• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Litlle-Bird schrieb:
Weißt du was Schwipp? Da ich so reich bin kauf ich mir diese scheiß OrangeBox :lol: :D

Ahh ein Mensch mit Geld und gutem Geschmack. So mag ich das. :lol:
Eine weise Entscheidung.

@Sepp: Halts Mund:utripper:

Halts Mund :lol:

Sehr geil. Mal sehen, vielleicht ist die Organe (:lol:) Box diesen Monat noch drinne, 2 Spiele hab ich ja grad gekauft...

ja ja ja kaufen kaufen. Gerade wieder knappe 2 stunden gespielt. sehr geil. hatte von 70 kills 58 kopfschüße. also geht lieber in deckung wenn ich sniper:lol:

muss aber erst noch in das game reinkommen, der einstieg ist doppelt so schwer wie in cod damals

aber mMn lohnt es sich.

sepp heute abend noch mal ne runde?:lol:

mußt dein besucherpass ja ausnutzen:king:

was aber wirkich wichtig bei dem game ist, ist teamarbeit. ohne die geht nix

wie schauts aus mit l4d heute abend ?
jemand lust ?

Na gut, heute Abend noch mal ne Runde. Und Left 4 Dead wahrscheinlich auch. Je nach dem, mal schauen, aber Lust hätte ich auf jeden Fall.

wann ist bei euch "abend" ?
=D
ich geh dann mal in xfire online, könnt ihr mich da bitte noch adden (biglebensky4real) ?
danke

€dith:
Also ich würde die Leute die L4D spielen darum bitten, sich diese 2-3 Stunden dann auch wirklich Zeit zu nehmen.
Ich finde das echt nervig wenn mitten im Spiel die Leute einfach abhauen oder keine Lust mehr haben, das kann man auch vorher wissen.

Expert macht nur Spass wenn man ein eingespieltes Team aus 4 Leuten ist, und das kann eventuell auch mal ein paar Maps dauern bis es soweit ist.

Just my 50 Cents.

Zuletzt bearbeitet: (Edith:)
@SchwippSchwapp wenn deine Tipps unbezahlbar sind sollt ich vllt auch mal ne runde mit dir TF2 zocken^^ Ich bin da so grottig naja ich adde sich ma

ok, aber du must mein steam account 2 nehmen: adden kannst du mich mit Ortonplayer

ich habe das game bestimmt gerade noch mal drei stunden gespielt. es ist sehr sehr sehr schwer. klar als sniper kennt man seine aufgaben (supporten halt)

aber das spiel auf public spielen ist so wie bei cod. ohe absprache klappt da gar nix.:rolleyes:

hab erstmal beide steam accs von SchwippSchwapp und dien Sepp geadded^^

@thorger zu geil

sepp und mich? ja da hast du die beiden besten ausgesucht:lol:

wie heißt du denn bei steam?

ach gestern sepp seine runde,mhhh will ja nicht übertreiben, aber das war glaub ich die runde seines lebens

razzor723 bei steam bei xfire razzor723areip ahja und cod5 gamertag ist DFRaZZoR

Ich glaube wir sollten am nächsten Samstag alle mal TF2 spielen. Sniper kauft es sich ja auch Freitag *hoffe ich*

Vorhin mit rooney gespielt, hat bock gemacht

ja man das perfekte soldier medic duo^^
wer hat denn dann alles tf2`?

Zuletzt bearbeitet:
SchwippSchwapp schrieb:
komm jetzt mußt du aber auch mann genug sein und dir eingestehen, das orton wieder alles besser wußte und du froh bist so einen tollen tip bekommen zu haben:lol::lol:

jaa, war echt gut, aber mit deinem "cod4 wird langweilig" sinkst du wieder in meiner gunst, also bleibts bei +/- 0 ;)

und sepp, das mit wärst du so freundlich war genial :D:D

ohh ich fühl mich heir so allein bin der einzigste der kein L4D zockt:D

1000 Beiträge. das ist echt heftig. ich habe bestimmt den erfolgreichsten thread auf ganz computerbase erschaffen.

ich bin halt der andre rayn von cb und morgen werde ich die ganze welt unter meinen nagel reißen muhahahahah:king:

freu mich schon auf samstag wenn wir alle TF2 zocken. wer den uncutpatch braucht muss nur bescheid sagen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben