• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muhaha tf2 war ja grad mal megageil^^

hatte vorhin kein Bock mehr. Aber morgen können wir wieder:lol:

Die sentry hat mich wahnsinnig gemacht

Dann sagt man aber ganz lieb und nett auf Wiedersehen und verschwindet nicht einfah so eiskalt... Nene, keine Manieren der Junge. :D Spaß! ;) Aber gestern ESL CoD mit jacks0n war ganz gut. Und TF 2 hatte gestern nicht witklich Spaß gemacht. Vielleicht zu Anfang, aber dann wurde es langweilig!

du hast verkackt das war es

Sicher, hat man ja gesehen! Es lief doch super! Wer hat denn das Team gewechseelt, als Sniper und ich diese gute Runde hatten. Aber na ja, was solls, das Spiel ist halt einfach nicht so mein Ding.

man ich will auch L4D original haben :D:D

Och man, ich will aich ein eingespieltes Team in Left 4 Dead haben. So mahct das Game dann richtig Spaß. Mit den Leuten, die man zufällig findet, wird das eh nichts, weil entweder keiner von denen Teamplay beherscht oder weil man nicht reden kann, weil die kein Mikor/keinBock/Eunuchen Stimme oder was weiß ich haben.

hey nichts gegen eunuchen stimmen :D
Edit : wenn ich nur den key hab brauch ich dann ne cd zum installieren?

Zuletzt bearbeitet:
:D :D :D War nur bildlich gemeint, also dass die sich nicht trauen, warum auch immer. :D
Jop, stimmt so, brauchste nur noch ne DVD zum Installieren.

1. die Version ist Cut.
2. würde ich nie im Leben CD-Keys irgendwo im Internet kaufen.
und
3. ist der Verkauf von CD.Keys von Valve Games nur lizensierten Händlern erlaubt. Solltest du also einen Gebrauuchten bekommen, kannst du nichts tuen, weil schon der Verkauf illegal war und wenn du Pech hast, sperrt dir Steam diesen CD-Key.

Also:

Kauf dir das Spiel lieber. Ist sicherer. Bezahlst du zwar etwas mehr, aber ist besser so, als nacher mit nem CD-Key da zu stehen, der nichts Wert ist.

LEute bleibt mal bitte beim Thema, COD5. Darum geht s doch hier.

Also, wir sollten mal zusammen über (lan) "tunngle" MP zocken.
Was haltet ihr davon, dann kann ich euch iein paar Tricks beibringen ;-)

hmm das thema ist call of duty insgesamt also immer ruhig bleiben^^

Na ja, wenn, dann werden die meisten hier eher CoD 4 bevorzugen. Und neuerdings zocken ein paar Leute, die sehr gerne viele bunte Farben shen (:D) TF 2. Aber ich denke, mit CoD 5 wirst du hier niemanden, außer ein zwei Leute, zum zocken animieren.

PS: Ich wäre aber, falls es doch ein paar ,mehr sind, auf jeden Fall dabei, weil ich ja auch noch so ab und zu CoD 5 zocke.

Ja, aber es hat sich nun mal so ergeben. Wir haben mit CoD 5 angefangen, dann man CoD 4 und nun sind wir zum Teil zu Left 4 Dead und TF 2 über gegangen. Es ist halt ein Thread für mehrere Spiele geworden und nicht nur für CoD 5, weil im Name steht ja nur CoD und dann steht da Coop, Zombie und MP.

Ok ok :-)

WEr zockt alels auf der Server Homegrown, ab und zu mal?

DEnn das ist eine der wenigen SErver das auch gut befüllt ist^^

Ich habe den namen xXx immer.

Kennt mich einer :P

Hm den Server kenn ich gar net. Poste vielleicht mal die IP.

PS: Mein Ingame Name ist Sepp93

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben