• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Freundesliste/ Verabredungstread für Co-Op bzw Zombiemod bzw MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jackson, die Videos von dem Typem, den du mir gestermn ghezeigt hast sind einfach nur der Hammer. :D

Aber das Video ist auch net: http://www.explosm.net/comics/1716/ Wobei, bei eurem Humor. :D

Rechtschreibung ist net die beste, habe aber keine Zeit um sie zu verbessern, muss jetzt los, deswegen....

ChrisLaabs schrieb:
@Orton:

Das hatte ich auch schon mal bei einem Clan Kampf: War 5 vs 5 und ProMod.
Das heißt dann ja nur ein Sniper und dieser Sniper ballert echt durch alles durch wir waren nach dem Start ca 5 sek gespielt schon fast alle tot :eek:

Aber Promod und Snipern ist eh der lezte dreck. Da kanst du ja sogar ne Ammeise aus nem Killometer Treffen. Da verwackelt nichts. Ich schaff es ja sogar no Scope über die ganze map Headers zu verteilen -.-
Wenn ihr in 5 sek alle tot wart solltet ihr euch mal gedanken über euer team machen :D:D

Das kommt aber öfter vor wenn der Sniper am Anfang ne gute Posi hat und ihr alle reinlauft das der gleich mal 3 bis 4 wegholt.. so schnell könnt ihr garnet schauen..

ja aber alle?

rooney halt doch den rand du hast du mal null ahnung. spiel du weiter den css und gut ist. trollst hier jeden tag rum. das nervt:rolleyes:

das ist mir sowas von egal wie DU das siehst.

na ja selbes alter denk ich mal:rolleyes:

tja orton wirst mich nich dran hindern können zu schreiben was ich will. ( stichwort freie meinungsäusserung! )
Ausserdem hat das nichts mit dem alter zu tun... wenn amn mal deine posts liest denkt man du bist 12...( ist nciht böse gemeint. )

das sagt einer der ne stimme hat, als wenn man ihm die flötte abgeschnitten hätte:lol:

weißt du eigentlich, wie du, nachdem du im xfire warst, ausgelacht wurdest? wenn sich einer zum horst gemacht hat dann du. wir laden die nicht umsonst ein und kicken dich sofort wieder. mit dir kann mans ja machen.

mir wurde sogar verboten dich einzuladen in xfire chat. das soll schon was heißen

weißte das is mir sowas von egal... obwohl ich glaub ich geh jetz in die Ecke weinen

mach das, vllt sind wir dich dann los und nimm dein config checker gleich mit

<3 cya

OrT()nPl@!3r schrieb:
das sagt einer der ne stimme hat, als wenn man ihm die flötte abgeschnitten hätte:lol:

weißt du eigentlich, wie du, nachdem du im xfire warst, ausgelacht wurdest? wenn sich einer zum horst gemacht hat dann du. wir laden die nicht umsonst ein und kicken dich sofort wieder. mit dir kann mans ja machen.

mir wurde sogar verboten dich einzuladen in xfire chat. das soll schon was heißen

Wir mögen uns vielleicht nicht mehr so Orton, aber da muss ich dir recht geben ;) :lol:

Omg wenn man keine schlagkräftigen Argumente hat direkt zu anderen Leuten verletztend werden :rolleyes:. Komm erstmal in die pubertäre Phase.

Solltest dich außerdem mal lieber etwas zurückhalten, sonst wird dein neuer Account auch noch gesperrt.

Orton.. du bist einfach der vorzeige Dorfdepp von deinem Auftreten her.
Meinst du bist ja eh der größte und könntest dich über die Stimme eines 12 Jährigen lustig machen. Dabei hast du selber eigentlich garnichts vorzuweisen, außer ner großen Fresse.
Früher nannte man sowas Troll, große Klappe nix dahinter, denkt seine Meinung ist das einzig richtige und profiliert sich darüber andere niederzumachen.
Mich hat dieser Fred immer super Unterhalten, vor allem der schöne Schwachsinn den du verzapfst! Danke dafür, aber das geht jetzt zu weit...

Zuletzt bearbeitet:
btw. bin 15 :D

Shinto: :D :D :D

Und Snipa: Ich denke mal, das wird schon wieder. ;) War ja immer lustig und wir hatten immer unseren Spaß, wenn der auch manchmal etwas "komisch" war. :D

.... Ich verstehe das net. Wieso müsst ihr euch die ganze Zeit hier so anmachen? In diesem Thread geht es darum, neue Mitspieler zu finden... Und wenn man das hier dann ließt... Aber egal, weil mich das irgendwie an das Eherpaar letztens errinert, nicht wahr Orton?!? :D :D

Edit: Und jetzt lasst doch mal Rooney und sein Alter in Ruhe. :D

Edit2: @ Freeza

Du kannst dir deine Meinung nur über das hier geschriebene Bilden, aber du solltest Orton bzw. uns mal besser kennen lernen, dann würde sich dein Bild vpn ihm Ruck Zuck ändern...

Zuletzt bearbeitet:
Freezaa schrieb:
Orton.. du bist einfach der vorzeige Dorfdepp von deinem Auftreten her.
Meinst du bist ja eh der größte und könntest dich über die Stimme eines 12 Jährigen lustig machen. Dabei hast du selber eigentlich garnichts vorzuweisen, außer ner großen Fresse.
Früher nannte man sowas Troll, große Klappe nix dahinter, denkt seine Meinung ist das einzig richtige und profiliert sich darüber andere niederzumachen.
Mich hat dieser Fred immer super Unterhalten, vor allem der schöne Schwachsinn den du verzapfst! Danke dafür, aber das geht jetzt zu weit...

is er denn für einer:lol:

du weißt gar nicht worum es geht. also bitte. halt dich da raus

@ snipa: ich mag dich immer noch. will nur nicht bei bei sas spielen. sollte nur ein wenig ruhe einkehren:)

@ sepp: das ehepaar. ach ja ein traum :lol: was mußte ich lachen. aber ausm knast mit wlan ist auch blöd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben