• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Juarez Virus?

machiavelli1986

Commander Pro
Ich hab nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hab wiedermal Call of Juarez ab DVD installiert. Dann hab ich noch den ca. 1gb grossen directx10 patch installiert.komischerweise meldet mir nun mein Virenscanner bei etlichen Dateien im Call of Juarez Ordner einen Virus. Sind vorwiegend DLL Dateien. Ich hatte Call of Juarez schon früher drauf mit dem patch, auf meiner alten Win Installation, jedoch noch mit antivir 8. jetzt hab ich den neuner drauf.
hat da jemand mal erfahrungen gemacht damit?

Genau das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. Ist wohl ein Fehlalarm (den lt. Virustotal.com nur Avira und noch ein anderer Scanner auslöst), habe die Warnung dann ignoriert, die Datei an A. geschickt, das Spiel durchgespielt und kein verseuchtes System....

@alfredo

das bezieht sich nur auf die installation, die ging jedoch ohne probleme

@crabman

ok super das dus geschickt hast,dann wird das vielleicht mit dem nächsten definition update behoben.demfall ein fehlalarm den es seit der letzten definition auslöst.

@machiavelli1986

Aus meinem Link oben:

IV: FAQ

Q: I can't install the Enhancement Pack.A: Make sure that you closed all unnecessary programs running in background (i.e. some anti-virus programs can preclude proper game installation).A: Make sure that you have full version 1.1.0.0 of the game.

joa aber das bedeutet nur wenn man das game nicht installieren kann das man den virenscanner ausschalten soll.ich hatte au keine probleme und meldungen bei der installation und habe sie in der richtigen reihenfolge gemacht. mein problem ist jedoch das installierte dateien von antivir als trojaner identifiziert werden,seit gestern.das problem mit diesen dateien (sind drei stück, dll's) haben im moment antivir und mcafee gem. virustotal. hab ja nen aktivguard, weshalb die meldung dann ab und zu kommt.

Zurück
Oben