• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Juarez - Erster Level...

Sie geht nich auf, also lebt wohl noch einer, danke, probiere es nachher.

Bei mir funzt das mit der Peitsche nicht so recht. Man sollte doch mit "secondary fire" Dinge heranziehen können, aber bei mir tut sich da nichts anderes als mit primary fire :confused_alt:

Kann mir da echt niemand weiterhelfen? :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Nicht der passende Thread aber egal. Weiß jemand was es mit diesen ganzen Geheimnissen/Cowboyganstabilder (o je, was für ein Wort :D ) auf sich hat? Hat es irgendwelche Auswirkung auf das Spiel?

@ lordZ

Normal schon, bist du dir sicher dass die Einstellungen der Steuerung wirklich korrekt sind bzw. abgespeichert sind?!

Ja, eigentlich schon, aber fuck ... es will einfach nicht :(

Was könnte man da denn schon falsch machen :confused_alt:

Bin jetzt nicht sicher, was du heranziehen willst. Ich habe den secondary Mode nur benutzt um über Abgründe usw. zu kommen, dann erscheint z.B. an einem Baum ein Symbol und dort ist dann der secondary Mode möglich. Kann mich nicht wirklich erinnern, dass ich diese Funktion sonstwo gebraucht habe.

Das Symbol kommt bei mir auch aber es tut sich dann nichts wenn ich die Peitsche darauf verwende. :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben