• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare 4: Krieg in Korea verspricht ein tolles Comeback

Muss sagen auch ich finde die Unterüberschrift sehr unangemessen.

VG
MM

• Gefällt mir
Reaktionen: Piak und KeinNutzerName
Also das Gemotze das die Überschrift unpassend sei, kann ich echt nicht für voll nehmen.

Diesmal betrifft es große Staaten wie Russland oder die USA, natürlich ist es dann unpassend...und was war die Jahre davor? Wenn im Kongo, Sudan Äthiopien, Jemen, Myanmar oder Drogenkriege Lateinamerika stattfinden, hat das vorher hier auch keinen gejuckt. Hauptsache das neue Call of Duty wird geil, egal welche Überschrift da stand.

Bitte @AbstaubBaer lass die Überschrift so, ja sie ist provokant aber keiner fällt dabei tot um.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zagrthos
Neues Jahr - neues Call of Duty man kennt es :freak:

Ich erwarte wie immer den selben Einheitsbrei in schlecht.

die modern warfare kampagnen sind imho die besten in cod. erst vor kurzem mw1 von 2019 durchgespielt. 1a kampagne.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01
Verkauft sich CoD immer noch so gut das es sich lohnt jedes Jahr ein neues zu bringen?

Also CoD2 und MW2 waren die besten was den MP betrifft danach gings Berg ab.

Neues COD Holy, nach all den Jahren

Das ganze mit neuer Engine ohne die last Gens, bis jetzt klingt alles gut

seit WaW wieder mit bO6 eingestiegen die Map Stakeout ist Hammer, bin gespannt auf MW 4

Also es muss ja nicht immer um mögliche Kriegszenarien in Asien gehen.
Korea, Taiwan, alles mögliche Szenarien, ja.

Aktuell finde ich viel aber realistischer womöglich Krieg auf Grönland. Nato vs USA. Das wäre doch mal ein komplett neuer Ansatz für ein CoD, oder nicht?!

Der erste CoD Trailer, in den letzten 16 Jahren, den ich richtig gut finde!

Modern Warfare 2009, war das letzte von mir gespielte CoD.
Ein CoD, mit guter Kampagne, die man evtl. mit Freunden im COOP spielen kann, das wäre mal wieder etwas!

Postman schrieb:
Krieg in Korea verspricht ein tolles Comeback
Eine solche Überschrift in der heutigen Zeit ist wohl eher unpassend.
Zwei Kriege laufen schon und weitere sind in Aussicht, wenn bestimmte Menschen am Hebel bleiben ...
War, bevor ich den Artikel gelesen habe, dass CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 4: noch nicht im Titel?
Wenn doch... dann seid keine Vollpfosten!
Jeder hier weiss was CoD ist, ein Spiel!

KeinNutzerName schrieb:
Ihr Lieben, es wäre vielleicht emphatischer wenn diese Überschrift: "

Krieg in Korea verspricht ein tolles Comeback​

in eine andere Wortkette geändert werden würde. Ja ist nur Spiel und dann die vielen Sensibelchen hier...
...
Und vor allem nicht, dass ein ungebildeter Politiker das liest und da gleich einfliegt :rolleyes:
MinionMaster schrieb:
Muss sagen auch ich finde die Unterüberschrift sehr unangemessen.

VG
MM
Am Anfang steht, Call of Duty! Qenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist weiss man, dass es ein Computerspiel ist.
Oder wollen wir die Debatte von vor 25 Jahren wieder auspacken, als jeder CS Spieler gleich ein Amokschütze war?

/s ON:
ich spiele/spielte Spiele wie World of Warcraft, World of Tanks, Total War Warhammer 3, Warframe... uvm... verdammt... bin ich jetzt ein Kriegverherrlicher?
/s OFF

@AbstaubBaer die Titel müssen ein bisschen Biss haben, solange sie kein Clickbait sind, bitte weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01, Zagrthos und Zweite Sonja
Nordkorea überfällt (erfolgreich) Südkorea? Genauso realistisch wie der (erfolgreiche) russische Angriff auf die USA in MW2.

Und dann werden seit fast 20 Jahren immer wieder die gleichen Charaktere recyclet (wobai BLOPS da noch schlimmer ist). Ghost war doch irgendein NPC in MW2, der in einer Mission auftrat und direkt krepiert ist. Was für eine Karriere ...

Kaufmannsladen schrieb:
Nordkorea überfällt (erfolgreich) Südkorea? Genauso realistisch wie der (erfolgreiche) russische Angriff auf die USA in MW2.
Überfall ja, das ist unrealistisch, jedoch sieht es im Trailer auch aus wie ein Artilleriefeuer und das ist an der ganzen DMZ das grosse Problem von Südkorea!
In Seoul oder Incheon könne es, je nach Schätzung, zehntausende bis hunderttausende Todesopfer in Minuten bis einer Stunde geben.
Die Nordkorea Artillerie war bis jetzt unglaublich unzuverlässig, aber man weiss ja nie, was sich bis heute geändert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben