• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:WWII Call of Duty - WW2 Grafikfehler

Losti73

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
945
Ich stecke in der 3. Mission fest. ich befinde mich auf dem turm mit dem Scharfschützengewehr und wo der boden ist wird der himmel abgebildet (also ein fehler) , ich kann die feinde die ich abknallen soll nicht erkennen weil überall himmel ist.
Habe auf YouTube das Gameplay gekuckt dort ist der boden gut erkennbar und auch die feinde (Scharfschützen).
Was tu ich nun ? Habe auch schon nen anderen Graka treiber probiert. Gleiches Problem.
lg
 
Eventuell liegts an deiner Game-Install, dass da die Grafiken falsch dargestellt werden (Treiberwechsel brachte ja nix).

Versuch mal eine Reparatur-Install des Games. Schau aber vorher wo deine Spielstände abgespeichert sind und sichere sie entsprechend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Losti73
spiel updaten? was anderes außer treiber und spiel gibts ned
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Losti73
Hatte das Problem zwar nicht aber vllt hilft auch den Abschnitt neu zu laden.
Nicht den Speicherpunkt wo du dort bist, sondern den davor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Losti73
Hab die ganze Mission nun neu durchgespielt und der Grafik Fehler kam nicht mehr.
Dein Tipp war also der richtige @Martin-C222.

Es ist schon komisch was mein Computer da fabriziert.

vielen dank für eure Antworten.
 
nein, es gibt bloß keine fehlerfreie software, es gibt nur software ohne fatale fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Losti73
Zurück
Oben