenn ihr meint das cheater aufm server gibt sagt bescheid. ich kümmer mich dann darum.

Entbann mich bitte, ich wurde gebannt. Warum auch immer? oO

höre ich da neid? vorsicht ich habe die macht:lol::lol::lol:

ne spaß bei seite.

oxi dein name steht nicht auf der bann liste. habs mal manuel gemacht, guck mal ob du wieder drauf kommst;)

Ja entbannen ist nun auch kein Thema!

Also immer schön Server voll machen! Meistens reicht 1 Mann ja aus!

Und wenn ich wieder komme machen wir mal ein paar Wars. Habe heute schon einen gezockt!
Einwandfrei gewonnen! Also

Take care Boys!

Neo772

Ich muss leider sagen das ihr mich nicht oft auf dem Server sehen werdet, TDM und vor allem Hardcore gefallen mir einfach nicht.
Mein Eindruck ist immer das Hardcore was für die Leute ist die mit ner MP auf den normalen Servern nix gebacken bekommen.
Mich findet man weiterhin wohl eher auf normalen SnD Servern.

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ^^
Warum hört man das immer wieder von diesen "nicht Hardcore spielern " ? Also ich persönlich spiele Hardcore , weil es realistischer ist. Und vorallem weil dort ein sozusagen nicht vorgeschriben wird, was man für waffen zu nehmen hat. Damit meine ich Auf ein Hardcore kann man nehmen was mal will. Waffe = Waffe und Kugel = Kugel. Es ist einfach so ... Auf ein Nicht Hardcore server läuft doch so gut wie niemand mit dem Gewehr 43 oder mit der M1 garand/karabiner rum. Und warum? Weil man damit total im Nachteil ist. Man braucht 2 - 3 Schüsse und vllt auch wieder wie im 4. Teil 3 HEADSHOTS ; damit der Gegener umfällt. Und genau desshalb is das nix für mich und das hat nix mit Unfähigkeit zu tun ... :p

Gerade in CoD5 wo es so viele Maschinengewehre gibt kotzt Hardcore schnell an...das ist zumindest meine Meinung.

zwingt euch ja keiner aufm server zu spielen. da die meisten aber hc bevorzugen wird er auch weiter so laufen;)

Also ich finde Hardcore auch viel besser. Es ist einfach realistischer und wenn man (Beispiel) jemanden mit dem Shcarfschützengewehr umbringt, dann passiert das glecih mit 1 Schuss und nicht wie auf normalen mit 2-3 Schuss, aber mit der Thompson 3 Schuss und der gegner ist tot. Einfach unrealistisch...

Es ist einfach so das ich gerne Rifles spiele (Mosin/KarK98) damit töte ich sowohl auf Hardcore als auch auf Normal mit einem Schuss(oder auf normal das berühmte gimpen..). Dann ist es frustrierend wenn man von der Thompson mit 2 Schüssen getötet wird die einfach mal komplett durchfeuern kann und nicht nach einem Schuss durchladen muss.

Und in der Realität braucht man mit ner Thompson auch 20 Schuss bis der Gegner umfällt? Nee nee, Hardcore is schon besser.
Ich spiele im Gegensatz zu dir viel lieber mit den kleinen Maschinengewehren, also Thompson usw., weil ich sowieso nur rumflitze. Und wenn ich da nen ganzes Magazin verballern muß, nur um einen Abschuß zu kriegen, nee, das is nix.

MFG

Also wenn du so realistisch sein willst, dann stirbt ja jeder Mensch eigentlich schon an einer Kugel (an bestimmten Stellen) und da is es egal aus welcher Waffe.

Ein Spiel beurteile ich schon lange nicht mehr nach Realismus, vor allem keine Shooter.
Würden die Realistisch sein stirbt ist man nach jedem Schuss sofort Handlungsunfähig.

So ich möchte auch gerne mal Nazi-zombie spielen!!!

COD5 Name: Yuri08

Ich habe die UK uncut Version.

Eines wundert mich bei COD5 Solo Game,
wenn ich Cooperative - Find Game und nach Servern suche (NAziZombie) finde ich immer nur 5 - 15 Server aber dazusteigen kann ich zu den meisten nicht!! Ein Doppelklick auf die Server bewirkt bei 80% der Server gar nicht. Wie kann das sein?? Plätze sind noch frei!! Und Kennwortgeschützt sind diese auch nicht!!

Warum findet man nur so wenige Server?? Oder finde nur ich so wenige??

Welche Maps spielt ihr so bei Nazi-Zombie??

Yuri

Wir spielen die standard zombie map und vorhinn haben wir mal die Ubahn map angespielt ...

@ Yuri08, das is völlig normal, bei allen so...

wer bist du eigentlich fox.inf? ^^
muss auch mal wieder zombie spielen :)

Also eigentlich war das ja immer super und auch gut besetzt, nur in letzter Zeit... Oder ist euer Urlaub bzw. Ferien vorbei. Dann wärs ja verständlich. Weil wenn es hochkommt, sind wa nur nochzu 4. Bei mir wird es ab Mittwoch dann leider auch wieder weniger, weil die Schule wieder anfängt :(

wer hat bock jetzt dann zombie zu zocken ?xD

joa wie wärs denn mal wenn wir uns mal wieder n Termin ausmachen und dann alle zusamm ne runde datteln?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben