• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Call of Duty: WWII: Technisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit

Ich überlasse es doch jedem selbst, ist doch nur meine Meinung.
Aber es brauch sich doch niemand beschweren, die vernachlässigen den SP doch sowieso, sonst wäre er doch auch deutlich länger.
 
Das stimmt allerdings, wird iwie gefühlt immer kürzer. :(
Habe auch nur wegen dem Retrofeeling zugegriffen, und wg dem LAN-Modus. Da wir zur LAN mangels Dedicated fast nur noch CS:GO zocken, langweilt das viele von uns mittlerweile. Da dürfte ein Ründchen CoD mal etwas Abwechslung bieten und die Karten werden mal wieder neu gemischt.

Ich finde das Spielprinzip des MP bei CoD allerdings abgegriffen, auch der "War" Modus ändert da nix dran.
Gehe da lieber im Team mit 3 Mitspielern auf vier Gegner im PvP von Wildlands los. Stürmt man nur nach vorn, ist es da ganz schnell vorbei. ;)
CoD MP wird jetzt ein kurzes Hoch haben, dann gehen bestimmt viele wieder zu PuBG zurück und die Server sind rel. leer.

Zumindest meine Bekannten, die sich CoD WW2 geholt haben, haben sich alle zuerst mal den SP angetan... die zählen dann wohl alle zu den 10%, welche es nicht nur wegen MP gekauft haben. :evillol:
 
Manegarm schrieb:
... weil immer die Deutschen als Verbrecher dargestellt werden, und das auch für die Zukunft nicht gerade ein gutes Bild auf den Deutschen wirft, vor allem wenn ein pubertierender Ami-Bengel es spielt. Bei Youtube ist man immer noch nicht darüber hinweg, Deutsche als Natzi-Abschaum zu betiteln. Das scheint nie zu enden.

Stimmt leider.
Mir gehen die ganzen markigen "Nazi" und "Krautfresser" Sprüche auch gewaltig auf die Nerven.
Ich kann mir gut vorstellen was das kleine Amikind, das am Vorabend stundenlang COD gespielt hat, der Lehrerin antwortet wenn es gefragt wird:
"Na meine lieben, was sind denn die Deutschen in Euren Augen?"

Manegarm schrieb:
Und was tun wir eigentlich für viele Länder, pumpen denen unsere Steuergelder rein und werden in Wirklichkeit immer noch verachtet.

Ist doch kein Problem, man muss unsere Politiker nur an die vergangene Diktatur und deren Gräueltaten erinnern und schon wird das Scheckbuch gezückt.
 
der_Schmutzige schrieb:
Zumindest meine Bekannten, die sich CoD WW2 geholt haben, haben sich alle zuerst mal den SP angetan... die zählen dann wohl alle zu den 10%, welche es nicht nur wegen MP gekauft haben. :evillol:

Haha, vielleicht sinds auch 15% :p
Bei mir spielen alle nur den MP - ist vom Prinzip her eben immer das gleiche.
Die gleichen Spielmodis und der selbe ablauf, aber aus dem Grund kaufen es eben auch so viele, weil Sie einfach nur etwas mit Kumpels online daddeln wollen.
Es werden bis zum nächsten Release genug Spieler in den Online-Lobbys sein, da wird auch PUBG nichts dran ändern.
Du findest ja jetzt auch noch ganz gut Lobbys in älteren CoD's wie Black Ops 2 zb.

Ich sehe das größte Problem in den Hackern, weil es eben wieder nur VAC2 als AC gibt.
 
Ihr nehmt das Gehetze in COD WW2 gegen NAZIS Persönlich ? Eure Probleme will ich haben :D

1. 70 Jahre her !
2. Hat mit uns heutezutage 0 zu tun !
3. Es waren fucking Nazis !


OMFG :freak:
 
Schöner Test aber eine wichtige Sache habt ihr vergessen zu erwähnen: wie schaut es bei CoD: WW2 mit Anticheat-Software aus? Der Vorgänger, Infinite Warfare hatte ja keine Anticheatsoftware und war daher ein Ausschlusskriterium für mich mir das Game zu kaufen. Wenn das bei WW2 auch wieder der Fall ist, werde ich mir das Game nicht kaufen. Hat dazu jemand Infos? Danke.
 
RotesMeerJogger schrieb:
Hat dazu jemand Infos? Danke.

Vac 3
Live Anticheat

Letzendlich wird es sowieso Hacks geben, bzw. gibt es auch schon. (Wallhack/Aimbot)
Hast du aber in jedem Spiel und gerade VAC ist das schlechteste AC.

ABER ich kann dir was ganz positives sagen (Denke mal darauf möchtest du auch hinaus):
Niemand findet passende Adressen um Prestige und Co. zu hacken. :D
Somit musst du dir alles selbst erspielen - jeder muss. ;-)
 
Die ersten Cheater habe ich schon gesichtet.:rolleyes:
 
und jetzt einfach die dedizierten server permanent abgeschaltet lassen und einfach wieder auf p2p wie bei mw2 und m3 setzen und kosten sparen :D
 
Mich nerven nur die Hacker, ansonsten bin ich zufrieden.
Die Server sind immernoch nicht p2p obwohls längst so sein sollte.

Finds auch echt dämlich das ich den Pass kaufen muss - nur um Carentan zu spielen.
Die Map sollte es einzelnd geben, damals waren solche Maps PreOrder Bonus

BTW, bin immer für ein paar Runden zu haben und würde mich über Mitspieler freuen!
snickii - Steam
 
Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Letzendlich wird es sowieso Hacks geben, bzw. gibt es auch schon. (Wallhack/Aimbot)
Hast du aber in jedem Spiel und gerade VAC ist das schlechteste AC.

ABER ich kann dir was ganz positives sagen (Denke mal darauf möchtest du auch hinaus):
Niemand findet passende Adressen um Prestige und Co. zu hacken. :D
Somit musst du dir alles selbst erspielen - jeder muss. ;-)
Danke für deine Rückmeldung. Dass es überall Cheater geben wird ist klar, aber wenn man bei jedem zweiten Spiel auf einen Cheater trifft dann macht es sehr schnell keinen Spaß mehr. Kann man solche Spieler auch irgendwo melden? Habe von einem Kollegen gehört dass wenn man Cheater erwischt, diese permanent für das Spiel gebannt werden.
 
Du triffst nicht jedes zweite Spiel auf solche Spieler, es hält sich derzeit noch in Grenzen.
Ich habe vielleicht jedes Zehnte Game mal einen dabei, bei dem es mir auffällt. Obs dann auch wirklich Cheater sind sei mal dahin gestellt.
VAC2 ist nicht wirklich der Knaller und somit sind die Cheater/Hacker schwer zu bannen, allerdings gabs damals immer Banwaves und dort wurden dann eben ein Haufen Leute entfernt.
Das Risiko ist wie von dir beschrieben dass diese Leute aus dem Spiel verbannt werden und sich das Spiel noch einmal kaufen müssten.
UND was ich viel schlimmer finde - Jeder sieht auf deren Profil das Sie einen VAC-Ban haben. Somit müssen die sich auch neue Steam-Profile machen, müssen Sie aber sowieso wenn Sie das selbe Spiel nochmal spielen wollen.
Allerdings ist es schon ärgerlich wenn man 50 Spiele auf einem Account hat und im Account steht das man einen Bann bekommen hat. ;)

Es kommt auch darauf an welche Modis du spielst, Suchen & Zerstören ist ein typischer E-Sports Modus und aus diesem Grund wirst du wenn dann meistens dort auf Cheater/Hacker treffen.
Team-Deathmatch wird aber insgesamt am meisten gespielt, deswegen sind auch dort mal welche unterwegs. In den anderen Modis habe ich noch keinen gesehen.

Du musst auch immer bedenken das die Leute für die Hacks auch Geld ausgeben müssen, aus dem Grund wirds sicherlich schon schmerzhaft wenn Sie sich das Game erneut kaufen müssen - am besten noch mit Season Pass. :evillol:
 
Natürlich kann man sich auf so ein schrottiges Spiel nur einlassen, wenn man ein total holzschnittartiges Geschichtsverständnis eingeimpft bekommen hat. Fakt ist: "Yanks" und "Canucks" waren alles andere als "Weiße Ritter". Auf arte laufen ab und zu Reportagen über deren Greueltaten in der Normandie. Zeitungsartikel gibt es auch.

[...]Die Befreier tranken zu viel und machten Lärm. Sie rasten mit ihren Jeeps durch die Gegend, prügelten sich auf der Straße und klauten. Das Schlimmste aber war, dass sie besessen waren von französischen Frauen. Sie wollten Sex, umsonst oder gegen Geld, und manche nahmen ihn sich mit Gewalt.[...]

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-96238951.html
 
Zuletzt bearbeitet: (Canuck (KEIN SCHIMPFWORT!) wird nur mit einem n geschrieben...)
PC Patch ist raus, hier die Notes :

Sledgehammer Games hat heute morgen den lang erwarteten PC Patch veröffentlicht. Der Patch ist 80 MB groß.

Hier ist der Changelog vom Patch!

GENERAL UPDATES:
• Fixed an issue where the FOV was being reset to 65 every time the user starts Multiplayer
• Resolved an issue where FPS is locked to 60 fps when using HDR on 60hz monitors in Windowed (No Border) mode
• Fixed a hitching issue when using 144hz monitor in Windowed (Not Border) with Vsync & Freesync enabled
• Ranked Play support added for the upcoming Ranked Season in December
• Support added for Discord

COD:WWII MULTIPLAYER UPDATES:
• Connectivity improvements and optimizations
• Leaderboard stability improvements and bug fixes
• General UI improvements
• Various issues with when the party leader disbands the party
• Fixed various issues with parties following the party leader to the HQ
• Fixed a rare issue where players are being booted from public lobbies
• Fixed a host migration issue when the party leader exits the game via exit to desktop
• Fixed issue with kill feed improperly displaying a user has changed their name
• Addressed animation issue with Laughing Emote
• Addressed glare issues with various Weapon Kits while SSR is set to High
• Resolved issue with After Action Report not appearing after Gridiron and Capture the Flag matches
• Addressed uncommon issue where HUD would only display for a single player in Hardcore DOM
• Espionage Basic Training – Reduced painted time from 10 seconds to 6. Made it so only bullet damage paints you
• Addressed issue with Mastery challenges were number of challenges was displaying incorrectly making Challenges impossible to complete
• Fixed tank inversion and sensitivity setting for War tank controls

COD:WWII MULTIPLAYER WEAPON UPDATES:

BUFFs:
• Walther Toggle Action Shotgun – damage increased at extremely close range
• Bren LMG – increased damage per shot
• LMG Bipod – Sped up ADS time when in bipod stance

NERFs:
• BAR Rifle – decreased fire rate and widened hip fire spread
• STG44 Rifle – widened hip fire spread
• FG42 Rifle – increased recoil and widened hip fire spread
• Machine Pistol – decreased damage ranges

SNIPER CLASS – Fixed a bug with all Sniper Rifles zooming to exact center when aiming down the sights.

COD:WWII NAZI ZOMBIES UPDATES:
• Fixed a crash with host migration while in a public zombies match
• Addressed lighting/glare issues with Tesla gun in Zombies when SSR is enabled.
• Fixed Klaus pathing

UPCOMING FEATURES/FIXES:
• After players prestige once, „WELCOME TO THE HQ“ quest pops pack up.
• After finishing a game, classes with Heroic weapons get reset


Quelle : http://old-gamers.de/cod-ww2-pc-patch/




Warum gibt's eigentlich noch keinen Sammel Thread von COD WW2 ?
 
• BAR Rifle – decreased fire rate and widened hip fire spread

Haha, gab viele die nur diese Waffe spielen konnten. Die fallen ja nun auf die Nase.

SNIPER CLASS – Fixed a bug with all Sniper Rifles zooming to exact center when aiming down the sights.

Finde ich ebenfalls richtig gut.

An sich bringen die doch richtig gute Updates - hätte ich bei den ganzen Reviews nicht gedacht.
Überall steht das die Entwickler gar nichts fixen werden. Machen Sie aber doch. ;)

Warum gibt's eigentlich noch keinen Sammel Thread von COD WW2 ?

WW2 Sammler

760_Torr schrieb:
Natürlich kann man sich auf so ein schrottiges Spiel nur einlassen, wenn man ein total holzschnittartiges Geschichtsverständnis eingeimpft bekommen hat
Da kann man nur von Glück reden das ich den Singleplayer niemals downloaden werde, weil er mich einfach gar nicht interessiert. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
760_Torr schrieb:
Natürlich kann man sich auf so ein schrottiges Spiel nur einlassen, wenn man ein total holzschnittartiges Geschichtsverständnis eingeimpft bekommen hat. Fakt ist: "Yanks" und "Canucks" waren alles andere als "Weiße Ritter". Auf arte laufen ab und zu Reportagen über deren Greueltaten in der Normandie. Zeitungsartikel gibt es auch.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-96238951.html
Ein Spiel entspricht doch selten der Wahrheit und wenn man die Moral an erster Stelle sieht, dann ist es ohnehin fraglich überhaupt ein Kriegsspiel zu spielen oder überhaupt ein Spiel in dem Menschen erschossen werden. Also dieser Vergleich hinkt ein wenig. Ich hole mir sicher keine Nachhilfestunden in Geschichte in einem Shooter-Spiel :rolleyes: ;)

Danke snickii für deine Einschätzung. Solange man nicht allzu oft auf Cheater trifft, bin ich beruhigt. Die Patchnotes lesen sich auch gut. Scheint ja tatsächlich so zu sein als würde sich der Entwickler auch weiterhin noch um das Spiel kümmern.
 
Zurück
Oben