• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Juarez 2: Bound in Blood [Sammelthread]

@lionelhudz:

Hab die gleichen Probleme & echt keine Idee! :/
Anfangs läufts gut und nach ein paar Minuten ruckelt es und wird unspielbar. Habs auch schon beim MM ausgetauscht, was aber leider nix brachte. Komisch ist, dass es in mittleren bis hohen Details bis zum "Framedrop" super-flüssig läuft; das soll einer verstehen...
Und alle anderen Games laufen auch normal auf der Gurke.

Sys (nicht mehr lange :cool_alt:): AMD(-Gurke) Turion X2 1.8, ATI 2600, 2GB RAM, Vista SP2; alle Treiber aktualisiert.
 
Ich finds etwas bekloppt, nun für alles und jeden Petitionen zu eröffnen.

Naja egal, spielt noch jemand von euch aktiv online? Ich hoste des öfteren und konnte mich auch schon in den Top10 unterbringen.

Wonach wird diese Rangliste eigentlich sortiert? Ich blick da nicht durch...
 
Solange das keine Petition mit mehreren tausend Unterschriften ist, wird das ziemlich sinnlos sein.

Davon abgesehen rate ich immer jedem unzufriedenen Käufer, seinen Unmut an den Kundenservice bzw. Support des Publishers/Herstellers zu schreiben. Jeder auch nur halbwegs vernünftige Support führt über soetwas eine Statistik - und erst wenn sich ausreichend Käufer über den schlechten MP beschwert haben, besteht eine realistische Chance, dass dies auch mit einem späteren Patch behoben wird.
 
Weiss einer wie ichs einstellen kann, dass die texturen in der ferne nicht so hässlich pixelig erscheinen? XD
In manchen szenen ist das einfach ein dorn im Auge.
DAs spiel an sich ist hammer, empfehlenswert...nur das reiten ist iwie komisch.
 
Karol_ schrieb:
Solange das keine Petition mit mehreren tausend Unterschriften ist, wird das ziemlich sinnlos sein.

Davon abgesehen rate ich immer jedem unzufriedenen Käufer, seinen Unmut an den Kundenservice bzw. Support des Publishers/Herstellers zu schreiben. Jeder auch nur halbwegs vernünftige Support führt über soetwas eine Statistik - und erst wenn sich ausreichend Käufer über den schlechten MP beschwert haben, besteht eine realistische Chance, dass dies auch mit einem späteren Patch behoben wird.

besser als zuguckn allemal, noch dazu schreiben im offiziellen ubi forum genügend leute die probleme rein, das interessiert die null.
 
.... wie ging das eigentlich nochmal mit dem Duell ?

Der Typ, denn man bei der Verfolgung der Schlampe + Schlampenentführer erledigen muss, bekomm ich nich hin.

Hand nahe an der Waffe halten und dann ? Mit was wird gezogen und geschossen ?
 
Schau, dass der Typ in der Mitte Deiner freien Sichtfläche ist, hab die Hand nah n der Pistole und schieße nicht zu früh. Das Fadenkreuz geht automatisch hoch, wenn Du die Pistole gezogen hast.
 
... soweit sogut ... aber genau darin besteht ja mein Problem, womit ziehe ich und schieße danach ^^ Den Typen seh ich da immer schön und die Hand halt ich auch nah dran :)
 
Sobald die Glocke glockt, ziehst Du schnell die Hand zur Pistole, dann wird automatisch gezogen und das Fadenkreuz wandert von unten an Deinem Gegner hoch (falls er mittig steht, sonst gehts vorbei).
 
Sorry das ich hier damit ankomme , aber ich komm nicht mehr weiter ;(

bei dem ersten Kapitel muss man doch so eine Festung verteidigen mit so einer MiniKanone ..die gegner kommen ja mit einem Floß ..
aber ich treff die gegner einfach nicht .. :mad:

wie geht das am besten ?!
 
... ich hab ganz einfach auf die scheiß Kanone verzichtet und eine Etage (also der Graben unterhalb der Kanone) tiefer das ganze per Gewehr + 2x Pistolen verteidigt :)
 
Eigentlich geht das ganz gut mit Kanone. Beim 2. Mal hab ich das auch gebacken bekommen. Einfach bissl höher zielen und gucken wo's einschlägt.
MfG
 
GrueneMedizin, du kannst mit der Kanone ja nicht nur auf die Floße schießen (wie Skiogera sagt, ein wenig höher Zielen, so kannst du auch das Wasser treffen und das Floß sinkt trotzdem) sondern auch die Soldaten am Land treffen. Das sollte kein Problem sein, aber wegen der langen Nachladezeit solltest du dich mit der Steuerung vertraut machen und mit jedem Schuss genau zielen.
 
lief der vorgänger nicht schon mit dx10 und das neue nur mit dx 9? oder kann oder muss man da was einstellen, danke für eine info
mfg
 
Das alte lief doch nur dank Patch mit DX10, oder? BiB läuft jedenfalls "nur" mit DX9.
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch, att zeigt mir dx 9 an, bist du sicher das dx 10 nur läuft?
mfg
 
gibt es da einen grund dafür?
 
Zurück
Oben