-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP
- Ersteller SchwippSchwapp
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
OrT()nPl@!3r
Banned
hatte vorhin kein Bock mehr. Aber morgen können wir wieder
Die sentry hat mich wahnsinnig gemacht
Die sentry hat mich wahnsinnig gemacht
Sepp1993
Lt. Commander
Dann sagt man aber ganz lieb und nett auf Wiedersehen und verschwindet nicht einfah so eiskalt... Nene, keine Manieren der Junge.
Spaß!
Aber gestern ESL CoD mit jacks0n war ganz gut. Und TF 2 hatte gestern nicht witklich Spaß gemacht. Vielleicht zu Anfang, aber dann wurde es langweilig!
OrT()nPl@!3r
Banned
du hast verkackt das war es
braveheart24
Banned
Auf welhcem Server zockt ihr MP?
Homegrown?
Homegrown?
Sepp1993
Lt. Commander
Och man, ich will aich ein eingespieltes Team in Left 4 Dead haben. So mahct das Game dann richtig Spaß. Mit den Leuten, die man zufällig findet, wird das eh nichts, weil entweder keiner von denen Teamplay beherscht oder weil man nicht reden kann, weil die kein Mikor/keinBock/Eunuchen Stimme oder was weiß ich haben.
mist keiner von meinen freunden hat ne dvd und im inet krieg ich nen key für 12,90€ -.-
http://www.g2play.net/store/Left-4-Dead-Cut-Version-Steam-Key.html
http://www.g2play.net/store/Left-4-Dead-Cut-Version-Steam-Key.html
Sepp1993
Lt. Commander
1. die Version ist Cut.
2. würde ich nie im Leben CD-Keys irgendwo im Internet kaufen.
und
3. ist der Verkauf von CD.Keys von Valve Games nur lizensierten Händlern erlaubt. Solltest du also einen Gebrauuchten bekommen, kannst du nichts tuen, weil schon der Verkauf illegal war und wenn du Pech hast, sperrt dir Steam diesen CD-Key.
Also:
Kauf dir das Spiel lieber. Ist sicherer. Bezahlst du zwar etwas mehr, aber ist besser so, als nacher mit nem CD-Key da zu stehen, der nichts Wert ist.
2. würde ich nie im Leben CD-Keys irgendwo im Internet kaufen.
und
3. ist der Verkauf von CD.Keys von Valve Games nur lizensierten Händlern erlaubt. Solltest du also einen Gebrauuchten bekommen, kannst du nichts tuen, weil schon der Verkauf illegal war und wenn du Pech hast, sperrt dir Steam diesen CD-Key.
Also:
Kauf dir das Spiel lieber. Ist sicherer. Bezahlst du zwar etwas mehr, aber ist besser so, als nacher mit nem CD-Key da zu stehen, der nichts Wert ist.
braveheart24
Banned
LEute bleibt mal bitte beim Thema, COD5. Darum geht s doch hier.
Also, wir sollten mal zusammen über (lan) "tunngle" MP zocken.
Was haltet ihr davon, dann kann ich euch iein paar Tricks beibringen ;-)
Also, wir sollten mal zusammen über (lan) "tunngle" MP zocken.
Was haltet ihr davon, dann kann ich euch iein paar Tricks beibringen ;-)
Sepp1993
Lt. Commander
Na ja, wenn, dann werden die meisten hier eher CoD 4 bevorzugen. Und neuerdings zocken ein paar Leute, die sehr gerne viele bunte Farben shen (
) TF 2. Aber ich denke, mit CoD 5 wirst du hier niemanden, außer ein zwei Leute, zum zocken animieren.
PS: Ich wäre aber, falls es doch ein paar ,mehr sind, auf jeden Fall dabei, weil ich ja auch noch so ab und zu CoD 5 zocke.
PS: Ich wäre aber, falls es doch ein paar ,mehr sind, auf jeden Fall dabei, weil ich ja auch noch so ab und zu CoD 5 zocke.
braveheart24
Banned
Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP
Und kein L4D oder TF 2.
Hier sind mehr als nur ein paar die cod5 zocken, die geben s nur nicht zu ^^
Sepp1993
Lt. Commander
Ja, aber es hat sich nun mal so ergeben. Wir haben mit CoD 5 angefangen, dann man CoD 4 und nun sind wir zum Teil zu Left 4 Dead und TF 2 über gegangen. Es ist halt ein Thread für mehrere Spiele geworden und nicht nur für CoD 5, weil im Name steht ja nur CoD und dann steht da Coop, Zombie und MP.
braveheart24
Banned
Ok ok :-)
WEr zockt alels auf der Server Homegrown, ab und zu mal?
DEnn das ist eine der wenigen SErver das auch gut befüllt ist^^
Ich habe den namen xXx immer.
Kennt mich einer
WEr zockt alels auf der Server Homegrown, ab und zu mal?
DEnn das ist eine der wenigen SErver das auch gut befüllt ist^^
Ich habe den namen xXx immer.
Kennt mich einer
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.