• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare: Das 6-Euro-Comeback macht richtig Spaß

EcOnOmiC schrieb:
Nein, Valve hat es mit CS 2 auf nicht kapiert. Siehe der Verflucht übertriebene Smoke und das neue Magazin update, ganz zu schweigen das es ein CS GO Remake ist aber sicher kein neues CS 2
core gameplay bleibt. ja, die änderung mit dem magazin ist neu. ich glaube die letzte änderung war von cs1.6 auf css wo man kein zusatzmagazin mehr kaufen musste.

Vor allem ist es noch ein "realistisches" CoD. (Sofern ein CoD realistisch sein kann)
BO7 (ich spiele es zwischendurch im Gamepass) ist einfach zu abgespaced... Der Reboot 2019 tat CoD so gut, danach ging es halt wieder bergab. Vanguard und CoD BO Cold War waren noch ganz gut, MW2 ebenso. MW3 dann schon nur noch so lala, BO6 so hmm und BO7 find ich wieder schrecklich.
Ich will halt einen Shooter der sich zumindest grob am echten Militär orientiert und keinen Fortnite Kindergarten.

St3ppenWoLF schrieb:
die allermeisten sagen
Das habe ich ja erläutert. Die allermeisten hassen auch CoD aus Prinzip oder Ubisoft für alles was sie machen.
Einfach mal austesten, das Risiko ist überschaubar. Wenn man BF1 mit BFV vergleicht hat man eine tolle Atmosphäre die BFV nicht erreicht aber abseits davon halt eine unmögliche Hit Detection was es für ambitionierte Gamer eben unmöglich macht. CoD hat eben auch ein sehr gutes Grundgerüst für MP und deshalb finde ich BFV hier das beste Gegenstück. Beide sind Peak Shooter experience imho. Story konnte jedoch weder BFV noch BF1 und da ist MW1 der audiovisuelle Knaller mit London und co.

AbstaubBaer schrieb:
Die erschreckendste und schönste Erkenntnis daraus: Man verpasst eigentlich nichts.
...
Zur News: Call of Duty: Modern Warfare: Das 6-Euro-Comeback macht richtig Spaß
Irgendwie wiedersprüchlich! :evillol: :evillol: :evillol:

Was jetzt, machts "Spaß" oder verpasst man nichts!? :daumen:

CoD war nie meines. Ganz im Gegenteil. Deren Erfolg haben praktisch das ShooterGenre in so einen CasualMüll verändert das jemande der mit CS, Quake und BF1942 groß wurde und es liebte, direkt schlecht wird.

TeleportKugeln waren ja gerade bei CS2 ein Thema. Auch Friendly Fire sucht man dank dieses Casuals Brandts heute bei Shootern praktisch vergeblich. Dafür KonsolenAimBots, und keinerlei relaistische Ballistig. Einfach so roze einfach, das wirklich jeder, wirklich jeder mit seinen Matchmaking "pros" auch ein Erfolgserlebnis hat und nicht aus frust die Konsole ausschaltet, und möglicht viel Echtgeld im Shop lässt.

Diese Brand weckt ausschlieslich negativ Assoziationen.

Hab kurz überlegt.. und dann bei steam gesehen das es 175GB groß ist.

Ne danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: EcOnOmiC
Cool danke für die News, wird nachher gleich gekauft :), hätte ich sonst so bestimmt nicht mitbekommen :/

DonSerious schrieb:
Das war der erste CoD Teil mit neuer Engine. Wesentlich besser als die ganze BF Meinungsmache, bis auf BFV war alles Schrott seit BF3. Wer objektiv an die Sache rangeht hat hier ein tolles Game mit schöner Story, gerade die Mission mit den Wohnungen bei Nacht. Wer das nicht macht hatet halt lieber weiter und verpasst was.
CoD ist DIE US staatspropaganda überhaupt. Wieso ist das bei BF dann plötzlich ein problem?

R4Z3R schrieb:
Ich bin irgendwie bei Call Of Duty 1 und 2 hängengeblieben, damn
Ich auch, das waren damals die Meisterwerke gewesen. Realistische Kämpfe mit historischen Hintergründe hatte es mir gefallen. Hab dann auch WW2 im Abgebot (scheint Remake von CoD1 zu sein) auch die gesamte Kampagnen durchgespielt. Das war ne Ausnahme. 😁

Nicht mal moderne Call of Duty möchte ich es als Geschenk haben. Ab Modern Warfare (2009) hab ich seitdem keine Interesse mehr an Call of Duty 😵‍💫

Zurück
Oben