• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;) Na ja, Übung macht den Meister. :D Außerdem, ich habe gestern das erste Mal Survival gespielt und mit einem Team ohne Absprache 4.20 Minuten geschafft. Wobei das eher mehr Luck als alles andere war. ;)

hmpf, ich überlege grade ob ichs mir doch kaufe..
freunde meinen auch, dass es mit dem survival-modus spaß macht

OK XFire hab ich noch drauf.
Auch gut.
Heute Abend könnte sogar klappen bei mir.

SchwippSchwapp schrieb:
Brauche noch für die seite ein liste folgende daten:

keepers steam namen

nollox steam namen

kaisas xfire namen

spamalots xfire namen

biglebenskys steam namen (der auch funktioniert ;))

BITTE NOCH EINMAL POSTEN

@über mir: schau 10-15 seiten vorher, da steht meine meinung über wuchti zu genüge. über diesen typen rege ich mich nicht mehr auf und für mich ist das thema durch da ich kein bock habe wegen deisem typen mich mit sniper oder thorger zu streiten

was ist denn jetzt?

danke nollox:)

@BigReD1: brauche noch deinen steam und xfire namen:) ;)

komisch dass man mich damit nicht findet.
würde sagen das machen wir uns dann im xfire aus wenn es soweit ist.
heute abend habe ich leider keine zeit, oder erst später (gegen 12 halb 1).
wie schauts mit morgen aus ?
cod4 hab ich zwar auch, aber definitiv mehr bock auf l4d ;)

morgen nur vereinzelnt wieder. heute wollten wir den großen zockerabend reißen:lol:

will denn keiner team fortress 2 kaufen das ist sehr geil

Jop, heute sollte mal seit langem wieder ein großer CB Zocker Abend statt finden. Das letzte mal liegt ja schon etwas sehr lange zurück. Ab morgen ist es dann wieder Zufall, je nach dem, wie viele Zeit haben.

Und nein, Schwipp, ich denke mal, wir werden uns es nicht holen, weil ich schon seit langen nicht mehr so ein schlechtes Spiel gesehen habe. ;) Ist zumindestens meine Meinung.

Ich bin heute Abend sehr wahrscheinlich auch bei ein paar Runden L4D dabei.
Mein X-Fire Name ist: rickynonen
Steam Name: rickytschuemperlin

Gruss Ricky

Zuletzt bearbeitet:
Ricky schrieb:
Ich bin heute Abend sehr wahrscheinlich auch bei ein paar Runden L4D dabei.
Mein X-Fire Name ist: rickynonen

Gruss Ricky

steam name?

wir warten:lol:

Es hat sich ja doch noch gelohnt. Sind viele gekommen. Sniper,Torger,Sepp,Nollox,BigRed,Jango, Ricky, Meine Wenigkeit und bestimmt noch der ein oder andere.

SPIELT EINER MIT MIR MAL DIE TAGE TEAM FORTRESS 2

Sniper du vllt. ich geb dir auch 20 euro
:lol: :lol:

Organe Box:10 Euro
Meine Tipps: unbezahlbar:lol:

Gerade noch mal TF2 gespielt. nein nein nein das macht ein heidenspaß. wirklich ein tolles spiel

Zuletzt bearbeitet:
Also war gestern doch ganz gut. Wobei es am Anfang nicht danch aus sah. ;) Nur leider musste ich dann aufhören... Na egal, was solls, hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Die anderen Games sind ja gut, aber nicht TF 2. Da bleibe ich lieber bei Left 4 Dead. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben