Callya erhält mehr Volumen

Mifiman

Lieutenant
Falls jemand gerade am Überlegen ist, Vodafone spendiert den Callya-Tarifen mehr Datenvolumen:

News bei TelTarif

Bisher haben die anderen, nur per Hotline buchbaren Tarife auch immer mehr Volumen bekommen, iirc.

• Gefällt mir
Reaktionen: okni, bart0rn, XShocker22 und eine weitere Person
Ich bin auch von PremiumSim (o2) zum 1 Januar diesen Jahres zum Vodafone Prepaid Smartphone Special Tarif gewechselt und habe jetzt seitdem schon zwei Erhöhung des LTE Datenvolumen erhalten und das bei gleichbleibenden Preis was will man mehr, einfach Top dieser Tarif und kann ihn nur jedem empfehlen zumal man ein wesentlich bessere Netzabdeckung damit hat als bei o2 und nicht viel schlechter als das D1 Netz der Telekom ist aber im Vergleich zu den Telekom Prepaid Tarifen man fürs gleiche Geld wesentlich mehr LTE Datenvolumen bekommt 👍

Solange VoLTE nicht aktiviert wird, bleibt es trotzdem uninteressant.

@MSSaar

Ich möchte mal gerne wissen für was man das unbedingt braucht, das wichtigste ist doch heutzutage das man überall schnelles Internet und eine gute Netzabdeckung hat und dies ist bei Vodafone zum größten Teil so und das zu vernünftigen Preisen gerade auch in den CallYa Prepaid Tarifen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man gerade etwas im Internet macht und es kommt ein Anruf rein, kann man ohne schnelles Internet dastehen, auf 3G ist in der Beziehung wenig Verlass.

Zurück
Oben