Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty: Modern Warfare: Das 6-Euro-Comeback macht richtig Spaß
Nö, klappt auch ohne Secure boot.
Das ist nur das "Call of Duty" game Menü, nicht das "Modern Warfare" game menu.
Musst da rechts auf Mehr und Modern Warfware auswählen.
unter MAC leider auch nicht außer mit parallels aber die software meide ich... Muss mal sehen wie ich das zum laufen bekomme, Schlacht um Mittelerde habe ich auch auf Mac zum laufen bekommen
Nachdem ich anfangs euphorisch war, kam doch schnell die Ernüchterung. Wollte nur den SP spielen und hatte die von früher ganz gut in Erinnerung. Aber dieses brutal gescriptete Gegnerverhalten ohne wirklich vorhandene KI ist absolut nichts mehr für mich. Hab's zurückgegeben.
Was genau meinst du? Ich meine mit BF Meinungsmache dass man dieses Spiel in den Medien und Foren als toll prognostiziert obwohl es seit jeher ein Flop war und ist. Nicht die politische Meinung zum Spiel oder welche in diesem Spiel dargestellt wird. CoD wird direkt als Schrott prophezeit obwohl es keiner gespielt hat.
Entschuldigung. Das wort Meinungsmache hat meist Politischen Kontext und vor allem im gaming bereich ist es Kritikpunkt nr1 der larper wenn ein Spiel zu woke scheint. Ich habe da zu viel negatives interpretiert als du es verwendet hast. Aber ja die spielerzahlen sind drastisch runter und es war nur ein Hype spiel. Und es gibt auf beiden Seiten Treffer und fails.
Ich persönlich habe nie verstanden was an solchen Spiel die Menschen reizt. Es ist nur Krieg der virtuell stattfinden, mit Themen die mit denen man sich zur Entspannung nicht beschäftigen will. Doch jedes Jahr bricht es Verkaufsrekorde.