• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare: Das 6-Euro-Comeback macht richtig Spaß

Über 200 GB. Irre.
Bin gerade am downloaden mit 50 Mbit.
Will eigentlich nur den singleplayer Teil haben

Haldi schrieb:
Nö, klappt auch ohne Secure boot.
Das ist nur das "Call of Duty" game Menü, nicht das "Modern Warfare" game menu.
Musst da rechts auf Mehr und Modern Warfware auswählen.
Dann sofort zurück geben und nicht weiter ärgern

Portal501 schrieb:
War früher richtig gut auf der Xbox 360
Das Spiel hier ist von 2019, gab es nie auf der Xbox 360.

Das Naming der Reihe ist allerdings auch maximal bekloppt, ich checks bis heute nicht aber bin auch zu faul es nachzuschauen.

1nf1n1ty schrieb:
Schade, dass ma es unter Linux nicht zum Laufen bekommt, sonst wäre ich dabei.
unter MAC leider auch nicht :) außer mit parallels aber die software meide ich... Muss mal sehen wie ich das zum laufen bekomme, Schlacht um Mittelerde habe ich auch auf Mac zum laufen bekommen :)

Nachdem ich anfangs euphorisch war, kam doch schnell die Ernüchterung. Wollte nur den SP spielen und hatte die von früher ganz gut in Erinnerung. Aber dieses brutal gescriptete Gegnerverhalten ohne wirklich vorhandene KI ist absolut nichts mehr für mich. Hab's zurückgegeben.

Ich habe bei COD 2 aufgehört und bin jetzt auch eingestiegen rein für die Singleplayer Kampagne.
6 € für 6 Stunden ist fair in meinen Augen 😉

Mega

DonSerious schrieb:
Was genau meinst du? Ich meine mit BF Meinungsmache dass man dieses Spiel in den Medien und Foren als toll prognostiziert obwohl es seit jeher ein Flop war und ist. Nicht die politische Meinung zum Spiel oder welche in diesem Spiel dargestellt wird. CoD wird direkt als Schrott prophezeit obwohl es keiner gespielt hat.
Entschuldigung. Das wort Meinungsmache hat meist Politischen Kontext und vor allem im gaming bereich ist es Kritikpunkt nr1 der larper wenn ein Spiel zu woke scheint. Ich habe da zu viel negatives interpretiert als du es verwendet hast. Aber ja die spielerzahlen sind drastisch runter und es war nur ein Hype spiel. Und es gibt auf beiden Seiten Treffer und fails.

Ich hab' mir das Spiel gestern auch noch schnell geholt. Aber 218 GB! freien SSD-Speicher habe ich gerade nicht zur Verfügung. Muss erstmal aufräumen.:D

Ich persönlich habe nie verstanden was an solchen Spiel die Menschen reizt. Es ist nur Krieg der virtuell stattfinden, mit Themen die mit denen man sich zur Entspannung nicht beschäftigen will. Doch jedes Jahr bricht es Verkaufsrekorde.

Zurück
Oben