• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Juarez frage

t3chn0

Fleet Admiral
Hallo, besitzt dieses Spiel einen Coop Modus? Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort ;).

google meint ja, waren 5sec arbeit... http://www.ubi.com/US/Games/Info.aspx?pId=4455

-Multiplayer: Shoot your way out of some of the Old West’s most infamous events, such as Billy the Kid’s shootout at Stinking Springs Ranch, in one of several objective modes or take the law into your own hands and hunt down a band of outlaws on the run with your friends in co-op mode!

Danke

Die Frage ist, kann man die Story im Coop spielen, oder ist das wie bei Vegas nur eine Art "Terroristen Jagd" ?

soweit ich weiß gibs da gar kein coop....

der coop mit dem bankausrauben wird da als tdm gespielt... quasi das eine team raubt ne bank aus (man sammelt dann son sack im gebäude ein^^) und das andere muss es verhindern... glaub die sehen das zusammen spielen schon als coop...

kann mich aber täuschen hatte den mehrspielerpart nur wenig getestet damals.

@Julatsch

Genau..und den Singleplayer-part kann man nur alleine durch spielen ( nehme mal an dasst3chn0 den singleplayerteil meinte )

Zurück
Oben