Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCall of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP
Oha, wurds ausgekoppelt, naja. Na gut aber die Argumente die hier schon angeführt wurden machen das dasein unberechtigt, obwohl doe Orange Box über Steam ja 30 Euru kostet (oder hab ich etwas übersehen?). Aber es wird schon seinen Grund haben, dass einige hier mehrere Steam- Accouts haben.
Ich wette, wirklich ich wette wenn wir TF2 zu viert mit Headset spielen und uns absprechen wir euch das richtig Spaß machen. Vertraut mir. Sepp ist 16. Nehmt den Jungen nicht für voll, der hat keine Ahnung. Der sagt Serious Sam ist Scheiße. HALLO? Das ist der Motherfucking Godfather of ,,Hirn aus und Schießen,, Games. Ne im Ernst. Es wird viel Spaß machen. Allerding ist es am Anfang wirklich frustrierend. Spiele es jetzt 12 Stunden und so langsam gehts es bergauf. Auch wenn ich vorhin 13 mal gestorben bin und nur 2 erlegt habe. Davor die Runden war ich aber immer von 24 Spielern unter den erten 5. Mna muss sich wirklich einspielen
Also einspielen muß ich mich eh bei jedem Game, denn dauerts halt länger. Denke mal als Vorreiter habt ihr schon einige wichtige Tipps parat. Und wer meint Serious Sam ist Scheiße hat echt mal nicht rumzumuckieren, wo das rauskam isser grad mal zum ersten mal sitzen geblieben.
ja ojhne wirkliches teamplay bringt das spiel ncht so viel spaß^^
Aber sobald man nen bsschen eingespielt ist bringts richtig bock^^
Samstag bin ich aber locker dabei ( solange mein mic bis dahin wieder geht^^ )
Ha, endlich alle Arbeiten fertig! Und Orton, wir haben nun auch mal andere Beschäftigungen. Nein Spaß, aber ich konnte leider net früher. Und TF 2 zocke ich eh nicht. Aber bei Left 4 Dead oder CoD bin ich dabei.
Jackson, ich liebe dich mein schwarzer Bruder. Du hattest sowas von recht. ich höre jetzt immer auf dich mein Jesus
Heute habe ich Team Fortress auf einem rein deutschem server gespielt wo auch taktiken angewendet wurden. was soll ich sagen? AMAZING, SUPERGEIL, WAHNSINN, SEXMAN HARDCORE FUC**** GEIL.
Ich habe meine neue MP erleuchtung gefunden, ein traum wurde wahr. und das geile ist. ich war fast immer von 24 leuten unter den ersten 5-6. ach herrlich das game. hoffe ihr (sniper+jackson) bekommt es bis zum wochenende
Ergänzung ()
VERKAUFSCHARTS VON STEAM DIESE WOCHE:
1. Team Fortress 2
2. Killing Floor
3. Left 4 Dead
4. Counter-Strike: Source
5. Plants vs Zombies
6. Orange Box
7. Unreal Deal Pack
8. Unreal Tournament 3
9. Assassin's Creed 10. Call of Duty 4