• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nicht ich zock auf iwant play.hardcore

O nein kein Hardcore (noob) Server.

H| Homegrown - Clan ™ Call of Duty 5 TDM & CTF Server v1.4

IP: 194.116.187.87:28961

hardcore ist auf jenefall besser als normal

Ok, das ist ein neuer Streitpunkt. Ich zocke beides, wobei ich Hardcore bevorzuge, weil bei Normal nimmste die Thompson und dann haben die anderen schon keine Chance mehr. Desweiteren gefällt es mir auch besser, ohne Fadenkreuz zu spielen und keine Muni anzeige und kein Radar zu haben, weil es einfahc realistischjer ist. -> Hardcore wird hier von allen bevorzugt! Es sei denn, wir zocken gerade ESl, da ist es dann egal. Aber auf Public nur Hardcore.

richtig so

JA jeder der HC zockt hat die gleiche Ausrede, ist realistischer ^^

ES ist ein Game da ist nichts Real.

Bei Hardcore braucht man weniger Zielfähigkeiten, daher zocken s die meisten, einmal getroffen, Gegner liegt um.

weil bei Normal nimmste die Thompson und dann haben die anderen schon keine Chance mehr

Wo hast du den das her^^ Wer hat keine Chance gegen Thompson^^

Na ja, die Waffe ist etwas überpowered. Und, nein, man braucht nicht weiger Zeilfähigkeiten. Aber das ist eine ewig lange Diskussion.... Lassen wir sie am besten in Frieden Ruhen, ansonsten artet das hier aus. Und es ist nun mal so, dass wir hier HC zocken.

so sepp kannst in STEAM rooneyL4D adden ( muhahaha L4D uncut^^ )

boah, jetzt fängt schon wieder einer mit sonem blöden scheiß an...
spiel du einfach nicht hardcore und gut is, brauchste hier nicht die anderen für anpöbeln. HC is die eine welt, non-HC die andere, gut is.
ah, und jeder de rnicht HC spielt hat auch die selbe ausrede: weniger zielen. ja, richtig, aber auch mehr aufpassen... ;)

und richtiiiig, es ist ein spiel, und jeder spielt was er will, also lassen wir das einfach sein :)
und so wie du dich hier gibst bezweifle ich dass sich jemand zum spielen mit dir meldet ;)

btw, ich spiel beides :]

dacht ich mir auch. auf solche leute können wir hier gerne verzichten, mit sowas spielen die wenigsten gerne hier. posen kannst du bei euch auf marktplatz oder aufm pausenhof, aber hier interessiert das keinen.

ICh habe HC 2-3 mal gezockt danach nie wieder, zu einfach zu killen, fast kein gefühl in game, zu dumm zu spielen als pro :P . Man braucht fast kein Skill, fast jede ist gleich, ob noob oder pro ^^

Deswegen wird in Ligan auch kein HC gespielt.

na dann brauchste dich auch nicht für uns interessieren ;)
lass das thema doch einfach in ruhe. angeben kannste damit hier eh nicht :P

Ach, jeder ist fast gleich gut? Das will ich aber mal sehen! Bei HC muss man viel mehr überlegen als bei Normal. Das ist ganz und gar nicht einfach. Außerdem sieht man nicht, wodie Gegner sind, wenn gerade keine Drohne an ist. Und man spielt ohne Fadenkreuz. Diese Sachen machen HC aus und darum ist HC auch um längen besser als Normal. Und ich denke, du hast auf den falschen Servern gespielt, wenn alle gleichen Skill hatten. Und nein, es ist nicht so einfach, jemanden zu killen... Du musst dir das nämlich genau überlegen, weil du ja weniger ab bekommen kannst. Bei Normal rusht man einfach durch und gut ist! Aber ich würde dich bitten, wenn du kein Ernsthaftes Interesse hast mit uns zu zocken, verlasse diesen Thread und such dir andere Leute, die mit dir spielen.

PS: Als ich das erste mal HC gezockt habe, dachte ich das gleiche wie du! Nur wenn du es dann wirklich anfängst zu spielen, merkst du den Unterschied.

Leider musste ich mal ab und zu HC Server spielen, weil die anderen leer waren, spät um die Zeit.

Jedesmal wenn ich gekillt habe oder wurde war das nichts, gibt mir kein Gefühl. Es ist einfach zu einfach und öde.

Verstehe ich richtig, dass in dem COD Forum hier sogut wie keine Normal Zocker da sind, tja dann werde ichs wohl verlassen müssen :-)

HC Zocker zocken HC nur weil sie beim normalen nur schwer gegner killen können, so sehe ich s, sorry. Wenn man nichts killt, hat man ja kein Spaß vom Game, beim Hardcore ist es ja zum Glück net so schwer zu killen :p

Naja, beenden wir mal die Diskussion, ihr bleibt beim Hardcore ich bleib beim normales Gaming.

Mein Gott, entweder du hörst jetzt damit auf oder du verlässt diesen Thread und gut ist! Du musst ja immer das letzte Wort haben! Du kannst Normal und HC nicht vergleichen! Beides wird sehr unterschiedlich gespielt! Und ja, ich spiele auch beides, sogar in der ESl. Man kann nicht sagen, dass eine ist besser/schlechter als das andere!

Also, jetzt sei ruhig und verzieh dich! Such dir andere Snoobs (Insider), mit denen du diese sinnlose Diskussion führen kannst und lass uns in Ruhe! Ende! Ganz einfach!

rooney723 schrieb:
Amoklauf gefährdet :S

Übertreib mal nicht :-)
Du spielst auch kein Game, dass dir kei nSpass macht :-)

OK, ich höre auch auf, hast eigentlich auch recht, sind 2 unterschiedliche Sachen. Ende.

Wenn viele Interesse haben können wir mal über Tunngle MP zocken, können ndann entscheiden was wir zocken wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben