• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty Warzone Verbindungs Fehlercode:BLZBNTBGS000003F8

S4lty Trapper schrieb:
Guten Morgen,

Ich habe ein Problem mit meinem Call of Duty Warzone ich habe seit ein paar Tagen Probleme das plötzlich die Serververbindung sich trennt und ich mitten im Game rausgeschmissen werde. Obwohl ich Internet habe und hab grade kein langsames Internet habe 1GBIT/S pro Sekunde Glasfaser und deshalb kann es ja nicht liegen. Z.b Fortnite geht ohne Probleme, aber NFS Heat, Forza Horizon 4 ,Gta 5 und Warzone kann ich nicht online Zocken das wundert mich. Ich hab schon alles mögliche probiert wie (also bei Warzone): Firewall neu eingestellt, Spiel runter geschmissen, battle.net und Blizzard runter geschmissen und neu Installiert und neue Treiber, aber alles ohne Erfolg. Ich habe btw. eine Fritzbox 7590 habt ihr eine Idee, ob man was bei Fritzbox einstellen muss damit das funzt. Bin zu Zeit echt am verzweifeln. Bei GTA kann ich halt auch nur alleine im Online Modus Zocken (Solo Sitzung oder mit Freunden). So wie ich gesehen habe ist der Nat Typ bei Warzone auf Mittel und bei Gta auf Strikt. Habt ihr eine Idee?

Falls ihr meine Pc Specs braucht bitte:

Gehäuse: NZXT H510I
Lüfter: Corsair LL120 Weiß (RGB)
Cpu Kühler: NZXT M22
Cpu: Ryzen 5 3600x
Ram: 16gb ddr4 Corsair Vengeance RGB 3600Mhz
Motherboard: Gigabyte Aorus B450 Pro
Grafikkarte: RTX 2080 Super Gigabyte Aorus
M.2 SSD: Crucial P1 500GB
Netzteil: Be Quiet ! Pure Power 11 600Watt Non Modular
Betriebsystem: Windows 10 Neusten Stand alle Updates.

Bin für jede Hilfe sehr Dankbar !🙏
Hallo Lieber S4lty Trapper, ich besitze seit 2 Monaten auch eine Fritzbox mit 1 Gbit. Und nun hab ich ständig das selbe Problem wie du, das ich ständig unterm Spiel vom server drop. Hast du eine Lösung gefunden und könntest mir bitte Helfen. Wär dir echt dankbar, Liebe Grüße Boxy
 
Guten Tag,
Leider nicht bei mir war das einfach so verschwunden. Lag wahrscheinlich an der Lockdown Zeit die Server waren einfach überlastet, ruf mal beim Fritzbox support an oder schreib den ne Mail.

MfG
 
Zurück
Oben