• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty: World at War !! WooWW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frontzwerg

Banned
Hi,

Also das Game ( Call of Duty: World at War ) ist echt sau geil, bis jetze schaut es echt geilooo. aus ..laut Trailer.

Wird es auch eine PhysX bekommen wie Crysis.. oder normal wie COD 4 .. hat da einer infos von ..

schreibt doch auch eure meinung dazu..!!

Also meine frage: wird es in diesem Spiel PhysX geben .. wie bei Crysis und co.....!!

oder normal bleiben wie bei COD 4 ...

weil ....!

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt's den Trailer, falls ihn jemand sehen möchte.

Gibt doch schon nen Thread dazu.
Und ICH finde, dass das Game irgendwie fad wirkt, halt WWII:(. Trailer hat mich nicht wirklich überzeugt.
Hmmm mal schauen wie die das noch hinbekommen.

also ist schon geill.. . ich frag mich nur ob es auch PhysX bekommt . also das es realistich ist alles wo man was zerstört..!!

sieht echt geil aus. die grafik un die physX wird sehr gut sein wenn sie so bleibt wie im trailer. freu mich auf das game

greeTz

Zuletzt bearbeitet:
Der Threadersteller wollte ursprünglich doch nur wissen ob ihr denkt/wisst ob es PhysX unterstützen wird ^^
und PhysX ist keine LEET-Schreibweise von Physik ^^ sondern ein Markenname @Nemesis ;)

Wollte ich nur mal gesagt haben...

Ich persönlich denke schon, dass bei derart detaillierter Zerstörungsmöglichkeiten, eine besondere Physikengine zum Einsatz kommen wird ^^
Hätte auf jeden Fall nichts dagegen, wenn PhysX supportet wird.

MfG Br0t

Is die selbe Engine, die CoD4 benutzt.
Wenn ich mich recht erinnere, wird die Engine aber sogar ein bisschen aufgemotzt.

Also eine etwas weiterentwickelte CoD4-Engine.

wieso nur PhysX ?!

sollte lieber mal Havok unterstützen, ist weiter verbreitet und man brauch keine Nvidia karte ...

oder ist havok sowieso schon das was die physik macht?! wenn das einer weiß bitte sagen ;)

EDIT: Grafik sieht ja mal nich so prall aus O_o

mmm naja ich hoff nur das es eine echte Physik zerstörung hat alles..!!:D

Ja macht nen guten Eindruck aber PhysiX ist schonmal total falsch :D Wenn dan Physik oder irgend ein Havok Krempel.

Heh nen Blick in deine Sig is auch nen Burner :D

Grafik: - Vista 64Bit Ultimate
na was fürn Ausblick ^^

Zuletzt bearbeitet:
nein crysis hatte keine physx ppu unterstuetzung . der threadsteller verwechselt es einfach mit der physikengine . aber schon wieder die alte cod engine ? die seit dem anfang nur aufgebohrt wurde . iwann ist auch schluss oder nicht .

ohh ..

Sorryy wegend er Sig von mir.. der Garfikkarte .. ich hab meine verkauft und hab nun nur eine
X1800 drinne.

deshalb, muss überlegen welche ich mir zulege weil die GTX280 is noch zu Teuer daher warte ich leiber noch 1-2 Monate

!!grins..

Frontzwerg: Ati 4850 oder 4870 ;) sind geil diese Teile

Ich hoffe das das neue CoD mit DX10 daherkommt - die API gibts ja jetzt schon weitaus länger als 1 Jahr

aber ich mein biss jetze brauch man keine neue Grafikkarte ,, da noch keine Spiele dafür da sind ohh ..
ich hatte ja eine 8800GTX und hatte schon alles durch crysis und COD4 und co und und...

deshalb ..!!:freak:

hee..

!!
hab ja leider nur ein Sli Mainboard kein CF LOL!!

ohh.. wann soll den die neue ) 4870 ATI kommen ..??

Na das ist auch nicht wieder so tragisch. Eine 4870 wäre zum Beispiel das Maß der meisten Dinge und damit wären du und die meisten aller Spieler zufrieden.

Es müssen ja nicht gleich zwei karten sein, um gute Leistung zu erhalten.

Die 4870 ist schon gelistet und gibts ab 220€. Nachdem offizellen launch wird der Preis aber stark fallen.

Acuh AMD hat die Seie nun erweitert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben