-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP
- Ersteller SchwippSchwapp
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
braveheart24
Banned
Wer ich ?
)
braveheart24
Banned
Wenn ihr auf ne Public Server zocken wollt, dann zockt, ich habe keine lust auf Hardcore Public Server oder irgendeine TDM Server.
Sepp1993
Lt. Commander
Was stört dich denn daran, dass wir nen leeren Public Server nehmen? Hast du es etwas nicht gekauft? Falls ja, dann kannst du von hier verschwinden, falls nicht, wo liegt dein Problem? Wir könnten ja auch mal Normal probieren.
Aso, und wir gehen dann natürlich auf einen Server, auf dem man Abstimmen kann, so dass wir den Spielmodus wechseln könne, Karte genau so und andere Spieler ruck zuck kicken können. Ist halt die beste und einfachste Lösung!
Aso, und wir gehen dann natürlich auf einen Server, auf dem man Abstimmen kann, so dass wir den Spielmodus wechseln könne, Karte genau so und andere Spieler ruck zuck kicken können. Ist halt die beste und einfachste Lösung!
Meerschweinmann
Lieutenant
troll dich in der u- bahn weiter, übelst wichtiger mensch da!
Meerschweinmann
Lieutenant
ich? nee, ich und alkohol... ^^
ich meint das geseier von william wallace da, ich denke mal von der sorte gabs hier schon genug. auch wenn ich die sc- variante auch so sehe und vom rofler deshalb mal pauschal zu den prolls gezählt wurde, irgendwann nervt das gebranse.
ich meint das geseier von william wallace da, ich denke mal von der sorte gabs hier schon genug. auch wenn ich die sc- variante auch so sehe und vom rofler deshalb mal pauschal zu den prolls gezählt wurde, irgendwann nervt das gebranse.
OrT()nPl@!3r
Banned
So bin auch gleich da. War in Dortmund. Erst mal alle splinter cell Teile für 10 Euro gekauft
Halbe Stunde bin ich da Sitze gerade im Auto auf Autobahn
Halbe Stunde bin ich da Sitze gerade im Auto auf Autobahn
OrT()nPl@!3r
Banned
iPhone.
mein dummer schwiegervatter hat gestern das inet aus gemacht und das büro dann abgeschloßen, voll der spaßt
deswegen war ich auch auf einmal beim spielen weg sniper
mein dummer schwiegervatter hat gestern das inet aus gemacht und das büro dann abgeschloßen, voll der spaßt
deswegen war ich auch auf einmal beim spielen weg sniper
Meerschweinmann
Lieutenant
hat euch irgendetwas nicht gepasst beim game ebend?
OrT()nPl@!3r
Banned
nur der spielmodus, sonst war alles in ordnung
Meerschweinmann
Lieutenant
ach wegen hq, naja stimmt, nicht jedermanns sache, das stimmt. und flamed nicht so rum ^^
aber ihr geht ja gut ab, dass muss ich euch lassen! weiss nur nicht wie's euch in sc gefallen hätt', als der server noch auf dem mod war.
achso: nen tdm server haben wir ja auch, falls interesse besteht.
aber ihr geht ja gut ab, dass muss ich euch lassen! weiss nur nicht wie's euch in sc gefallen hätt', als der server noch auf dem mod war.
achso: nen tdm server haben wir ja auch, falls interesse besteht.
LoneDruiD
Lieutenant
nollox schrieb:achso: nen tdm server haben wir ja auch, falls interesse besteht.
Ist der HC? Wenn ja , würd ich auch mal ab und zu vorbeischauen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.