• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare 4: Krieg in Korea verspricht ein tolles Comeback

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ
Zu den vielen Neuerungen zähle Gameplay [...] etwa durch Schlittern über den Boden
???

Das seit Jahren als CoD Slide bekannt ist? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: captaincapri, Fleischklopfer, choyaa und 4 andere
Ich will mal wieder eine Kampagne wie in den ersten beiden Teilen, einfach einen richtig guten Actionfilm zum zocken, der MP interessiert mich gar nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bimmy&Jimmy, llacon, Jongleur666 und 7 andere
Ihr Lieben, es wäre vielleicht emphatischer wenn diese Überschrift: "

Krieg in Korea verspricht ein tolles Comeback​

in eine andere Wortkette geändert werden würde. Ja ist nur Spiel und dann die vielen Sensibelchen hier...

Beispiel: Krieg-Thema in Korea enthällt neue Herausforderungen. :heilig:
Ich mein ja nur, weil Ihr ja hier alle so sozial kompetent seid, wie man ständig hier mitgeteilt bekommt. :schluck:

Und vor allem nicht, dass ein ungebildeter Politiker das liest und da gleich einfliegt :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Buchstabe_A, H3rby, Tarnari und 2 andere
Pandora schrieb:
Ich will mal wieder eine Kampagne wie in den ersten beiden Teilen,
WWII und Vanguard sind sogar besser als die ersten beiden.
Ich hab mich seit WAW nicht mehr getraut ein cod zu kaufen. Aber diesen Monat hab ich mich doch mal getraut. Und es ist wie früher, nur besser. Nur der Soudn ist nicht mehr so gut.

Ob es in dem Spiel auch eine Person mit diesem Outfit geben wird?
1779992737639.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Steini1990, Buchstabe_A und mr_clark
In meinem Gamepass hätte ich das mal ausprobiert... aber ist ja nicht. Egal, bin eh Battlefield - Spieler und damit völlig zufrieden. Für den Singleplayer (6-8Std. ?) 70,-€ hinzulegen, ist es mir nicht wert.

Krieg in Korea verspricht ein tolles Comeback

Eine solche Überschrift in der heutigen Zeit ist wohl eher unpassend.
Zwei Kriege laufen schon und weitere sind in Aussicht, wenn bestimmte Menschen am Hebel bleiben ...

• Gefällt mir
Reaktionen: KeinNutzerName
Na hoffentlich ist die Installationsroutine diesmal Anwenderfreundlich. Was für ein Krampf war das die Kampagne von Black Ops 6 zum laufen zum bringen und das auf der Konsole.
Da vergeht einem zu Beginn jeglicher Spaß.

@Postman
Je nach Verlauf, könnte es aber nie wieder einen Krieg geben. 💀

Ich weiß nicht wie Call of Duty seine Story aufbaut, aber wenn sie als Warnung oder ansatzweise zu Bildungszwecken verwendet wird, könnte es doch einen guten Zweck haben.

(ich habe noch nie Call of Duty gespielt)

KeinNutzerName schrieb:
Ihr Lieben, es wäre vielleicht emphatischer wenn diese Überschrift: "

Krieg in Korea verspricht ein tolles Comeback​

in eine andere Wortkette geändert werden würde. Ja ist nur Spiel und dann die vielen Sensibelchen hier...

Beispiel: Krieg-Thema in Korea enthällt neue Herausforderungen. :heilig:
Ich mein ja nur, weil Ihr ja hier alle so sozial kompetent seid, wie man ständig hier mitgeteilt bekommt. :schluck:

Und vor allem nicht, dass ein ungebildeter Politiker das liest und da gleich einfliegt :rolleyes:
Hab genau in die gleiche Richtung gedacht

• Gefällt mir
Die sollen lieber mal den Aim Bot (Aim Assist) für Controller entfernen oder schwächen. Ist ne Schande am PC wenn alle Pro Gamer mit Controller statt Maus und Tastatur spielen und man genötigt wird das auch zu tun um Konkurrenzfähig zu sein aber eigentlich gar kein Bock auf Controller hat. Rein für den Single Player für die paar Stunden Spielzeit ist mir das Spiel zu teuer.

Also ich finde die Überschrift gelungen und sehr amüsant. Das Spiel ist zwar nichts für mich aber es wird dennoch interessant zu sehen, ob es tatsächlich ein tolles Comeback werden wird.

CDLABSRadonP... schrieb:
Die Überschrift klingt wie eine von @Vitche zum Wochenrückblick. Dort finde ich sie (gerade weil gewollt und doch gekonnt!) mega, hier vermute ich hingegen bloß einen Unfall...

Also bin ich inkompetent? Baer überlegt jetzt, seine Feinde zu verspeisen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CDLABSRadonP...
Postman schrieb:

Krieg in Korea verspricht ein tolles Comeback

Eine solche Überschrift in der heutigen Zeit ist wohl eher unpassend.
Zwei Kriege laufen schon und weitere sind in Aussicht, wenn bestimmte Menschen am Hebel bleiben ...

Mal davon abgesehen, dass die Überschrift völlig daneben ist, wie kommst du denn nur auf 2? Wenn es tatsächlich mal nur 2 Kriege wären, wären wir ja schon sehr weit..

• Gefällt mir
Korea Krieg Szenario von damals könnte durchaus interessant sein. Mal schauen was die aber draus machen 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: randomdude87
Thump schrieb:
Der MP wird bestimmt noch chaotischer und schneller 😅
Das mg ich eigentlich. Es ist mehr Arcade als das völlig überladene battlefield.

Huch ist das Jahr schon wieder rum?

• Gefällt mir
Reaktionen: Newby3d und Buchstabe_A
Zurück
Oben